Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 166 von 287 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #1651
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Heute ist Slingtag, nur 29,90. Bei ebay stehen einige grad auf 1 Euro, laufen aber noch n paar Tage.
    http://www.mama-way.com/Topical/tragetuch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1652
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ab wann ist denn der sling geeignet?

    ich hab im moment das problem, dass julian das tt hasst! er schreit sich jedesmal - egal bei welcher stimmung - in rage!
    im beco allerdings ist er ruhig und schläft auch ein! aber so ganz fühl ich mich nicht dabei. ich nehm die kreuztrage dafür. in der anleitung steht wohl ab geburt.

    er hält sich köpfchen schon ganz gut aber noch nicht perfekt!
    ich weiß echt nicht, was ich machen soll ... was meint ihr?

    lg
    sabine

  3. #1653
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Schon erledigt!
    Danke! Geld ist überwiesen!
    Dann freue ich mich auf Post von dir!


    LG Vivi

  4. #1654
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sabine: Eigentlich auch ab Geburt (wobei dann wohl die Tragetuchslings besser sind als Mamaway), aber bei uns hat das erst später gut geklappt, als Janna gut auf der Hüfte sitzen konnte und auch die Arme rausnehmen konnte. Weiß nicht in wieweit das bei Julian schon klappt. Fürs vorne tragen fand ich persönlich den Sling komisch, so asymmetrisch.

  5. #1655
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Achso und zu deinem Problem würde ich aus meiner Erfahrung heraus sagen: Nen Mini Mei Tai, am besten auch aus Tragetuchstoff kannst du völlig ohne schlechtes Gewissen verwenden, und da wird er wohl ebenso zufrieden sein.

  6. #1656
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ne, so toll sitzt er noch nicht auf der hüfte - noch wackelig!

    weißt du, ob es regelmäßig sling-tage gibt? ich will jetzt nicht einfach schnell bestellen müssen

  7. #1657
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja klar, mindestens einmal die Woche bei denen .

  8. #1658
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sling-Tage gibt es glaub ich jeden Dienstag, oder? Mindestens aber mal einmal im Monat... Ich trage den Ergo auch leer, wenn die Maus läuft, also wie nen Rucksack... Dann ist er auch nicht umständlich mitzunehmen. Ansonsten ist ein MeiTai ziemlich klein faltbar, oder eben der Sling über die Schulter geschlagen auch gut zu transportieren.

  9. #1659
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke!

  10. #1660
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    die haben gerade immer slingtag, glaub ich.

    Ich würde einen aus nem hoppe Tuch Nähen (lässen) billig und tt-Stoff!

    Sabine ich würde es auch mit nem Mt testen, sling ist mal was für kurz aber nicht zum Länge tragen. Kreuztrage...Versuch doch mal Wkt oder Känguru, kt ist eher schwer eine gute ash hinzubekommen. Beco für Babies Find ich weniger gut! Vielleicht mochtet Ihr mal in Ruhe testen was euch gefällt!

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige