Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 181 von 287 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #1801
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ACh so...auf den Weihnachtsmarkt! Ne, da ist ein Sling doof!! Ich sehs schon...du brauchst unbedingt einen Mei Tai

    Ja, wir haben Tragejacken, klar, und ich finde sie super praktisch! Einen kleinen Wurm über der jacke zu tragen mag ich nicht. Finn ok, der ist größer, aber ein Baby, ne das muss doch kuscheln können

    Da ist ein Cover echt ne gute Alternative, geht übers Baby, das sich an Mama kuscheln kann und man zieht die normale Jacke bis dahin.

    Cheyni, nein das kenne ich nicht, ich denke auch das es nicht klappt, nicht jeder Reißverschluss und va die Länge ist ja passend!

    Nur Fleeceanzug oder so find ich persönlich zu wenig. Man stelle sich mal vor wie schnell man friert wenn man bewegungslos in einem Sessellift sitzt, so ungefähr ist das auch fürs Kind: Daher bin ich immer für Tragejacke oder Cover und Körperkontakt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1802
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ja ich kenn diese jacken, möchte aber WENN mir keine holen sondern meinem mann da ER trägt. wenn ich nun aber gr. XL bestelle fällt die dann auch so aus @amelie??? oder eher wie eine frauenjacke???

    als es noch nicht sooo kalt war hat mein mann seine jacke offen gelassen, das ging auch, nur jetzt halt nicht mehr.

    amelie, aber wenn das kind in nem schneeanzug ist sollte das doch auch reichen oder ?)
    dieses cover zieht man dann einfach über dem kind??

  3. #1803
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Moin,

    also, ich zieh Raupe einen Fleece- Anzug an, steck sie dann ins TT und selbst zieh ich einen dicken Pulli (oder auch mal zwei) und die Tragejacke an.
    Baby über normaler Jacke im sling: mach ich nur manchmal beim Einkaufen: sie schläft im MC, ich nehm sie so mit und im Laden wacht sie auf und meckert - dann ist das die ideale Lösung für uns.

    Ja ja, Amelie, ein Mei Tai... ich glaube, dann würde mein Mann mich einweisen, wenn ich jetzt noch so´n "Tragedingsbums" kaufe... hach...

    LG, julla

  4. #1804
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Amelie, ich muss Dir endlich mal schreiben, dass ich sooooooo begeistert von Deinem MT bin! Er ist täglich im Einsatz und Isabella grinst schon wenn sie ihn sieht. Super schnell "angelegt" und einfach nur bequem! Schade ist nur, dass er nicht mitwächst...

    (Den Sling hab ich noch nicht...)


    Sagt mal was nehmt Ihr denn wenn Ihr mit TT oder Tragehilfe unterwegs seid (z.B. Weihnachtsmarkt) um Eure Sachen (Schlüssel, Geldbeutel, Windeln...) zu verstauen?

  5. #1805
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @julchen
    sling bkeommste am 16.12 der liegt immernoch schön warm im karton von amelie eingepackt bei sabinchen im wozi
    wegen verstauen - du hast doch bernd *duck* ich hab dann oft n rucksack mitgenommen, oder die wickeltasche umgehangen - also kopf u. arm durch, das sie so quer hing. ging schon immer.

  6. #1806
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    amelie, aber wenn das kind in nem schneeanzug ist sollte das doch auch reichen oder ?)
    Auch dick eingemummelt im Schneeanzug kühlt ein Baby schnell aus. Es hängt ja nur so da und bewegt sich kaum. Gemeinsam unter der Jacke wärmt man sich gegenseitig mit etwa 37 Grad und beide haben es kuschelig. Cover ist auch nur für vorne ne Alternative, für hinten bleibt nur die Jacke. Die von MaM ist ja nicht sooo teuer, und ich denke, eine Tragejacke hat auch einen recht hohen Wiederverkaufswert. Ich kann es nur empfehlen, und unsere hat sich schon längst bezahlt gemacht - möchte sie nicht missen.

  7. #1807
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja auf den 16. freu ich mich schon!

    Naja ich bin oft allein unterwegs und mein Mann hätte auch keine Handtasche . Hast Du die Wickeltasche dann übers Kind gehängt? ?) Ich stell mir das mit Tasche so umständlich vor.

  8. #1808
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ja du hast beim Skifahren doch auch einen Schneeanzug an und frierst, wenn du nur so rumsitzt, oder? Und ein Cover ermöglicht das Wärmen an der Mutter, bei einem Anzug geht das nicht.

    Meinem Mann passt XL, das ist definitiv groß.

    @Julla...hui...dann müsste ich wahrscheinlich schon lange weg sein

    @Julchen...danke!

    @Mitnehmen...so viel hab ich nicht. GEldbeutel in die jackentasche, Schlüssel auch. Windeln und sowas hab ich im Auto oder daheim oder bei Omi.

  9. #1809
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich muss jetzt hier auch mal wieder eine Frage loswerden, wie dick ich den Kleinen im TT derzeit anziehen sollte, um bei 0°C draußen nicht zu frieren? So lange ich im Herbst meine Jacke noch über ihm schließen konnte, war das kein Problem, meine Daunenjacke kann ich aber jetzt nicht mehr schließen. Einen Schneeanzug o.ä. haben wir nicht (bzw. da ist er schon rausgewachsen), aber nur Strampler mit Fleece-Jäckchen und Mütze... reicht das? Ich glaub ich brauch so eine Tragejacke... Wenn ich andere Leute sehe, ziehen die ihre Babies beim Tragen viiiiel dicker an (z.B. solche Schneeanzüge) als ich

    @Amelie: Du hast eine PN wegen Tragejacke

  10. #1810
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    A Cover ist auch nur für vorne ne Alternative, für hinten bleibt nur die Jacke.
    Wieso geht das Cover hinten nicht??? Hat das Nachteile etc.?
    Weil auf Fotos sieht man das oft und ich habe Konrad auch schon mit Cover hinten getragen...

    LG,
    Jumi

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige