Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 147 von 287 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

17.12.2017
  1. #1461
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Glaubst Du mir nicht? Man kann sie schon auf der Hüfte tragen

    Wir waren heute im MeiTai spazieren, zum ersten mal auf dem Rücken damit.

    LG,
    Sabsi
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMG_3877MT.jpg   IMG_3878MT.jpg  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1462
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Man könnte, aber ich tus nicht. Mir wackelt Hannes Kopf noch viel zu sehr. Und er kann es nicht leiden, wenn sein Kopf eingebunden wird, da hab ich ihn so viel besser "unter Kontrolle". Hüfte kommt bei mir erst wenn sie sich besser halten können und die Arme raus können.

    Ich trag Hannes also schon noch vor dem Bauch...er ist zwar 69cm groß, trägt Gr. 74 und wiegt über 8kg...aber er ist doch noch Baby.

    Meine Kollektion jaaaa, man braucht mindestens...wenn nicht noch mehr, ich hab gerade 10 oder so (Slings meine ich...vom Rest rede ich nicht)

  3. #1463
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Doch Sabsi ich glaub dir schon, wollte nur wissen, warum Amelie vor dem Bauch trägt. Ich werd dann mal beides ausprobieren, muss eh erstmal üben, schätze ich. Hoffentlich gefällt ihr das ein bisschen besser.

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #1464
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hi

    hmm je mehr Bilder ich hier von den MeiTais sehe desto mehr will ich nun auch mal einen ;-) (so neben allen Tragetüchern, Slings und dem Ergo).

  5. #1465
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu!

    DA Charlotte noch zu klein für den Mei Tei ist habe ich Lana gestern kurzerhand von Veras Mama nach Hause getragen. Lana hat sich pudelwohl gefühlt und mir meinen Nacken abgeknuscht
    Ich finde ihn auch wunderbar angenehm wegen der gepolsterten Gurte, Lana ist mir jedoch zu schwer. Habe ja auch nur ganz selten auf dem Rücken getragen, meine Muskulatur ist das nicht gewohnt.

    LG, Miriam

  6. #1466
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    OK, da Ihr alle Eure MTs zeigt hier auch ein aktuelles Bild von uns von vor zwei Wochen.
    Justus in einem auf die Schnelle gewickelten MT. Er ist im Auto eingeschlafen und wenn ich ihn schlafend umbinde kann ich nicht gescheit alles zurechtzuppeln, weil er sonst sofort wieder aufwacht. Aber wie man sieht war er eh pünktlich zum Einstieg in die Seilbahn wach. *grummel*


  7. #1467
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu!

    Mein Sling ist da . Ich habs grad mal kurz probiert, ging glaub ich schon ganz gut. Allerdings kriege ich (auf der Hüfte), die Bahn am Köpfchen nicht so richtig straff, bzw. rutscht die dann immer wieder in den Nacken, wenn Theresa ihren Kopf nach hinten schmeißt (und am Anfang macht sie sich immer sehr steif...). Naja, jetzt fliegt das Teil erstmal in die Waschmaschine und dann üben wir weiter .

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #1468
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich nochmal:

    Also Theresa mag dieses Eingequetscht-Sein scheinbar nicht. Im Sling geht das ein bisschen besser, weil ich ihr Köpfchen freilasse, solange sie wach ist (wenn ich den Stoff da drüber ziehe geht gleich wieder das Geheule los), aber so richtig der Brüller ist das leider auch nicht . Sie meckert ziemlich viel, schläft aber meistens dann irgendwann ein. Vielleicht gewöhnt sie sich noch dran...
    Judith, Janna mochte doch anfangs auch nicht getragen werden oder? Für Müll-Runterbringen oder Post-holen ist es okay, aber da bin ich auch schnell wieder in der Wohnung. Wenn sie nämlich aufwacht und merkt, wo sie ist, geht gleich wieder die Sirene an.
    Ansonsten komm ich mit dem Ding gut zurecht, nur das Festziehen fällt mir noch etwas schwer.

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #1469
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Lass das Köpfchen frei! Das mögen viele Kinder nicht. So mag es Hannes:



    Und im Sling eben vor den Bauch (deswegen ist Hannes eben nicht auf der Hüfte...entweder man schnürt sie voll ein oder sie schlacker rum)

    Und dann einfach abwarten. Sie ist noch keine zwei Monate...das kommt erst noch. Anfangs kommt die Sirene sobald sie wach werden...mittlerweile schaut Hannes umher, lacht und flirtet. Das war anfangs nicht so...entweder er hat geschlafen oder er musste sofort raus und stillen

    Aber ich bin froh, das er nun gern getragen wird...sein großer Bruder hat doch die Liebe zu seinem "Waaaagn" entdeckt:


  10. #1470
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das du das noch erleben darfst Amelie Also bleibt der 'Waagn' doch da?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige