Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 178 von 287 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #1771
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Der mamaponcho ist ja wahnsinnig schön! Aber wenn es so richtig kalt ist, wärmt der nicht genug, oder? Ist ja wie ein Strickpulli. (Ein sehr teurer Strickpulli)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1772
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hase ich hatte den letztes Jahr nur in der Schwangerschaft an und bin hier über den ganzen Winter gekommen!

  3. #1773
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ihr trageerfahrenen Mamas, ich brauch mal einen tipp von euch, weil ich zwei Probleme habe.

    also 1. mir rutschen beim Tragen immer meine Hosen und dann ziehts mir hinten im Rücken rein ?) Wie kann ich das Problem lösen oder hat das jemand von euch auch. Es ist halt auch ein bisschen nervig, ständig an den Hosen rumzuppeln zu müssen. Ach ja, Hosenträger seien bitte nicht die Lösung

    dann hab ich das Problem, dass Evan beim Reinpacken in Bondolino oder TT rummeckert. Dann bin ich mir oft nicht sicher, ob ich es lassen sollte oder weitertragen ?) Oder sollte ich ihn einfach öfter tragen, so dass es für ihn selbstverständlich wird getragen zu werden. In letzter zeit ist es nämlich recht selten geworden.... (das letzte Mal war Anfang Okt.)
    Dann ist es auch so, dass Evan immer den Kopf so nach hinten wirft, um mehr zu sehen. Sieht irgendwie nicht wirklich bequem und gesund aus. Wie kann man das verhindern? Klar, man soll Kinder nicht mit dem Gesicht nach vorn tragen, aber wäre das in so einem Fall nicht doch besser? Ich bin mir grad echt total unsicher. Ich trage ihn wirklich gern, aber so langsam fürchte ich, dass sich diese Ära dem Ende entgegenneigt

    Andrea

  4. #1774
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hm nach vorne tragen find ich nicht so dolle. das schlimmste was ich gesehn hab, war n vater der im tragetuch sein kind nach vorne trug!

    mag evan denn die enge nicht, oder nur das nach hinten getragen werden?

  5. #1775
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Leni legt auch manchmal den Kopf nach hinten, ich denke, das hat auch was von Ausprobieren und testen, wie weit man sich verrenken kann... nach vorne tragen wäre jedenfalls für mich keine Lösung! Gegen das Reinziehen vielleicht Unterhemd oder Tragejacke? Leni motzt eigentlich nie, wenn ich sie einbinden will, manchmal bringt sie mir das Tuch oder zieht es sich aus dem Regal und wickelt es sich selbst um deshalb weiß ich nicht, ob das bei Euch bei öfterem Tragen aufhören würde oder ob Evan wirklich einen Grund hat (Blockade oder so.

    Heute abend habe ich das Tragen mal wieder sehr zu schätzen gelernt. Ich hatte sie über eine Stunde auf dem Rücken, während ich das kolikende Pferd einer Freundin geführt habe.

  6. #1776
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke noch mal für Eure Tipps! Werde mal im Internet schauen, was das alles so kostet.

    Judith: ich denke, dass mir die Jacke leider nicht passen wird. Ich trage sonst so 40/42 oder M. Sehr schade, hätte sie sonst gerne genommen!

  7. #1777
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke schon mal für eure Tipps.
    Ich werde wohl in Zukunft versuchen, ihn einfach öfter zu tragen. Evtl. gewöhnt er sich wieder dran (hab ihn "früher" suuuuperoft getragen).

    Andrea

  8. #1778
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ ulla: Huch, ich hatte dich sehr zierlich in Erinnerung ?).

    @ Andrea: Das mit dem "Kopf nach hinten Beugen" kenne ich. Ich binde Janna inzwischen einfach so hoch, dass sie mir bequem über die Schulter schauen kann. Klappt gut und seitdem macht sie das Nach hinten Lehnen nur noch ab und zu zum Spaß.

  9. #1779
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke für den Tipp, Judith. Ich habs heut nochmal versucht und Evan recht weit hoch gebunden, so dass er mehr sehen konnte. Und so hats ihm dann auch gefallen und wir waren ne Dreiviertelstunde draußen spazieren und Lichter anschauen Nun können auch die Weihnachtsmärkte kommen und ich muss mich nicht mit dem KiWa da durchquetschen.

    Andrea

  10. #1780
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, inzwischen sind die Mäuse ja groß genug dafür, dass das klappt. Bei Janna gab es ne Zeit, da war sie mir schon zu schwer für vorne, aber noch zu klein um von hinten über die Schulter zu gucken. Da war sie auch oft unzufrieden...

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige