Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 197 von 287 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #1961
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu,

    hat hier irgendwer Erfahrungen mit dem Beco Baby Carrier? Ich überlege ihn mir für Julian zuzulegen. Mir gefällt es, dass das Kind quasi mit Tragesystem wie ein Rucksack aufgesetzt werden kann. Beim Tuch komme ich mit der Rückentrage nicht klar und der Ergo gefiel uns bei Emilia nicht (da war sie 15 Monate).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1962
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Linchen ich meine damit Hannes war noch nie im Kinderwagen ;-)

    Fluffi ich wurd den bondo testen, er ist wirklich superbequem und fürs Kind sehr viel besser als der marsupi. Ansonsten gibt es noch mei tais die sind wie der bondo im Prinzip, nur unten eben keinen klett. Beco ist der Steg arg schmal und der Rücken wird sehr gerade gedruckt, das gefällt mir nicht. Der ergo hat ein recht kurzes rückenteil und passt daher leider nicht lange. An allen komforttrsgen ist es leider so das die Träger sm Rücken des Kinder fest sind was diesen wie beim marsupi gerade macht. Dies ist eben im bondo und mei tai nicht der Fall.

  3. #1963
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch jemanden, der oder die die Manducatrage so richtig blöd findet? Ich komme damit überhaupt gar nicht zurecht.
    Also ich komm mit dem Manduca auch nicht 100% zurecht, die Schnallerei nervt und ist gar nicht intuitiv und Dominiks Rücken kommt mir teilweise zu gerade vor... Außerdem reicht der Steg nicht von Kniekehle zu Kniekehle, das ist doch auch nicht optimal, oder? Für unseren Urlaub am Gardasee brauch ich dringend eine Alternative!
    Seit neuestem trag ich auch lieber auf dem Rücken, das krieg ich aber allein nicht hin, weder mit Manduca noch mit TT

    @Manduca-Träger: Leider kann ich unsere Anleitung zur Zeit nicht finden. Könnte mir jemand die Seite mit der Rückentrageanleitung einscannen und zumailen oder kopieren und schicken? Das wäre super! Am besten per PN bei mir melden, danke!

  4. #1964
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Maggie: Schau mal hier: http://www.kiddys-babytrage.de/media..._babytrage.pdf

    Ich muss jetzt auch mal was Gegenteiliges sagen: Obwohl ich ja auch eher schmal bin, komme ich mit dem Manduca super zurecht, kriege Theresa problemlos alleine auf den Rücken und finde sie ziemlich bequem. So !

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #1965
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Danie: Danke für den Link!! Tja, ich befürchte, ich hab einfach noch nicht die richtige Einstellung für uns gefunden, vielleicht stell ich mich auch zu dusselig an :-/

    EDIT: Ach, man schiebt das Baby von vorn nach hinten, das sieht ja wirklich nicht so kompliziert aus... Sobald Dominik wach ist, wird das getestet!

  6. #1966
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Fluffi ich wurd den bondo testen, er ist wirklich superbequem und fürs Kind sehr viel besser als der marsupi. Ansonsten gibt es noch mei tais die sind wie der bondo im Prinzip, nur unten eben keinen klett. Beco ist der Steg arg schmal und der Rücken wird sehr gerade gedruckt, das gefällt mir nicht. Der ergo hat ein recht kurzes rückenteil und passt daher leider nicht lange. An allen komforttrsgen ist es leider so das die Träger sm Rücken des Kinder fest sind was diesen wie beim marsupi gerade macht. Dies ist eben im bondo und mei tai nicht der Fall.
    Danke
    Hab meinen Mann überredet und der Bondolino ist auf dem Weg zu mir

  7. #1967
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Dann viel Spaß damit!

  8. #1968
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    amelie bis wieviel kg/jahre kann man einen sling benutzen? ich brauch was für zwischen durch beim laufen wenn marika nicht mehr im wagen sitzen möchte.

  9. #1969
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also Tücher halten bis knapp 130kg, die Aluringe auch, aber das kann ja keiner mehr tragen ;-)

    Ne im Ernst, Slings halten bis zum Ende der Tragezeit, je nachdem wie lange du tragen kannst! Eine Beschränkung gibts da nicht.

  10. #1970
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hallo,

    habe gestern den manduca in meiner verwandtschaft bewundern können und auch ausprobiert. erstaunlicher weise finde ich meinen ergo auch angene hmer. die sache mit den lockeren schultergurten fiel mir auch auf. ich dachte aber, die könnte man noch fester einstellen. ansonsten fand ich das anlegen umständlicher, was ich darauf schob, dass ich mit dem teil nicht so vertraut war.
    aber ich denke, ich bin froh, den ergo nicht zugunsten eines manduca verkauft zu haben... der ergo baumelt gerade auf der leine damit er wieder startklar ist.

    lg cosima

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige