Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 152 von 287 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #1511
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    jetzt hätte ich auch mal eine Frage.
    Also ich trag unseren Kleinen auch gern und oft auf dem Rücken. Allerdings finde ich es z.T. recht umständlich, wenn ich ihn runternehme und dann wieder rauf tun will. D.h. wie macht ihr das, wenn ihr draußen unterwegs seid und nix zum Hinsetzen bzw. hinlegen des Tuches habt ? also wie im Wald z.B. Gibt es da eine Möglichkeit, das Tuch irgendwie gebunden zu lassen? Oder sollten wir uns für diese Aktionen bzw. längere Ausflüge eher nach einer and. Trage umsehen? Was ist bei längeren Touren denn nun eigentlich bequemer? Tuch oder Mei Tei, oder wie die and. so heißen?

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1512
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Bequemer ist wirklich Geschmackssache, da findet jeder was anderes toll!

    Aber rumhängen tut ein TUch immer und ein MT genauso wenn du es gerade nicht brauchst. Eine KOmforttrage ebenso.

    Vorgebunden Trageweisen gibt es für den Rücken nicht...mir sind jedenfalls keine bekannt, ich kann es mir auch nicht vorstellen, wie will man alleine ein Kind reinsetzen ohne Hilfsperson, wenn schon alles fest ist??

    Ich persönlich mag unterwegs eher MT, Tuch für den Rücken eher daheim.

  3. #1513
    aufsteigender Junior Avatar von Simone82
    Ort
    Fulda
    Alter
    35
    Beiträge
    508
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    huhu ihr Trageerfahrenen,

    hab da mal eine Frage zum Bondolino.
    Hab jetzt mich jetzt mal ein bisschen im I-Net umgesehen und dabei (auch dank amelie ) festgestellt, dass der Bondolino scheinbar wirklich die beste Alternative zum TT ist für den Anfang. Mir ist jedoch was aufgefallen : Sind beim Bondolino nicht die Beinchen der Zwerge zu weit auseinander bzw. nicht genug angehockt ???

  4. #1514
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu zusammen,
    ich hab auch mal eine Frage:
    wie sinnvoll ist die Anschaffung eines Tragecovers?
    Ich will Emma mit zum Nordic Walking im TT nehmen und im Herbst und Winter würde es aber ganz schön kalt für sie werden.
    Hält so ein Tragecover sehr warm?
    Sind die Füßchen dann auch drunter?
    LG
    Uschi

  5. #1515
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @eselchen: ich habe ein tragecover von mam (die ganzjahresversion) und lukas im letzten winter viel damit getragen. ich hätts nicht missen wollen.
    es hat ihn immer warm gehalten und auch die füße sind darunter (denen hab ich aber immer zusätzlich noch warme socken drübergezogen).

    @andrea: ich trage unterwegs meist mit dem manduca und finde den ganz praktisch, weil eben nix im dreck hängt, wenn ich lukas da reinsetze.

    lg, besita

  6. #1516
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Besita: danke für die Antwort ;-). Hab auch schon mit der Ganzjahresversion geliebeugelt...
    LG
    Uschi

  7. #1517
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Simone da der Bondolino aus TT-Stoff ist, bildet er einen schönen Beutel und die Knie sind bei den Kleinen wirklich auf Bauchnabelhöhe. Zu weit gespreizt habe ich noch nie gesehen...evtl. bei einem sehr kleinen Kind, ansonsten nicht.

    @Eselchen die Ganzjahresversion (die, die es auch in rot gibt) ist wirklich prima! Winddicht, wetterfest und hält gut warm. Die Winterversion ist einen Tick dicker...Mützen haben jetzt alle beide! Ich zieh meinen immer wenn es gaaanz kalt ist Babylegs und Wollsocken noch an! Ansonsten würd ich dir eine Trageweste empfehlen...damit geh ich auch walken! Das Baby und du warm und die Arme frei, find ich perfekt!

  8. #1518
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Sonnenschnuckel: danke! Apropo Babylegs. Emma hat auch ein paar, ich find die optisch sehr schön. Allerdings schneiden die im Oberschenkel ganz schön ein. Ist das normal? Und welchen Vorteil haben die eigentlich gegenüber einer normalen Strumpfhose?
    LG
    uschi

  9. #1519
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wickeln geht viel einfacher .

  10. #1520
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich zieh die über die Hosen, dann schneidet nichts ein bzw eher mal so als lange Strümpfe und nicht bis hoch an die Schenkel!

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige