Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 182 von 287 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

18.12.2017
  1. #1811
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nein es geht eben nur so, das man selber ne Jacke anzieht, das Kind einbindet und dann das Cover rübermacht. Ich glaube das hat sie gemeint?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1812
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ach so, okay. der direkte körperkontakt ist nicht da, das stimmt.

  3. #1813
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, das meinte ich. Tragen ohne Körperkontakt find ich blöd - dann kann ich genausogut KiWa schieben, wenn ich mein Baby eh nicht fühlen kann

  4. #1814
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Maggie, ich kann Dir ein Beispiel von heute geben:
    Situation: Weihnachtsmarkt, Regen, 3 Grad über Null (gefühlt wie fünf Grad Minus... )
    Raupe´s Bekleidung: Body (kurzer Ärmel), dünnes Langarmshirt, Nicki-Pulli, dicke Frottestrumpfhose, Wollsocken, Babylegs, Fleeceanzug, Mütze.
    Dann TT und Tragejacke drüber.
    Sie war glücklich und warm, ich hatte nasse Füsse.

    Julchen, ich nehm meine Wickeltasche über die Schulter oder wenn ich nur kurz unterwegs bin, steck ich alles in die Jackentaschen.

    LG, julla

  5. #1815
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die neuen Manduca Sondermodelle bekommen und bin überrascht...die sind aus 100% kbA Baumwolle und sooo weich!

    Nur mM einfach nichts für Babies vor dem Sitzalter.
    Wie heißen den die neuen Modelle (nehm mal an es sind neue Farben?), damit ich weiß nach was ich googlen muss ;-)

  6. #1816
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich. Tragen ohne Körperkontakt find ich blöd - dann kann ich genausogut KiWa schieben, wenn ich mein Baby eh nicht fühlen kann

    also ich fühl jp sehr wohl, spätestens dann, wenn ich wieder mit deinen fuchtelnden armen eine fange
    für uns soll es einfach praktisch sein. kuscheln kann ich doch daheim genug. da fehlt mir wohl das perkte tragegen

    lg sabine

  7. #1817
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nicht nur dir, sabsy In erster Linie soll das Tragen praktisch sein.
    Bei ganz kleinen Mäusen, ok, ist der Körperkontakt schon wichtig, aber jetzt in dem Alter holt er sich davon selbst soviel wie er braucht.

    andrea

  8. #1818
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Maggie
    Danke für deine Frage, Hanna soll nächste Woche im Urlaub ja auch hauptsächlich getragen werden und ich hätte sie nicht dicker angezogen als du es beschreibst, außer das der Teil der Beine, die rausgucken noch Wollstrümpfe über bekommen.
    @julla
    Wow, ich bin echt überrascht, das deiner Raupe dann nicht tierisch warm war.

    Was sagen die Trageexperten dazu?

  9. #1819
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Gänseblümchen hier: Manduca - www.trage-freu.de ChilliChocolate und ChocolateCake

    @ Anziehen: Also ich würde darin eingehen...bzw. 5kg Wasser abnehmen Ich zieh Hannes unter die Tragejacke an: Longsleeve, Jogginghose, Babylegs, Socken und Mütze druff. Das wars. Wenn es kalt!! ist nur Body und Walkanzug. Ich hab aber selber noch T-Shirts an

  10. #1820
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hmmm, ich fand das jetzt nicht wirklich super warm... ?)
    Vielleicht aber, weil es so geregnet und gewindet hat und echt ungemütlich war. Egal, wir waren zufrieden!
    (nur wasserdichte Stiefel oder Schuhe sollte ich mir dringend zulegen )

    LG, julla

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige