Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 140 von 287 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #1391
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Bei DD gibt es Ringe, so haben wir die Hängematte gemacht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1392
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hm muss ich mal gucken gehn

  3. #1393
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    so hab mal ohne ring probiert es ist wirklich stabil

  4. #1394
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Trage-Mamis,

    unser kleiner Moppel wird langsam richtig schwer, wenn ich ihn am Bauch trage. Er wiegt jetzt ca. 8,5kg und hat etwa 70cm. Ich frage mich nun, ob ich ihn auch mal auf den Rücken nehmen kann ?) Im Grunde hält Tim den Kopf sicher - aber wenn er mal bockig ist und sich z.B. durchstreckt, dann "schnappt" das Köpfchen auch mal noch nach hinten.

    Ob wir es einfach mal testen sollen? Frage jetzt, weil Sonnenschnuckel weiter oben schrieb, dass Victor schon lange auf den Rücken kann. Die Zwerge sich ja ähnlich alt. Hmmmmmmmmmmm ?)

    LG
    maja

  5. #1395
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu Maja,

    ich staune gerade, Victor ist ja elf Tage älter als Tim, aber er wiegt "erst" siebeneinhalb Kilo und hat so etwa 65 cm... hab ich denn so ein Minibaby hier? (Wobei, mir ist er ja schwer genug!) Den Kopf hält er sicher.

    Ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht, ihn auf den Rücken zu nehmen, allerdings eher, weil ich das Gefühl habe, ihn da nicht wirklich "im Griff" zu haben, und ich finde das auch so eine Wackelpartie, ihn da hinten hin zu bugsieren.

    Meinem Mann ist ja leider das Tuch so suspekt, für ihn brauche ich noch irgend eine andere Tragevariante (keine Kraxe, das scheint ja nicht so toll zu sein).

    Lieben Gruß
    Anja

  6. #1396
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Huhu Maja,

    ich staune gerade, Victor ist ja elf Tage älter als Tim, aber er wiegt "erst" siebeneinhalb Kilo und hat so etwa 65 cm... hab ich denn so ein Minibaby hier? (Wobei, mir ist er ja schwer genug!)

    Lieben Gruß
    Anja
    Nee, wir haben einen moppeligen Riesenbaby-Tim Die Ärztin meinte nach der Entbindung: Aha, Sie bekommen wohl große Kinder! (in der 37. Woche geboren mit 3460g und 51cm) Und so ging es dann auch weiter mit Länge und Gewicht *uff*

    Wir schauen uns nachher nochmal die Didymos-DVD an und dann werden wir mal gemeinsam üben. Ich berichte dann mal...

    LG
    maja

  7. #1397
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So, mein Mann und ich haben unseren Moppel mit vereinten Kräften auf meinen Rücken gepackt. Das Foto ist beim ersten Versuch entstanden. War alles noch etwas sehr eng und recht unbequem - einen weiteren Versuch gab es noch, dann wurde Tim knatschig. Fortsetzung folgt...

    LG
    maja
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMG_8705 Rucksacktrage.jpg  

  8. #1398
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Gratulation zum ersten Rücken-Versuch
    Wir wollen nun mal probieren, Lukas im Manduca hinten raufzufrachten
    Mit seinen knapp 9kg wird er nun wirklich schön langsam schwer...

  9. #1399
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ich hab mal wieder eine Frage an die Trageprofis:

    Gestern hatte ich ja meine "Trageberatung". Ich sag mal so: Vom Babyschwimmen hat die Frau wirklich viel Ahnung, aber tragemäßig hatte sogar ich mehr Theoriewissen als sie (Sie wusste nicht mal, was ich mit "anhocken" meine...). Naja, immerhin hat sie mir einen für mich gut umsetzbaren Trick zum "Kind auf den Rücken kriegen" gezeigt - also wars nicht ganz umsonst.

    Jetzt aber zu meiner Frage: Ich krieg das nicht hin, dass das Tuch unter Jannas Po und in den Kniekehlen bleibt, wenn ich sie auf den Rücken schwinge. Eigentlich streckt sie die Beine schon direkt durch, sobald ich sie im Tuchbeutel hochnehme. Und wenn sie dann erstmal auf dem Rücken sitzt (wo sie sich dann eigentlich ganz gut anhocken lässt) krieg ich das Ding auch nicht mehr ordentlich druntergezogen, weil es ja schon total auf Spannung ist. Zu dem Problem meinte meine Beraterin gestern nur "Das ist egal, hält trotzdem, meiner hat mir jahrelang mit den Füßen gegen den Po geboxt".
    Hat jemand vielleicht einen konstruktiveren Tipp?

  10. #1400
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Judith wie nimmst du sie den hoch ?
    Justus lege ich auf das Tuch und raffe es ganz stramm um ihn dabei stopfe ich schon ein Großteil des Tuches zwischen seinen schritte, wenn er dann hinten ist versuch ich es nochmal mehr drunter zu kriegen so funktioniert es recht gut.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken mai 023.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige