Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 193 von 287 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #1921
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Meine Körperwärme bekommt sie darin auf jeden Fall ab.
    Ja, aber eben nicht an den Beinchen, bzw. nicht so, wie wenn sie mit Dir unter einer Jacke (bzw. Cover) wäre. Nach einem Spaziergang mit Tragejacke waren Lenis Beinchen und Füßchen immer genauso warm wie der Rest, weil wir uns ja gegenseitig mit 37 Grad gewärmt haben. So frei "baumelnd" kriegt sie die Körperwärme halt nur da ab, wo sie direkt an Dir ist, hauptsächlich also am Bauch.
    Ob das Ganzjahrescover ausreicht weiß ich nicht, aber soo kalt ist es ja grade nicht mehr, also denke ich wohl schon.

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1922
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,
    zum Beinchenwärmen finde ich Babylegs oder die von Oma gestrickten Stulpen toll!

    LG, julla

  3. #1923
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also ich muss mal schreiben wie froh ich mit meinem Sling bin. Hätte ich mir echt schon viel viel früher zulegen sollen. Bin echt so froh damit! Und Alexander auch ;-)

  4. #1924
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ja ich denke Ganzjahr reicht schon, die Winter sind auch wasserdicht. Wir hatten für finn auch immer ganzjahr und es war ok. Passt auch Super über den Autositz!

  5. #1925
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ja, aber eben nicht an den Beinchen, bzw. nicht so, wie wenn sie mit Dir unter einer Jacke (bzw. Cover) wäre.
    Das ist mir schon klar, sonst hätte ich doch nicht nach einer Idee gegen kalte Füße gefragt...

  6. #1926
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Mella...sorry überlesen *schäm* Toll, das euch der Sling gefällt!!

    @fluffi...wie gesagt, Lammfellschuhe *klick* haben wir. Die gibts ab Gr. 18 und dann hab ich noch Babylegs supersoft da, sind wärmer und weicher für den Winter...in Mädelsfarben, wenn du magst schau ich mal nach!

  7. #1927
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich weiß, es ist noch früh aber um durch den Trage-Dschungel durchzusteigen kann man wohl nie früh genug anfangen *g*

    Ich weiß nicht, ob ich es mir wirklich zutraue ein Baby in ein Tragetuch zu bringen und das ggf. dann auch noch alleine. Und da mein Mann keine Tücher mag wollt ich mich mal wegen Comforttragen schlau machen. Mir gefällt der Bondolino ganz gut. Ist der was für Neugeborene?

  8. #1928
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Blätter doch mal ein, zwei Seiten zurück. Da steht die Antwort und noch einge Tipps.

  9. #1929
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo, ich habe mich jetzt schon ein wenig durch den thread gekämpft und würde jetzt gerne wissen welche Länge eines Tragetuches ihr mir empfehlen würdet.
    Ich schwanke z.B bei Didymos zwischen Grösse 5 und 6, ich würde schon gerne die Möglichkeit haben alle Varianten auszuprobieren.
    Ich bin ca. 1,70 gross und trage Konfektionsgrösse 34/36...
    Ausserdem würde ich unheimlich gerne eine Trageberatung machen, weiss aber nicht ob die Möglichkeit hier in Belgien besteht, ansonsten würde ich dann auch nach Deutschland fahren.

    Wäre dankbar für Tips und Anregungen von euch..

    LG Christina

  10. #1930
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Christina: Ich bin so groß wie du und trage Größe 40. Wir haben ein Didymos-Tuch in Größe 5 und eins in 6 und ich kann auch mit dem kleineren die Wickelkreutrage binden. Ich denke, Größe 5 würde für dich reichen.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige