Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 157 von 287 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

18.12.2017
  1. #1561
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ich überlege, ob ich mir auch so ein tragecover zulege, da Konrad nicht mehr brav im Wagen liegen mag, wenn ich mit Jonathan unterwegs bin und es ja jetzt doch kühler wird. Eine Frage dazu:
    Kann man sich das Tragecover von MaM selber (also allein) anziehen bzw. dem Kind und der Tragehilfe, wenn man auf dem Rücken trägt? Ich stelle mir das etwas umständlich oder schwierig vor (es dem Kind auf dem Rücker überzustreifen), aber wenn es geht, dann würd ich mir das sicher kaufen.

    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1562
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Mit ein wenig Übung klappt das!!

  3. #1563
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Super!
    Braucht ja auch etwas Übung das Kind allein auf den Rücken zu bringen, also sollte das dann vielleicht auch klappen

    LG
    Jumi

  4. #1564
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Amelie: Wer wie was wo Pfauentuch? Verlost du wohl eins? *mal nachlesen geh*

  5. #1565
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das Pfauentuch habe ich auch gesehen und finds total geil. Nur leider, leider brauch ich grad kein Tragetuch. Aber das wäre echt mal eins das ich nicht so ökig finde und das mir auch Anhieb gefallen hat.

  6. #1566
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Nuni: Witzig, und ich finde, der Pfau ist DAS Öko-Tuch schlechthin .

  7. #1567
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Echt? Wie cool. Da kannste mal sehen wie sehr die Meinungen auseinandergehen können

  8. #1568
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,
    sagt mal, steckt ihr ein TT in den Trockner? (Didymos in meinem Fall)
    Meines wurde gestern arg belastet: Knoten im regennassen Stadtpark inklusive Aufsammeln verschiedener botanischer Mitbringsel (irgendwelche Kletten) und dann hat Raupe ordentlich Milch und Sabber verteilt...
    Jetzt dreht das Tuch gerade Runden in WaMa, aber ich bekomme es ohne Trockner sicher erst in zwei Tagen trocken.
    LG, julla

  9. #1569
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nach meiner Erfahrung kann man es wohl in den Trockner tun, aber es wird kürzer.

    WEnn du es luftig auf einen Ständer hängts, immer so in Falten, ist es über Nacht trocken!

  10. #1570
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke für den Hinweis.
    Habe es jetzt nur kurz in den Trockner gesteckt und es ist fast trocken, das übrige erledigt sich jetzt im Wohnzimmer.
    Ob es kürzer geworden ist, kann ich dann morgen berichten!
    LG, julla

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige