Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 183 von 287 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #1821
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    für uns soll es einfach praktisch sein.
    lg sabine
    Ja, deshalb hab ich eine Tragejacke TT binden kann man nämlich viel besser, wenn nicht eine dicke Winterjacke und ein Schneeanzug dazwischen sind. Und ich finde es ungemein praktisch, die Maus so wie sie ist - Strumpfhose + Hose, Body + Pulli - zu schnappen, dicke Socken anzuziehen und ab ins TT. Im Geschäft ziehe ich eine Jacke aus und wir haben es beide angenehm, hinterher muss ich nicht kämpfen, dass ich sie eingefangen und in die Jacke oder Schneeanzug eingetütet bekomme, sondern ich schmeiße mir meine Jacke wieder über und gut ist, beide haben es wieder warm... Und nicht zuletzt finde ich es auch einfach eklig, das Kindergesicht an der Außenseite einer Winterjacke, die mit Regen, Staub + Dreck in Berührung kommt, angelehnt zu haben... (das bezieht sich aufs Rückentragen...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1822
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ARRRRRRRRRRRRG! Heute kam mein Testpaket von Tragejacken und....

    ich kann mich nicht entscheiden.

    Die Entscheidung bendelt zwischen Tragemantel und Mam Fleecejacke in braun.
    Für den Tragemantel spricht:
    - Eleganter
    - ich mag das Material
    - ich mag die Einsätze
    - mit SS Einsatz kann ich im Doppelpack tragen
    - ich mute ihm mehr wärme zu

    Für die Mam-Jacke spricht
    - bequemer
    - mehrere Möglichkeiten und Funktionen
    - die Farbe steht mir besser
    - günsiger
    - geht durch das flexible Material gut über den SS-Bauch zu

    Och mensch, weil bei beiden bin ich nicht 100% überzeugt oder abgeneigt. Vom Tragemantel habe ich mir mehr Optik erwartet. Trage normalerweise figurbetonte elegante Kleidung. Die Fleece-jacke ist beeindruckend warm. Aber wärmt sie im Winter auch micht Frostbeule?
    Menno!

    LG
    Stefanie

  3. #1823
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Bei den Argumenten hätte für mich die Tragejacke gewonnen! (Ich hätte hier übrigens noch eine in Größe S, so gut wie neu, die ich loswerden möchte, weil ich jetzt doch lieber M und Schwarz möchte ) Und pssst: Die Entscheidung pendelt

  4. #1824
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke für Eure Erfahrungen bezüglich Anziehen im TT! Ich denke, Julla hat es ganz gut auf den Punkt gebracht: beide sollten zufrieden sein. Auf jeden Fall bin ich schon mal beruhigt, dass Ihr die Mäuse teilweise ganz "normal" anzieht und nicht überdick, so haben wir uns nämlich bisher auch am wohlsten gefühlt! Bei dickerem Anziehen waren wir beide dann eher verschwitzt, was im Winter ja auch nicht sinnvoll ist...

  5. #1825
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

  6. #1826
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @sabsi
    tt haben wir keins mehr, nur noch den sling, jps gesicht liegt da nicht auf der jacke auf, sondern wer mag gucken. es ist ja nur für kurze wege u. unterwegs gedacht, wenn er nicht mehr laufen mag. und ehrlich gesagt ist meine jacke sicher sauberer, als das alles, was er sich so den ganzen tag über ins gesicht schmiert *G* und er lebt noch gibt tgl wasser und seife ins gesicht und gut ist bei uns.
    n würmchen würde ich und hab ich mit unter die jacke nehmen, da war es praktisch, das ich viel abnahm und die jacke in der ss gekauft hatte so passte jp mit drunter. aber jetzt extra dafür ne jacke holen? ne dafür läuft er mir zu viel schon alleine.

    lg sabine

  7. #1827
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, das glaub ich Dir. Jetzt würd ich mir die Jacke wohl auch nicht mehr kaufen, mit Laufmaus, und sooo viel wie letzten Winter trage ich sie auch nicht mehr.

  8. #1828
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Cheyni...ich mag am Fleececover nicht, das es keine winddichte Schicht hat.

    @Dreck an der Jacke...Über sowas hab ich mir noch NIE Gedanken gemacht. Bißchen Dreck ist gesund...oder feudelt ihr den Boden mit Sagrotan ?)

  9. #1829
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    amelie hast du denn cover in deinem shop die du empfehlen kannst? ?)

  10. #1830
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hab die Hoppe Cover auch, so ist es nicht. Aber ich find sie halt so ok, aber ich stell mir bei euch das Wetter schon mal windig und so vor und da finde ich ein windundurchlässiges besser, oder?

    Ich hab auch die Mam, da ist das Winter und das Winter Deluxe sehr kuschelig und auch wind und wasser (normaler Regen und Schnee halt) dicht. Und auch praktisch, weil es so Taschen wie ein Muff hat für den Papa. Da bleiben die Hände warm!

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige