Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 172 von 287 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 182 222 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #1711
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ JJ: Meiner hat bei Tüchern Angst vor dem Binden (das ist ja auch wirklich Übungssache, und er hat einfach nicht so viel Interesse, sich da reinzufuchsen) und bei Komforttragen Angst davor, dass er sich zum Affen machen muss. NICHT durch das Tragen an sich, aber wenn Janna anfängt zu schimpfen (was schon dann und wann vorkommt unterwegs) muss man leider wie ein wildgewordenes Pferd durch die Gegend hüpfen und peinliche Lieder singen. Da streikt er . Tja, und das führt wiederum dazu, dass das Kind bei ihm auf dem Rücken viel schneller ungehalten wird als bei mir.
    Wenn wir mit dem Wagen losgehen, schiebt er aber sehr gerne UND wenn die Maus dann nicht mehr will, darf sie auf Papas Schultern, was sowieso das absolute Highlight ist .
    Gibts da Bilder von??

    Also ich kann mich mit meinem Mann null beschweren, hey...er bindet einen MT in Youtube für meine Anleitungen *angeb*

    @Sutti, ich würde dir wenn, Komforttrage zu einem Manduca raten (ich habe auch Ergos, aber nur für "reale" Beratungen ohne Inethandel). Beim Ergo ist das Rückenteil einfach zu kurz. Hannes passt nun gut rein, aber ab Gr. 80 ist da Ende und es ist zu kurz. Finn hängt es im unteren Rücken da stützt gar nichts mehr! Durch den Reissverschluss mit der Verlängerung ist der Manduca da auch für Sara viel besser!!

    WEnn du gerne testen magst, würde ich dir zu Bondo und Manduca raten...evtl. ein Mei Tai zum mal testen, ob das für euch was ist. KLar, der passt halt nicht beiden...aber vielleicht mögt ihr ja auch mal beide tragen

    Meld dich einfach per Mail Amelie@trage-freu.de

    Liebe Grüße

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1712
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Amelie, hast du die Galerie eigentlich schon online? Dann machen wir naemlich noch ein Bild fuer euch.

  3. #1713
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nein, ich sammel noch...aber supergerne per Mail an mich!!

  4. #1714
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Sonnenschnuckel: Danke, Amelie. Werde ganz bestimmt darauf zurückkommen und das Testpaket anfordern. Im Moment ist hier reichlich Chaos, da wir in drei Wochen umziehen. Wenn wir in der neuen Wohnung sind und wieder Internet haben melde ich mich auf jeden Fall bei dir.

  5. #1715
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So, nun habe ich auch mal ne Frage, meine Hebi hat mir die WKT-Variante gezeigt, so, wie sie hier gebunden wird http://www.didymos.de/html/trage_wa.htm, aber irgendwie bekomm ichs grad nicht hin, das die querverlaufende Stoffbahn zum Schluß stramm wird/ist. Was mache ich falsch?

    Jule

  6. #1716
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Lass die Bahn unaufgefächert das geht viel einfacher und der Rücken bleibt schön rund und wird nicht durch die zwei zusätzlichen Bahnen gerade gedrückt!

    Hier: Stillen-und-tragen.de - Alles rund ums Thema Stillen, Tragen, Schwangerschaft hier Kreuztragen nicht aufgefächert...mit Video, geht viel einfacher!

  7. #1717
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Amelie
    Vielen Dank für den Link.
    Aber meine Hebi hat mir die WKT Variante gezeigt, wo ich die Querbahn außen übers Baby ziehe. Und da hab ich halt das Problem, dass von der Querbahn der obere Rand zu locker sitzt....
    Ist diese Variante besser oder schlechter?

    Jule

  8. #1718
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @sutti
    und was ist mit dem bondolino?? den find ich super. da merkt man das gewicht überhaupt nicht mit einem TT hatte ich immer rückenschmerzen.

    @männer
    meiner trägt marika super gerne, auch länger 2-3 std. er findets überhaupt nicht unmännlich, allerdings das TT mochte er nicht. er ist eher der grobmotoriker der nicht gerne rumfummel

  9. #1719
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ach jetzt hab ichs verstanden! Du bindest vor und setzt das Kinds aufs Kreuz und ziehst dann die Bahn außen hoch!

    Hast du ein elastisches Tragetuch??

    Ich kann dieser Bindeweise nichts abgewinnen...sie ist schwer gut zu binden. Man bindet, knotet locker und muss dann alles nochmal festziehen.

    Ich würds an deiner Stelle mal mit der im Link versuchen! Da ist auch das Nachziehen, wenns mal wo locker ist recht einfach!

    Einfach auch weil so etwas vorgebundenes nie richtig fest sitzt!

    Und dann ist es halt schwer, weil du ja die Querbahn gar nicht mehr festbekommst, wenn du nachziehst, ist das ja das letzte Stück wo Zug draufkommt.

    LG

    Amelie

  10. #1720
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Off-Topic:

    Völlig OT: Ich hab nun so oft von Grobmotoriker usw gelesen und ich frag mich dann immer ob die im Bett wohl auch so sind

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige