Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 188 von 287 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

14.12.2017
  1. #1871
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Vielen Dank ihr Zwei. Abschneiden oder verkaufen ist leider nicht, da es nicht meins ist, aber wenn ich euch so lese, muß ein eigenes her
    Ok, dann bleib ich erstmal noch bei der WKT, die klappt inzwischen super, auch mit dem langen Ding, da täglich gebunden.

    @Amelie
    Ab "wann" kann ich denn ne Alternative binden und was?

    LG!

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1872
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    In dem Alter kann man auch auf den Rücken binden aber dazu ist das Tuch auch viel zu lang. Oder meinst du vorne eine andere trageweise?

  3. #1873
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Auf den Rücken. Nee das kleine Baby soll noch vorne bleiben

  4. #1874
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Jule: Ich trage Dominik nur in der Wickel-X, mein Tuch ist aber auch "nur" 4,60m lang.

    @all: Habt Ihr noch Tipps zur TT-Pflege? Nach dem Waschen ist meins immer so wenig "griffig" und steif (nach dem Lufttrocknen) und ich komm oft gar nicht mehr gut damit klar. Nach dem ersten Waschen hatte ich es im Trockner, war das evtl. ein Fehler?
    Und kann so ein TT irgendwann mal "ausgeleiert" sein? Ich bin nämlich die 3. Besitzerin, vor Dominik wurden darin schon drei Kinder getragen...

  5. #1875
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Maggie: also ein gute TT sollte eigentlich nicht ausleiern. Ich trag Marit unter anderem in einem alten DD, in dem ich schon getragen wurde und da ist nichts ausgeleiert. Zum waschen kann ich dir nichts sagen, denn das Problem hatte ich noch nicht.

    LG
    socke

  6. #1876
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ich trockne meine Tücher kurz im Trockner an, also auf Schongagn und häng es dann noch feucht auf. Dann wirds schön kuschelig. Ausleiern können Sie aufgrund der Webart nicht. Sie werden eher im Alter kürzer und nicht länger ;-)

    Na dann halt kein Rücken ich finds praktisch...so isser ausm Weg. Ich trage vorne nur Wickel X und Känguruh mehr brauch ich nicht und die meisten anderen, vor allem vorgebundene sind für Kleine eh nicht toll.

    Warum willst du denn einen andere Bindeweise?? Sind die unbequem?

    LG

    Amelie

  7. #1877
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Aber auffm Rücken müsste sie den Kopf doch wenigstens schon ansatzweise halten können, oder? Das funktioniert nämlich noch garnicht, dr is noch wie Pudding
    Andere Trageweise: weil ich den Rücken nicht mehr so schön rund bekomme und auch das Anhocken der Beine ist nicht mehr so der Hit. Tips??

    Jule

  8. #1878
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @sonnenschnuckel: Wie versprochen komme ich noch einmal auf dein Angebot mit dem Probetragen zurück und schreie: "Hilfe, mein Rücken bricht bald durch!" Kim ist mit ihren 7,5 kg einfach zu schwer für den Marsupi - oder meine Muskeln zu schwach.
    Wo soll ich hinschreiben wegen der Beratung und des Testpakets? Kannst du mir das bitte noch einmal schreiben?
    Vielen Dank.

  9. #1879
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Schau mal hier: www.trage-freu.de

  10. #1880
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh, super Miriam. Danke dir.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige