Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 155 von 287 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

17.12.2017
  1. #1541
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    ha, Gänseblümchen, hat sich überschnitten. Wo hast du bestellt/ gekauft?

    Bei Babygerecht.
    Hab mir schon vorher sagen lassen das die Jacke groß ausfällt, daher hab ich die M genommen, sonst hab ich in Winterjacken auch eher L bzw. nehm sie lieber größer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1542
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, die Mam ist riesig...L trägt mein Mann!!

    @julla, das Rauswurschteln ist normal...man kann dann einfach nochmal den Knoten aufmachen und nachziehen und neu knoten.

    Ansonsten ist es ein sicheres Zeichen für Hüfte oder Rückentrageweisen, weil sie endlich was sehen woll!

    Du könntest mal das Hüftkänguruh versuchen oder eben den Rucksack!






  3. #1543
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es ein sichers Zeichen für Hüfte oder Rückentrageweisen, weil sie endlich was sehen woll!
    Ich lese das immer, aber frag mich jedes Mal, wie die Babys denn bitteschön auf dem Rücken mehr sehen sollen als vorne. Die müssen doch - genau wie vorne - den Kopf entweder nach links oder nach rechts drehen und können dann eben seitlich gucken. An mir vorbei kann Janna jedenfalls nicht gucken, es sei denn, sie hängt sich voll raus aus dem TT (was sie natürlich auch tut). Aber "mehr als vorne" sieht sie definitiv nicht ?)?!

  4. #1544
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ganz einfach...klar schauen sie nach rechts oder links, das ist ja kein Thema, aber:

    Beim Hüftkänguruh können sie dann in Fahrtrichtung schauen, das passt ja dann...aber ich find gerade kein Foto...

    Und beim Rucksack schauen sie dann ja nach rechts oder links, aber hängen sich nicht so doof hinten raus, wie bei der WKT vorne. Also so umdrehen und versuchen dahin zu schauen wo die Mami hinschaut.

    Ich kann eigentlich schon so hoch binden dass sie über die Schulter schauen können...meine Ma muss da noch üben, wie man sieht *g*

  5. #1545
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das mit der Rückentrageweise überleg ich mir noch mal, da muss ich erst üben. Ausserdem seh ich mein Baby nicht, ob mir das gefällt? Vielleicht würde ich das machen, wenn ich in Begleitung bin.
    Auf die Hüfte nehm ich sie im Sling.
    Die Jacke werde ich wohl doch zurückschicken. Leider gibt es die nicht mehr in M, aber die "deluxe",... so viel Geld, hmmm mal schauen.
    LG, julla

  6. #1546
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, bei der Hüfte ist es mir auch klar. Am Rücken hab ich halt wie gesagt oft das Problem, dass sie sich total zur Seite raushängt, um an mir vorbeigucken zu können. So hoch, dass sie über die Schulter gucken kann, hab ich noch nie geschafft. Eignet sich da der normale Rucksack, oder was anderes besser?

  7. #1547
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Meiner Meinung nach nur der normale Rucksack!! Soll ich mal eine Bilderserie machen??

  8. #1548
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Joa, wenn du mal nichts besseres zu tun hast, interessant fände ichs schon .
    Was macht eigentlich mein MT? Ich bin langsam hibbelig .

  9. #1549
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Welche hast Du jetzt bestellt, Julla? Die Deluxe? Steige gerade nicht mehr durch. Wie ist die denn ansonsten so vom Aussehen her. Geht die als ganz normale Winterjacke durch? Und wo hast Du bestellt?

    LG
    Ulla

  10. #1550
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ulla, hab bei "Zwerge.de" bestellt. Da hatte ich auch meinen Sling her und war sehr zufrieden. Da hatte ich ein sehr nettes Telefongespräch, weil das Modell, das ich ursprünglich gewählt hatte, eine ganz lange Lieferzeit (drei Wochen, hihi) hatte und so hab ich mir einfach ein anderes Muster ausgesucht und hatte das Ding nach zwei Tagen.

    "Deluxe" war blöd ausgedrückt, hab ich erst später gesehen, das beide so heissen. Der Unterschied liegt wohl im Jahr, anscheinend ist die, die ich jetzt in L habe, ein Auslaufmodell...

    LG, julla

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige