Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 205 von 287 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #2041
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe heute mal unseren Patapum aus der Ecke gekramt, da Hanna sich im TT derzeit so oft überstreckt. Machen eure das auch?

    @Amelie
    Der Patapum ist ja der Toddler, kann ich den für Hanna schon nutzen?
    76cm knapp 9,5kg

    Jule
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken DSC00104.JPG   DSC00105.JPG  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2042
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also soweit ich mir den Hals verdrehen kann sieht das gut aus

    LG
    socke

  3. #2043
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Jaaaaa, zum drehen&verkleinern fehlte mir die Muse

  4. #2044
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Besita
    ...und wie gefällt es Lukas im Sling?
    Konntet Ihr es schon testen?

    @jule
    Also, ich kenn mich da ja nicht sooo aus, aber Amelie wirft sicher nachher einen Bick drüber! :-)
    Aber schönes Tragebild von Dir und der Motte! :-)

    @me
    Habe mich ja nun für den Marsupi Plus entschieden und nutze ihn schon ganz fleißig. Karoline liebt es darin getragen zu werden und ich finde die einfache Handhabung super. Das mit dem Tragetuch war irgendwie nicht so mein/unser Ding...
    Selbst Louis habe ich schon mal Probeweise in den Marsupi gesteckt und unser Wirbelwind - der ja eigentlich gar nicht "getragen" wurde - hat sich sofort angekuschelt und es für einen Moment genossen, dann kam allerdings wieder der "Freiheitsdrang" durch...bzw. der Opa mit einem Konkurenzangebot! *lach*

    Liebe Grüße
    Karen

  5. #2045
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen

    @Amelie
    Der Patapum ist ja der Toddler, kann ich den für Hanna schon nutzen?
    76cm knapp 9,5kg

    Jule
    Off-Topic:

    Hanna ist ja riesig oder Merle so klein? Jetzt versteh ich auch warum Du die 74er Klamotten verkausft, obwohl passen die wirklich schon nicht merhr? LG Bine

  6. #2046
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Karen Beitrag anzeigen
    @Besita
    ...und wie gefällt es Lukas im Sling?
    Konntet Ihr es schon testen?
    das testen zuhause gefiehl im sehr gut *freu*
    jetzt muss noch der outdoor-test bestanden werden

  7. #2047
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also Hanna hat sich jedenfalls sehr wohl gefühlt und bis grad darinn geschlafen...

    @Bine
    Na Hanna will ihrer Schwester in nichts nachstehen, wobei dieses zu dem Zeitpunkt noch größer war
    Deshalb werden nun auch schon die ersten 74er zu klein. Besonders die Shirts, sie muß nen langen OK haben

  8. #2048
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    also der UNterschied Baby Toddler beim Patapum ist nur die Rückenteillänge.

    Die ist ihr zwar etwas hoch, aber wenn sie das nicht stört isses ja ok. Der Steg unten ist ihr nicht zu breit, sie wird noch leicht überstreckt, aber es geht soweit cih das so seh.

    Überstreckt haben sich meine vor dem bauch, wenn sie zuwenig gesehen haben. Ich trag sie daher auf dem Rücken. Da hatten wir das Problem nie.

    LG

    Amelie

  9. #2049
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Überstreckt haben sich meine vor dem bauch, wenn sie zuwenig gesehen haben.
    Genau das Gefühl hatte ich bei Anna auch. Ich trage sie jetzt kurze Strecken, wenn sie in Guck-Laune ist, auf der Hüfte (Kreuztrage seitlich), dann ist sie zufrieden.

  10. #2050
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo ihr Lieben!
    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.
    Unser baby kommt vorraussichtlich Mitte August zur Welt und ich möchte es gerne schon von Geburt an tragen. Nun habe ich mich schon durch mehrere Seten des I-Nets gewühlt und stehe nun vor folgender Entscheidung: Bondolino oder Tragetuch?
    Und wenn Tragetuch, welche Größe? Auf der Didymos Seite empfehlen die ja aber Konfektionsgröße 44 das 5,10 m Tuch bei einer Größe von 1,75 m. Ich hatte vor der Schwangerschaft Konfektionsgröße 42/44 und bin 1,75 m groß.
    Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten und mir einen Tip geben. Gerne auch per PN oder aber hier im Thread.

    Ganz liebe Grüße Birte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige