Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 199 von 287 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #1981
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich hab auch den sling von mamaway und ich finde den stoff auch komisch. ich denke aber nicht das es jetzt verkehrt ist diesen zu benutzen. dehnbar ist er nicht....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1982
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Mamaway-Sling
    wir haben ihn jetzt auch und ich bin zufrieden. Insgesamt klappt der Hüftsitz jetzt besser als noch vor ein paar Monaten. Da hätte ich an einen Sling noch gar nicht gedacht - jetzt find ich ihn sehr praktisch. Ich find den Stoff schön luftig, stimmt allerdings, sonderlich dehnbar ist er nicht

    @Farbe
    gibt es eine Baby/Kleinkind-taugliche Farbe zum Färben von Baumwolle? (also sabberresistent)

  3. #1983
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Gut, dann behalt ich den erstmal bis zum Frühstück Hab allerdings mittlerweile an verschiedenen Stellen im Netz gelesen, dass Leute mit den Mamaway-Slings nicht so gut klar kamen, wenn die Kinder schwerer wurden, da sie nicht aus TT-Stoff sind. Dann freu ich mich, beim Frühstück einen anderen Sling zu sehen!
    Aber das Thema Körperspannung ist bei der Hüfttrageweise sicher auch sehr wichtig, dafür ist Dominik ja eher noch zu "klein".

  4. #1984
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Der Sling von Mamaway ist einfach Baumwolle. Ich würd ihn heute keinem guten Gewissens empfehlen. Sondern nur Slings aus Tragetuchstoff. Sie sind daher einfach schlecht anpassbar und schneiden auch ein...auch die Kinder an den Beinen. Die guten Eigenschaften eines Tragetuchs wie Diagonalelastizität fehlen einfach komplett.

    Kaltreaktivfarbe kann man gut für Babysachen nehmen! Wenn man diese fixiert ist sie auch Ökotex 100 konform!

  5. #1985
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Amelie: Danke für Deine Meinung zu dem Mamaway-Sling, das hatte ich schon befürchtet :-/

  6. #1986
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke Amélie!

  7. #1987
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich bin mit meinem Mamaway für MEINE Bedürfnisse voll zufrieden. Sling ist für mich ne Alternative zum auf der Hüfte tragen ohne alles, also auch nur für kurze Strecken. Und da ist für mich das Wichtigste, dass das Ding möglichst klein zusammenzufalten ist und in die Handtasche passt.
    Aber für andauernd und längere Strecken ist natürlich der Tragetuchstoff besser, das ist klar.

  8. #1988
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich komm mit dem sling nicht so ganz klar... marika sitzt irgendwie zu frei da drin, dreht sich immer nach vorn und ist dann überhaupt nicht mehr fest im stoff. und sitzt dann natürlich auch nicht mehr direkt auf der hüfte...
    mach ich was falsch?das anleitungsvideo hab ich mir angeschaut...

  9. #1989
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hast du die obere Stoffkante festgezogen? Wenn sich Marika freistrampelt, kannst du sonst noch einen Sicherungsknoten setzen...

  10. #1990
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ja habe ich, trotzdem verrutscht auch der sling immer, der ring ist nicht unterhalb vom schlüsselbein sondern tiefer.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige