Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 194 von 287 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #1931
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Ellen, danke für deine schnelle Antwort, dann werde ich jetzt mal schauen welche Tücher in die engere Auswahl kommen...

    LG Christina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1932
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Nikita ich denke auch das 5 reicht. In deiner Nähe evtl. ich weiß ja nicht woher du kommst ist Melanie Neuwinger, in 53949 Dahlem/Eifel, schau mal da www.eifel-tragling.de sie macht auch Beratungen in Luxemburg und Belgien.

  3. #1933
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh super, ich werde sofort mal schauen und mich mit ihr in Verbindung setzen.
    Danke dir!

    LG Christina

  4. #1934
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sagt mal, ab wann kann man eigentlich auf dem Rücken tragen? Muss das Baby dafür schon sitzen können? Dominik wird mir vor der Brust langsam etwas schwer
    Und welche Bindeweise ist für die Rückentrage-Anfängerin geeignet?

  5. #1935
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Rucksack...ab Geburt wenn mans gut kann...ab Kopfkontrolle ohne Probleme!

    Hannes mit 3 Monaten



    Ein gutes Video findest du hier: Stillen-und-tragen.de - Alles rund ums Thema Stillen, Tragen, Schwangerschaft

    LG

    Amelie

  6. #1936
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo, ich habe nochmal eine Frage, unser Baby kommt im August, jetzt bin ich total unsicher was für ein Material das Tuch haben sollte. Im August könnte es noch sehr warm sein was z.B für Jaquard sprechen würde, im September dagegen wird es ja dann schon kühler. Was würdet ihr raten?

    LG Christina

  7. #1937
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich finde da den Unterschied nicht soooo riesig. Ok, die Jacquard sind etwas dünner und feiner als Streifentücher, aber primär würd ich mir kaufen was mir gefällt, damit es auch benutzt wird!

  8. #1938
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Genau, und schwitzen tut man im Sommer auch mit Jaquardtuch

  9. #1939
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Na gut wenn ihr es sagt.., ich habe mich eben ein wenig auf einer Seite eingelesen wo die Jaquard Tücher eben als "die Sommertücher" empfohlen wurden, daher meine Frage. Dann geh ich jetzt eben ganz nach Geschmack, was haltet ihr denn von Cashmere, wie auf der Didymos Seite zu sehen?
    Danke schon einmal für die Antworten!
    LG Christina

  10. #1940
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Cashmere Tücher sind dünn und das Baby sollte auf Wolle nicht reagieren, sonst hat man ein Problem.

    Wenn die Kinder größer werden muss man sehr genau binden, da Wolle zum ausleiern neigt.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige