Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 177 von 287 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

14.12.2017
  1. #1761
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wir haben uns ja die Manduca Trage zugelegt und sind nach wie vor begeistert. Kann diese nur empfehlen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1762
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Die bekomm ich im Dezember mal ausgeliehen
    mal sehen wie ich mit der zurecht komme

  3. #1763
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Judith: was trägst Du denn sonst so? Würde mich schon interessieren, befürchte aber, dass ich da von der Weite her noch nicht reinpasse. Habe gerade noch ein paar Kilos zu viel.

    @Amelie: welche würdest Du denn jetzt genau empfehlen?

    @Linchen: ich finde sowohl die Manduca als auch den Ergo gut!

  4. #1764
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Puh, also vom Preis her und dem Komfort finde ich persönlich die Mam unschlagbar, der Mantel und die Suses gehen ja in Richtung 200€ und das find ich schon viel. Va, weil sie nicht "mehr" können.

    Momentan trag ich aber noch die TwoWay...und wir haben 20cm Schnee. Ich find die mit normalem Pulli immer noch warm genug, Hannes bekommt einen Walkoverall drunter und gut.

    @Linchen: Ich finde auch frü größere Kinder den Manduca gut. Ergo hat "leider" nicht das ausfahrbare Rückenteil. Das finde ich super. Ansonsten Mei Tais, klar...*g* eher zartere, kleine Frauen mögen aber oft den Yamo oder Beco lieber, da der Stoff weicher ist und er allgemein schmaler geschnitten ist.

  5. #1765
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Linchen, ich finde meinen Mei Tai ja super. Der passt Dir auch, wir haben ja beide eine ähnliche Größe und Breite, Du kannst ihn gerne mal ausprobieren, wenn Du magst. Mir war ja der Manduca zu gewaltig.

    @ Judith, die Mam ist für mich wohl zu groß, was?

    Sagt mal, hat eine Erfahrung mit einer Trageweste? Ich trage ja Victor vor allem vorne, da kann ich dann noch eine Winterjacke drüberziehen. Oder ist das dasselbe, wenn ich ein Tragecover nehme? Irgendetwas brauchen wir jetzt, sogar in Berlin bleibt der Schnee heute liegen, und meine Daunenjacke passt nun natürlich nicht mehr so schön über uns beide, wie im vergangenen Winter.

  6. #1766
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Bei der Mam kann man die Ärmel übrigens abzippen, dann hat man eine Weste.

    Von der Größe her: Ist schon größer als ein "normales" S, aber jetzt auch nicht riesig finde ich. Mir persönlich dürfte es schon noch etwas weiter sein mit Pulli drunter und Janna samt Füßchen drin usw...

  7. #1767
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Die 3 in 1 von der Suses find ich naja, unnötig. Auf der Hüfte draußen länger zu tragen, das tut fast keiner?!
    Das ist aber nicht die 3 in 1 sondern die Alleskönner ?) Und klar, für längere Strecken trägt wohl keiner auf der Hüfte, aber gerade zum Einkaufen pack ich Leni schon im Sommer ab und an mal in den Sling und laufe dann zum Markt, und dafür ist es jetzt eben zu kalt. Für solche Situationen ist dann eine Jacke, die man AUCH für Hüfttrageweisen umbauen kann, schon praktisch, denk ich.

    Die 3 in 1 finde ich, wie oben ausgeführt, total klasse, weil man eben wie gesagt je nach Lage zwischen den einzelnen Schichten wählen kann. Fürs nächste Kind hätte ich dann gern noch zusätzlich eine Trageweste, dann wär ich rundum zufrieden

  8. #1768
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    danke für die tips

    @anja
    vielleicht kannst Du ihn ja mal beim nächsten Treffen mitbringen ? Bitte

  9. #1769
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe den Poncho mit Ärmeln und den Tragemantel von mamaponcho und finde beides super. Schick, warm und praktisch. Und beides auch super ohne Kind. Eine lohnende Anschaffung.

    LG,
    Josiejane

  10. #1770
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hatte mich für die "Plastiksuse" auch u.a. deshalb entschieden, weil ich sie in den Stall anziehen wollte und da den Pferdedreck besser abwaschen konnte Mit dem Tragemantel, so schick er auch sein mag, wäre ich für meine Ansprüche eher schlecht beraten gewesen Ein (auch noch schwarzer) Wollmantel im Pferdestall ist wohl eher keine gute Idee Aber hübscher als die Suses ist er natürlich allemal.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige