Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 174 von 287 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

14.12.2017
  1. #1731
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sutti, die meisten stecken die Bändel in die Hosentasche oder an der Seite rein und dann bammelt nichts!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1732
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Moin,
    mein Mann benutzt in der Wohnung den sling, für das Knoten des langen TT fehlt ihm die Geduld . Und unterwegs bin ich froh, dass er die Hände (oder den Rücken) für den Grossen frei hat und frag ihn erst gar nicht... ich liebe es, mit dem TT spazieren zu gehen, vor allem, seitdem ich die Jacke habe

    LG, julla

    (p.s.: ja, die Ungeduld macht sich manchmal auch in anderen Situationen bemerkbar...)

  3. #1733
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @sonnenschnuckel: Sind die Bänder denn so "dünn"? Auf den Bildern der Internetseite sehen die Bänder so dick und steif aus. Ach, werde ich ja sehen wenn ich bei dir das Testpaket anfordern kann. Lieber heute als morgen, aber in dem Umzugsgewühle geht hier alles unter. Daher lieber erst nach dem Umzug.

  4. #1734
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich find die Videos ja geil Amilie. Besonders das telegene Lächeln deines Mannes ist zum Brüllen .

    Übrigens sieht das ja wirklich seeehr einfach aus bei euch. Hast du einen Tipp, wie ich Janna dazu bringen kann, nicht immer die Arme oben rauszuwurschteln? Selbst wenn ich das Rückenteil unten einmal umschlage, hängt sie dann immernoch ziemlich drin und die Kante schneidet ihr unter den Achseln ein. Wenn ich zweimal umklappe, ist es dann aber viel zu kurz ?).

  5. #1735
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das Lächeln kommt gleich nach meiner Mama ihrem Schwabenslang..."rausgucken" so geil. Deswegen wollt mein Mann nichts reden

    Warum nicht rauswurschteln?? Finn macht das oft und auch schon lange...es hat ihn aber nie eingeschnitten, bzw. er sich nie beschwert. Zum SChlafen tut er dann die Arme rein. Ich hab es halt immer so gehandhabt, wenn sie alleine die Arme rausbekommen, dann dürfen sie das auch Aber zeig mir doch mal ein Foto und sag genau was dich stört, dann finden wir ne Lösung!

    Sutti, die Träger sind auf der Schulter dicker gepolstert und werden unten schmaler und weicher. Das ist kein Problem die wo reinzustecken!

  6. #1736
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Das Lächeln kommt gleich nach meiner Mama ihrem Schwabenslang..."rausgucken" so geil. Deswegen wollt mein Mann nichts reden
    Jaaa genau, "rauuuuusguggng" war mir auch aufgefallen
    Die Stimme bei deinem Mann im Hintergrund bist du oder?


    Warum nicht rauswurschteln?? Finn macht das oft und auch schon lange...es hat ihn aber nie eingeschnitten, bzw. er sich nie beschwert. Zum SChlafen tut er dann die Arme rein. Ich hab es halt immer so gehandhabt, wenn sie alleine die Arme rausbekommen, dann dürfen sie das auch Aber zeig mir doch mal ein Foto und sag genau was dich stört, dann finden wir ne Lösung!
    Naja, sie hängt dann teilweise so richtig drin, dass es die Arme schon etwas nach oben drückt. Aber ich lerne den MT jetzt auch immer besser kennen und weiß mittlerweile schon genauer, wie weit ich unten umschlagen muss und auf welche Höhe ich den Hüftgurt ansetze etc. Das muss man alles erst rauskriegen finde ich.
    (Und ich sollte wohl etwas sanfter festziehen, es hat schon zweimal "geknackst" dabei - also nicht das Kind, der MT )

  7. #1737
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wow...also ne Naht hab ich noch nicht kaputtbekommen

    Um die schönste Haltung zu bekommen muss man die Gurt wirklich auf die Hüfte setzen...aber dann ist das Kind recht weit unten! Und dann sehen sie wenig und finden es oft doof. Finn hat das auch oft mit den Armen, es hat ihn noch nie gestört, und wenn dann tut er die Arme rein! Wenn man den Gurt höher setzt quetscht es auch am Bauch bei vielen.

    Zu kurz darf das Rückenteil aber auch nicht sein...es sollte schon Richtung Genick gehen, sonst fehlt die Sütze im oberen Rücken!

    Ja, das bei meinem Mann bin ich!

  8. #1738
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    @cheyni: Bei dem Bondolino mag ich es nicht, dass man vorne knotet und die Bänder dann so runterhängen. Werde ihn aber trotzdem mal testen.
    die bänder kannst du auch hinten binden, oder seitlich, wie du magst.

  9. #1739
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Völlig OT: Ich hab nun so oft von Grobmotoriker usw gelesen und ich frag mich dann immer ob die im Bett wohl auch so sind
    war mir klar das sowas kommt und ich wollte noch dazu schreiben das er sonst nicht grobmotorisch ist

  10. #1740
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    WKT der erste Versuch. Und da hab ich dann auch gleich das Gefühl, dass diese Variante viel fester und straffer sitzt. Ist das so ok, ihr Profis?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 1.JPG   2.JPG  

    3.JPG  

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige