Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 143 von 287 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

17.12.2017
  1. #1421
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hast du vielleicht einen link zum binden dieser variante?
    ich habe ein moby wrap -tt. leider sind da nur wenige tragevarianten beschrieben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1422
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh, nee, dann nutzt Dir Känguru nichts. Mit denen darfst Du nur Varianten binden, die dreilagig ( übers Kind gehen, weil es sonst keinen Halt hat. In elatischen Tüchern fühlen sich wohl viele Kinder nicht so wohl, und gerade bei Deinem Bröckchen wäre ein normales DD, Hoppe oder Storchenwiege wohl (zumindest auf lange Sicht) sinnvoller. Bindevideo wäre hier , aber das bringt Dir nicht viel mit dem MobyWrap...

  3. #1423
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ab wann kann man denn den ergo carrier benutzen?
    der sling sieht nach zu wenig stoff aus. kann mir kaum vorstellen, dass das hält. wird es natürlich. aber der sieht echt "zierlich" aus. gibt es da ein höchstgewicht, was das kind wiegen darf?

  4. #1424
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nee, im Sling kannst Du ihn mit 3 noch tragen Der Ergo ist - wie eigentlich alle Komforttragen - erst dann empfehlenswert, wenn sich das Kind selbständig hinsetzen kann. Erst dann ist der Rücken soweit aufgerichtet und die Muskulatur ausgebildet, dass man in Sachen Stützung des TTs, Rundrücken und ASH soweit Kompromisse eingehen kann. Diverse Neugeboreneneinsätze machen die Sache auch nicht perfekt...

  5. #1425
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hi

    der Manduca wäre wohl am ehesten zu empfehlen, wenn du eine Trage möchtest die kein Tragetuch ist. Da passen die ganz kleinen auch sehr gut rein, gibt dann aber eine "Übergangszeit" wo das Baby zu groß für die Neugeborenenvariante ist, aber noch zu klein um "richtig" im Manduca zu sitzen, also eine gewisse Zeit die man den Manduca nicht so gut nutzen kann.

    Der Sling hält ja durch die zwei Ringe sehr gut und ist deshalb so wenig Stoff.

  6. #1426
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ist denn ein Sling eigentlich auch von Geburt an nutzbar oder sollten die Kleinen dann schon ein paar Wochen alt sein?

    Und mal ne ganz blöde Frage: Woher weiß ich denn welche Länge ein für mich geeignetes Tragetuch hat?

  7. #1427
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich glaube, ich würde da auch einen guten Sling aus Tragetuchstoff bevorzugen. Der Manduca ist mir für zu Hause irgendwie zu sperrig. Zum Rumlaufen draußen, ok, aber richtig bewegen kann ich mich damit irgendwie nicht.
    (Deshalb hab ich meinen jetzt auch weggetauscht und freu mich auf meinen Mei Tai )

  8. #1428
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Im Sling kann man ab dem ersten Tag tragen, man kann ja den Kopf mit stützen. Und welche TT-Länge Du brauchst, das hängt hauptsächlich von der Bindevariante ab, die Du binden magst. Deshalb braucht man ja auch unbedingt MEHRERE Tücher

  9. #1429
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Judith: Hast Du mit Katrin getauscht??? (hatte gelesen, dass Du es ihr angeboten hattest, aber nicht, was draus geworden ist...) Dann hätte ich ja ne Chance auf ein Probetragen im Manduca

  10. #1430
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @nuni
    was stellst du denn für fragen? du hast doch gar kein baby mehr oder? *G*

    das steht auf den tragetuchseiten was man für grössen nehmen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige