Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 287 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #131
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Einfach in zügigem Gang raus in die Welt...nach ein paar Metern hat Finn in dem Alter immer geschlafen!!

    Und wenn man mal wieder was anderes gesehen hat, als die eigenen Wände geht es einem selber auch gleich ganz anders!!

    LG

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    *reinschleich und muss hier auch mal was loswerden*

    Mein Kleiner hat das TT von Anfang an gehasst. Ich hatte mir das alles soooo toll vorgestellt mit Tragen und Hände frei und so. Und natürlich auch, dass es ihm gefällt und gut für ihn ist (zumal er auch eine leichte Hüftdysplasie hatte). Aber er hat immer herzzerreissend geweint im Tuch, später dann schon wenn ers nur gesehen hat. So dass wirs dann irgendwann gelassen haben. Ich fand das immer so traurig und schade. Aber ich will ja auch nicht stundenlang ein schreiendes Kind herumtragen, zumal er aufgehört hat sobald er aus dem Tuch draußen war. Seinen Kinderwagen hat er hingegen von der ersten Minute an heiß geliebt.

    Naja, ich glaube auch, ich weiß warum. Er kann nicht "eingeengt" sein, er mochte auch das Pucken nie und wenn man ihm die Arme an den Körper hält wehrt er sich wie verrückt. Ich glaub, er hat irgendwie Platzangst o.ä..
    Den ergo hat er dann akzeptiert, aber nie geliebt.

    So, das wollte ich nur mal loswerden, weil ich immer so "neidisch" hier mitlese. Aber so wie es beim Stillen nicht bei allen klappt, so hats bei uns mit dem Tragen nicht funktioniert. Schade! Auf dem Arm ließ und lässt er sich aber gern tragen ;-).

    LG,
    Jumi
    *so schon wieder draussen bin und shcnell zur Arbeit hetz*

  3. #133
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ jumi

    ja, sowas solls geben. carolin will auch immer was sehen und das war schon von anfang an so.

    @ sinie
    also zum schlafen ist so´n tuch, wenn das baby es mag, echt der hit in tüten. denn beim laufen schauckelt es so schön vertraut

    lg conny

  4. #134
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Jumi: Das ist ja wirklich schade...! Ich gehöre zu genau der anderen Fraktion: Annika liebt das Tragen, aber das Stillen war bei uns nach 6 Wochen komplett vorbei. Kann gar nicht sagen, was von beiden mir lieber ist... *dummguck* Ich mag es nämlich auch, sie zu tragen...
    Ich glaube, ich würde mir das Tragen raussuchen vielleicht, weil es mir vertrauter ist. Besser wär natürlich, wenn beides gelingt!

    LG Cosima

  5. #135
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wir waren draußen und der Kleine hat schon geschlafen, als das Tuch noch nicht fertig gebunden war *freu*

    Es war so schön!

  6. #136
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    na, das freut uns doch alle sehr ......... denk ich

    lg conny

  7. #137
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Jippieh, mein TT ist gestern gekommen, und mein Kind ist ein Tragling *freu* Ich habe den ersten Versuch zum Binden gestartet - die Doppelte X-Trage - und dann hat die Maus in ihrem Stubenwagen angefangen zu knötern und wurde wach, ich hab sie eingetütet, und jetzt pennt sie hier vor mir schon seit über ner halben Stunde - ich schätze mal, sie fühlt sich wohl

    Sagt mal, woher weiß ich, dass meine Maus genug Luft bekommt, wenn ich den "Vorhang zumache", also die Tuchbahnen über ihrem Kopf auseinander mache (was man ja soll, damit der Kopf gut gestützt ist, wenn ich das richtig verstanden habe)? Ich habe ihren Kopf schrägt gedreht, damit ihre Nase nicht an mich gequetscht ist, aber kommt da unters Tuch genug Luft?

    Liebe Grüße,
    Sabsi, total happy
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken TT.jpg   DSC03800imTuch.jpg  


  8. #138
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Bei einem gesunden Baby hörst du ganz deutlich, wenn die Luft knapp wird.

  9. #139
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    SChön! SAbsi die Fotos sind toll!!!

    Ich trage den Kleinen jetzt fast immer, da er tagsüber noch nicht allein schlafen kann / möchte.
    Wir genießen das immer so!

  10. #140
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe gelesen, kurz nach der Entbindung soll man nicht so lange tragen, weil das den Beckenboden belastet ?)

    Meine Hebi meint, für die Wiege wäre meine Motte schon zu groß, denkt Ihr das auch? Kann man da wirklich nur ganz kleine drin tragen? Sie fühlt sich nicht wohl, ich weiß aber nicht, ob ich sie einfach falsch eintüte...

    In der Doppelten X-Trage hatte ich die Kleine vorgestern mit beim Pferd. Das war gut, ich konnte das Pferd laufen lassen, ohne angst um das Kind im KiWa, hatte sie bei mir und die Hände frei, und sie hat die ganze Zeit geschlafen. Aber da hatte ich sie dann am Tag gesamt 5 Stunden im TT und abends tat mir schon der Rücken weh. Ich sollte die Rückbildungsgymnastik ernster nehmen

    Das Geld war jedenfalls gut angelegt, wir finden es beide prima. Nur mein Mann hat noch Berührungsängste und trägt die Kleine lieber ohne Tuch...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 14 von 287 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige