Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 287 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #191
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ bloomy
    habs grad gesehen.
    danke.
    lg taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    wir waren ja heute auf´m flohmarkt...............

    es waren sehr viele fahrlinge und einige traglinge unterwegs.
    davon mind. vier im ergo, ein paar im tuch ABER ganz viele in chiccotragen oder den björns und dann auch noch vorwärts.

    da hat´s mich geschaudert, wieviele eltern sich anscheinend gar nicht informieren.

    lg conny

  3. #193
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja Conny, ich seh auch STÄNDIG Die Kinder mit dem Gesicht nach vorne in den Tragen. Schrecklich.

  4. #194
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich hab am we nur EINE mami mit ergo gesehen - sie hat auch gegrinst als sie mich gesehen hat aber mindestens 4 die ihr baby nach vorne gucken lassen. einmal hätte ich fast was gesagt, aber ich freu mich ja auch nicht über ungebetene ratschläge. aber die armen würmer ;-((

    sabine

  5. #195
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    *reinschleich* Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt, aber warum ist es so schädlich, wenn die Kinder nach vorne getragen werden? Weil sie da keine Spreizhaltung oder Halt haben ?)

    LG
    Daniela

  6. #196
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Conny: Gaaanz ehrlich!!! Wäre ich nicht in diesem Forum hier, dann wäre mein Bewußtsein dafür auch noch nicht so weit gereift. Einfach weil das Tragen für mich vorher was "Fremdes" war. Unsere Eltern haben nicht getragen (nur aufm Arm) und TT fand ich total öki... Wäre meine Bekannte nicht mit dem Björn original zum Borgen angekommen, hätte ich es wohl gar nicht probiert. Vom Ergo wußte ich nichts. Den Glückskäfer hatten wir mal im GVK zur Ansicht, aber der sieht ja noch schlimmer aus...!
    Das Nach-vorne-Tragen sollte wirklich nicht sein... Ich habe es mit Annika auch nie gemacht. Weniger der Reizüberflutung wegen, die ist im Buggy beim Vorwärtsschieben sicher auch nicht anders. Eher wegen dem Hohlkreuz beim Baby.

    Hand aufs Herz: Sprecht ihr Leute, die nach vorne tragen an???

    Lidl hat ab Donnerstag ne "Rückentrage" mit Sonnendach und Regenschutz für 69,-€ im Angebot...

    LG Cosima

  7. #197
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Plitsch: Hohlkreuz!!!

    Habe übrigens noch keinen Einzigen mit einem Ergo gesehen. Überhaupt wird hier wenig getragen...

    LG nochmals

  8. #198
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @plitsch

    es ist auch nicht gut wenn die beine der kleinen schlendern. das tun sie ja "eher" wenn sie nach vorne getragen werden durch deine schritte.

    @cosima

    ich hatte überlegt, anzusprechen aber ich mag ungebetene ratschläge von fremden auch nicht und ließ es deswegen sein.

    sabine

  9. #199
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Mich hat beim Baby-Wiegen-Lassen am Donnerstag hier eine Mama angesprochen, weil sie der Ergo interessierte. Den kann man in England zwar kaufen, aber so bekannt wie in Deutschland ist er bei Weitem nicht. Tragen ist hier insgesamt nicht soooo verbreitet, soweit ich das sehen kann. Ausser Babybjoern. Den hat hier bestimmt jede zweite Mama fuer die ersten Wochen und irgendwann sind die Kinder dann halt zu schwer dafuer, falls sie nicht schon vorher eine Abneigung dagegen entwickelt haben, und dann wandert das Ding auf den Dachboden und das Tragen hat sich erledigt.

    Auf jeden Fall fragte diese Mama dann im Gespraech irgendwann, ob man das Kind denn mit dem Ergo auch nach vorne schauend tragen kann. Ich hab Ihr dann auch erst mal gesagt, dass das fuer Ruecken und Huefte nicht gesund ist, und beim Ergo gluecklicherweise auch gar nicht moeglich

    Aber ganz ehrlich: wenn ich nicht gefragt werde, dann sag ich auch nichts. Da bin ich wie Sabine.

    LG
    Claudia

  10. #200
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich sag nichts...(*zugeb* ich sage dann recht laut zu meinem Mann/Ma oder sonstwem, wenn jemand da ist, wie schlecht das ist...oder mein Mann macht das...oder meine Ma...aber nicht direkt) Im Gegensatz dazu, musste ich mir schon dumme Sprüche gefallen lassen...und da wäre ja ein nett gemeinter Ratschlag ja schon was ganz anderes. (Viele die ihr Kind so tragen, haben sowieso eine komplett andere Einstellung...Kind so schnell wie möglich in den Buggy und hinsetzen (ich seh tatsächlich welche, die ihr Kind mit 2-3 Monaten hinsetzen...der arme Rücken)...am liebsten tolle Zuckerkekse von Onkel Hiplete...und dann noch "mal schreien lassen usw"...da halt ich meinen Mund einfach...bringt eh nichts. Muss nicht bei allen so sein, aber ich kenne von der Mehrheit her solche Mütter)

    Es ist nicht nur wegen den Reizen recht schlecht fürs Kind, sondern wegen der Hüfte (es fehlt eine korrekte Anhock-Spreiz-Haltung) sondern auch wegem dem fehlenden Rundrücken. Außerdem sitzen diese Kinder richtig auf ihrem Schambein/Penis/Hoden. Ich würde das persönlich nicht wollen (also mit meinem ganzen Gewicht auf dem Schambein...*aua* )

    Dooffrage: Was verspricht man sich denn vom nach vorne tragen...was sehen können sie doch auch auf dem Rücken??

    LG

    Amelie

Seite 20 von 287 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige