Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 139 von 287 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #1381
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich trage Finn nur noch auf dem Rücken...vorne ist definitiv kein Platz mehr. Mein Mann trägt ihn auf dem Bauch zum EInschlafen lassen oder mal so auf der Hüfte für kurz (wenn er nicht mehr laufen kann) auf dem Rücken nur wenn wir länger laufen gehen (also eher wandern im Wald oder so)

    Judith...dein Manduca sieht jetzt echt besser aus. War vorher doch halt nicht so, wie vorgestellt. Das Leo sieht auch schön aus! Ich konnt mich da für keine Farbe entscheiden und deshalb ist meines jetzt Lavendel (war vorher natur)....auf dem Bild ist es auch so pinkig in echt aber schon ein dezenter Ton. Das Tuch an sich find ich eh prima, die Leos sind einfach von Anfang an richtig schön weich und toll zu binden!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1382
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Guten Morgen!

    Ich habe gestern beim Spazierengehen mit meinem Mann darüber gesprochen, wie wir den Kleinen im Urlaub transportieren. Er würde am liebsten eine Trage, um ihn auf den Rücken zu nehmen. Was würdet Ihr empfehlen? Und ab wann könnte er ihn auf dem Rücken tragen? Jetzt ist Victor noch zu klein, er macht ja auch erst die ersten Sitzversuche, aber der Urlaub kommt ja auch erst später.

    Zweite Frage: Ein Stretch-Tuch ist wohl eher für die ganz Kleinen? Oder geht das auch für so einen Brocken wie meinen? Meine Freundin würde mir ihres vermachen, und das ist so schön türkis... als Abwechslung zu meinem schwarzen.

    Lieben Gruß!
    Anja

  3. #1383
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Amelie: Schön, das Lavendel (und drunter liegt ein echtes Schnäppchen oder? )! Ich finde eigentlich sogar das originale Leo natur ganz schön, konnte mich auch kaum entscheiden!

    @ hase: Ich denke, ein Ergo oder Manduca ist zum Rückentragen super, aber wie du schon sagst, eben erst für später glaube ich. Im Tuch müsste es auch jetzt schon gehen, aber da hab ich mich auch noch nicht rangetraut!
    Wegen dem Stretchtuch: Ich denke, das wirst du schon merken, ob noch genug Halt da ist, oder dein Kleiner schon zu schwer dafür ist.

  4. #1384
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Finn war mit schon fast immer zu schwer für ein Stretchtuch...so ab 5kg find ich das einfach nicht mehr soo bombig.

    Auf den Rücken könnte Victor schon lange, das ist kein Problem. Zum Trauen: ich hab es über dem Bett getestet und wenn man mag noch mit jemand anderem dazu, dann ist das echt kein Problem. Mein Kind ist mir noch nie runtergefallen. Das spürt man ob es fest ist!

    Rückentragen ala Kraxen...find ich schlecht. Würd ich nie kaufen. Ein Ergo/Manduca ist um Klassen besser und viel komfortabler fürs Kind. In den Anleitungen der Kraxen steht ja auch, man soll Pausen machen etc, weil die Durchblutung schlecht ist, wenn die Beine so runterhängen.

    Judith---das ist die Sonderedition 35 Jahre DD Pfau schwarz tükis gefärbt. Preislich durchaus im Rahmen *g* Ok, mein Mann sieht das wohl etwas anders mit meinem TT-Schrank, aber egal...er hat auch durchaus geldverschlingende Hobbies. Soo viele Tücher hab ich auch gerade glaub ich gar nicht...ich schätze so um die 20 ?) ich hab einige verkauft.

  5. #1385
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Jaja, gar nicht so viele .
    Mein Mann fragt mich schon ernsthaft, warum ich eigentlich zwei Tücher brauche .

  6. #1386
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Soo viele Tücher hab ich auch gerade glaub ich gar nicht...ich schätze so um die 20 ?) ich hab einige verkauft.

  7. #1387
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Dafür hab ich nur 5 Paar Schuhe

  8. #1388
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich auch - dafür habe ich an anderen unnötigen Sachen jede Menge

    Das heißt, wenn ich mal Bedarf an einem Tragetuch habe, darf ich mich an dich wenden?

  9. #1389
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Klar doch

    Obwohl "viele" OVP im Schrank liegen, da kann ich mich schlecht überwinden sie auszupacken und zu waschen / zu benutzen

  10. #1390
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    huhu,

    gibts eigentlich extra befestigungssachen, wenn man z.b. eine hängematte drauss machen will. oder mir schwebt vor, das ich das lange tuch auch evtl als sonnenschutz an unserer dachterrasse verwende. möchts halt nur untern einschneiden o.ä.

    lg sabine

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige