Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 148 von 287 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

18.12.2017
  1. #1471
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Miriam...das ist der 5. Waaaagn den wir besitzen...nach Hartan, Buzz, Zapp, nun einen Gesslein Die waren alle nur nicht perfekt für Finn *ausredesuch*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1472
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    BITTE??? Wie kommt es denn, dass man 5! Waaaagn kauft? Ich dachte dein Tick bezieht sich nur auf Tragehilfen

  3. #1473
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    auch fotos zeigen mag!! *hüpf*

    hier unser ellaroo ... "richtig" ( gebunden, mach ich aber so nicht mehr, weil helene davon rote stellen auf den beinchen bekommt. daher kommen die "gurte" jetzt immer unter die beine.

    grundsätzlich sind wir (ich) recht zufrieden mit dem ellaroo (der keine gepolsterten gurte hat), ich kann sogar auf dem rücken tragen damit (hatte kein tragetuch und war beim ergo zu feige dazu).
    allerdings ist helene so neugierig, dass sie fast rausfällt, wenn ich mich nach vorne beuge.

    waren übrigens die letzten momente unserer (alten) kamera ... 2 sekunden später hat helene das gute ding auf den boden geschubst ...

    lg, karin
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken P6091989 klein.jpg   P6091990 klein.jpg  


  4. #1474
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Äh ne Miriam, ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem perfekten Wagen

  5. #1475
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    eine Frage an tragende Mädchenmamas: Kleid und TT, geht das? Ich habe gerade von Schwiegermutter einen ganzen Stapel Kleider bekommen (von ihren anderen zwei Enkeltöchtern), sehr süss, aber beim Tragen stell ich mir das ziemlich unpraktisch vor. Meine Nichten wurden nicht im TT oder ähnlichem getragen.
    Mein Grosser hatte hauptsächlich Einteiler an, das fand ich am einfachsten, da verrutschte nichts.
    Wie macht ihr das?

    danke, LG, julla

  6. #1476
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Babylegs haben meine an...und einen Body...das wars bei dem Wetter.

    Davon abgesehen find ich persönlich Kleider erst am Laufaltern praktisch, die haben doch dann immer so ne Wurst um die Taille. Muss nicht sein, oder ?)

  7. #1477
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Äh ne Miriam, ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem perfekten Wagen
    Wenn du ihn gefunden hast, sag bitte Bescheid Ich kann 'nur' mit 3 Wagen dienen ...und das ist ja schon irgendwie gaga.

  8. #1478
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde unsere Kleine jetzt gern wieder häufiger tragen. Leider hat mir unsere Hebamme nur eine Technik gezeigt. Schaut mal bitte die Fotos an. sitzt sie so richtig?
    Am 27.08. haben wir dann auch endlich eine Trageberatung, mal sehen, was dabei rauskommt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMGP4420a.jpg   IMGP4419a.jpg  


  9. #1479
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Schön, dass Du eine Trageberatung machen möchtest!
    Deine Doppel-X ist ziemlich locker. Und Du siehst auf dem zweiten Bild gut, dass die Beinchen nicht gleich hoch angehockt sind. Besser kriegst Du es hin, wenn Du, nachdem die Kleine eingepackt ist, den Knoten nochmal aufmachst und wirklich Strähne für Strähne feste nachziehst. In WKT oder Känguruh kriegst Du die ASH besser hin, und bequemer zum Tragen finde ich sie auch. Vielleicht magst Du die ja mal ausprobieren? Irgendwo beiden Sommermamis 08 und auch hier im Thread hatte ich nen Link zur Video-Anleitung gepostet.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #1480
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ah dachte ich mir es doch. Ich hatte auch das Gefühl, das es etwas locker ist. Dann werde ich mal auf die Suche nach den Videoanleitungen gehen. Danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige