Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 287 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #141
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sabsi,

    Ganz schön anstrengend kann das sein, hm?

    ALL:

    Ich freu mich schon sooo darauf, wenn ich mir einen Ergo oder Beco kaufen kann. Woran merke ich, dass Lana soweit ist? Ich kann sie nämlich nicht

    Ich kann sie nämlich nicht mehr gut im TT tragen, mein Rücken macht das nicht mit. (Lana wiegt schon 7,5 kg). Ausserdem scheint sie es mom. zu hassen, sie schreit unentwegt wenn ich sie ins TT packe. Ich benutze immer die doppel X Trage. Meint ihr eine andere Variante wäre angenehmer oder besser für den Rücken?

    LG, mIriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sunrise...trag sie doch mal auf dem Rücken (wenn sie ihren Kopf heben kann...aber dann lieber noch mit ner Tuchbahn stützen).

    Finn ist recht groß und schwer, aber er hat auch erst mit nem halben Jahr gut reingepasst. Und das Tragen wird jetzt auch nicht leichter, wie mit einem gut gebundenen Tuch.

    LG

    Amelie

  3. #143
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ sunrise

    uii, schon 7,5 kg.

    was bindest du denn?

    es gibt ja auch rückenschonende bindevarianten, wie doppelt x, aber dann mit der wichtigen änderung.

    rücken habe ich nie ausprobiert. war mir zu riskant alleine.

    ansonsten hat amelie total recht, der ergo macht das kind nicht leichter.

    @ sabsi

    total schöne fotos, habe sie erst heute gesehen.
    und freue mich, dass deine kleine das tragen mag.
    aber 5 h sind vielleicht doch bissel viel am anfang.

    schließlich sind wir sowas doch nicht gewöhnt und mit dem beckenboden hat deine hebi sicher recht.

    weiterhin dennoch viel spaß.

    lg conny

  4. #144
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich benutze die einfache doppel x Tragevariante. Rücken trau ich mich nicht mit dem Tuch, fühl mich dabei nicht wohl. Deshalb bin ich ja froh, wenn wir uns einen Ergo zulegen können Welche Änderung meinst du denn Conny?

  5. #145
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    die, wie sabsy sie weiter oben beschrieben hat.... ehe die tuchenden zs.gebunden werden, müssen sie von hintern kommend durch die sich überkreuzenden diagonalen bahnen gefädelt werden.............. ansonsten hängt alles gewicht auf dem rücken............ mit verteilt es sich auch auf die hüfte.

    lg conny

  6. #146
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke!
    Steht das auch in dem Anleitungsheft? Ich bin da zu blöd für ohne Bilder

  7. #147
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    die bindeweise ist im heft drin. nur das von conny nicht. also das mit dem tuch nochmal vorne durchziehen

  8. #148
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Miriam...also ich persönlich find die WKT leichter wie die DoppelX...ist aber Geschmackssache. Oder mal auf die Hüfte...dann musste aber wechseln, weil du sonst schon seht einseitig belastet wirst.

    LG

    Amelie

  9. #149
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hier noch unsere Bilder...Finn im Ergo bei Papi und im Beco bei Mami







    LG

    Amelie

  10. #150
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wie süß!
    Finn sieht richtig zufrieden aus.

Seite 15 von 287 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige