Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 160 von 287 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #1591
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Miriam, der ist ja toll! Ich bekomme ja auch einen - allerdings ganz in schwarz zum Wenden mit mokkabrauner Seide.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1592
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Miriam: Ich habe mir einen aus Tragetuchstoff ausgesucht. Das Tuch ist das Hoppe Florenz (weiß mit schwarzen Blumenranken), die Träger werden komplett schwarz.

  3. #1593
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Judith
    Habs mir gerade angeschaut, sieht toll aus und ,wie ich finde, richtig edel

    Hase
    Das stell ich mmir auch richtig schick vor. Moccabraune Seide ist toll!

    Ich glaub wenn ich nun nochmal Mutter werden wuerde koennte die Gefahr einer MT Sucht entstehen

  4. #1594
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Judith ich schaffs heut nicht mehr... Ich sitzjoch auf dem Zollamt:-(

    Das Mam Cover hat eine pul Schicht außen die ist Wind und wasserabweisend, das von Hoppe ist nur fleece! Vom hoppe mag ich die Kind kopflosung nicht.

  5. #1595
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    huhu,

    ab wann kann man denn ein MT benutzen?

    Sunrise der sieht ech klasse aus

    lg

  6. #1596
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    meine mini mts gehen ab gr62 los!

    Ansonsten je nach Hersteller. Meistens ab ca 6 Monaten.

  7. #1597
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Kein Problem Amelie. Deiner ist auch noch nicht ganz trocken .

  8. #1598
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Tragemamis,

    heute brauche ich auch mal euren Rat.

    Zur Zeit trage ich Kim noch im Marsupi. Leider wird sie inzwischen etwas schwer und die Riehmen schneiden beim längeren Tragen ein. Also bin ich auf der Suche nach einer neuen Trage.
    Beim Überfliegen habe ich gelesen, dass ihr von dem Bondolino so begeistert seid. Irgendwie gefällt er mir aber nicht - glaube es liegt an den vorn zu knotenden Bändern.
    Ein MT ist ab Größe 62? Wir sind gerade auf dem Sprung zu Grüße 68 - wäre ein MT also eine Alternative?
    Kann man das Kind dann auch mit dem Gesicht nach vorne tragen oder ist in dem Fall die Rückentrage besser?
    Fragen über Fragen...

    Hoffe auf Eure Antworten und Vorschläge.

    LG
    Sabine

  9. #1599
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also, erstmal soll man Kinder überhaupt nicht mit dem Gesicht nach vorne tragen. Das ist Gift für die Wirbelsäule, egal in welcher Trage. Lieber auf den Rücken oder auf die Hüfte, wenn sie was sehen wollen!

    Ansonsten gibt es super viele verschiedene Mei Tais, da kommt es wohl wirklich auf das Fabrikat an. Müsstest du dich mal informieren, welches die kleinsten sind. Übrigens werden Mei Tais auch geknotet (und zwar sowohl der Hüftgurt, als auch die Schultergurte), weiß nicht ob dir das klar ist ?).

  10. #1600
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Jetzt muss ich auch mal fragen der MT ist ja total schön Miriam wo ist der Vorteil zum Manduca?Eigentlich wollte ich keine Tgaehilfe mehr aber der MT sieht so toll aus!

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige