Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 149 von 287 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

17.12.2017
  1. #1481
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Gerne

    Ob Du zu locker gebunden hast, kannst Du auch ganz leicht testen, indem Du Dich nach vorne beugst: dann sollte das Kind nämlich feste an Dir dran bleiben und nicht "in den Beutel fallen"...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1482
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Genau das hab ich nämlich gemacht und da hat sie ganz schön weit weg geschwebt....

  3. #1483
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Liebe Langzeittragehühner,

    es ist soweit: Ich stehe kurz vor einer Sehnenscheidenentzündung durch das Tragen unseres schweren Kükens. Eigentlich habe ich ihn viel im TT, doch wohl noch zu selten, wenn ich meinen Arm frage.

    Daher will ich mir nun einen Sling zulegen für die kürzeren Tragezeiten. Da geht das Rein und Raus schneller, wenn ich richtig gelesen habe, oder?

    Am besten gefällt mir das Didymos Ellipsen rot mit Scherenfaltung. Aber dank eurer Links bin ich nun auch auf das hier gestoßen: Baby Sling Rainbow, babytragetücher mit RingeMamaway- schicke Still BH, Stillshirt und Tragetuch. Heute ist Baby-Sling-Tag bei Mamway! Das wäre ja eine günstige Möglichkeit zum Ausprobieren. Könnt ihr etwas zur Qualität sagen? Spricht sonst etwas dagegen, was ich übersehen haben könnte?

    Liebe Grüße von Mappy

  4. #1484
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nuf eines....es ist kein Tragetuchstoff, schmiegt sich nicht ganz so schön ums Kind. Ich hab nur noch welche aus Tragetüchern.

    Falls du mal einen Sling testen magst, meld dich bei mir *g*

    Was anderes wollt hier nichtmal jemand den Beco loswerden??

  5. #1485
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,
    wie komme ich an eine TT- Beratung und was kostet das? Oder ist die Videoanleitung besser als die Broschüre?
    Wir sind zwar recht zufrieden (Baby schläft schnell ein und sitzt "fest" (habe gerade den "nach-vorne-beug-test" gemacht, hihi), Wickeln geht schnell und ich bin recht zufrieden. Aber: ich kann nur die WKT und würd gern mal abwechseln zwischendurch.
    Auch mit dem Sling hab ich (komischerweise) etwas Probleme: ich krieg das Tuch so schlecht stramm gezogen. Entweder sitzt das Kind dann vorm Bauch oder der Ring sitzt so mittig, dass das überschüssige Tuch direkt zwischen den Beinen baumelt. Naja, fast zumindest.
    Wie kriegt man denn diese Faltung hin? Und dann das noch sauber durch die Ringe ziehen ?) ich stell mich wohl ziemlich dämlich an...

    LG, julla

  6. #1486
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Mal auf die schnelle...Riesenbaby im SLing:



    Und dann hier die kleine AUsgabe:



    Vor dem Bauch ist doch voll ok für so kleine. AUf der Hüfte baumelt das Köpfchen ja nur.

    Abwechseln kannst du mit dem Känguruh find ich auch sehr bequem.

    Video find ich viel besser wie die Bilder...schau mal da Stillen-und-tragen.de - Alles rund ums Thema Stillen, Tragen, Schwangerschaft

    Ansonsten meld dich mal wo du wohnst und ich schau mal was es in deiner Nähe gibt!

    LG

    Amelie

  7. #1487
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    oh amelie, schöne bilder. okay, so ähnlich sieht das bei uns auch aus. allerdings brauch ich ne weile, eh ich das zurecht gezuppelt habe. hast du auf dem 2. bild das tuch noch einmal durch die ringe gezogen? und wenn ja, warum?
    werde mir den link gleich mal anschauen, vielen dank
    lg, julla

  8. #1488
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Damit Hannes sich den Kopf nicht am Ring stösst und weil es schöner aussieht *g*

  9. #1489
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Was anderes wollt hier nichtmal jemand den Beco loswerden??

    ja ich !

  10. #1490
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Lustig, wollte gerade fragen, ob jemand den Beco kennt? Ist der gut und was ist der Unterschied zum Ergo?

    Und noch ne Frage, wer hat einen Manduca und kann darüber berichten?

    Wir haben nämlich den Ergo und ich mag ihn einfach nicht mehr so gerne. Mein Rücken tat mir damals immer so weh. Marie weint nur, wenn ich sie da herein tun will.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige