Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 135 von 287 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #1341
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zuhause trägt Sarah auch Strumpfhose plus Hose. Draussen zusätzlich "Schneeanzughose" und damit im Fußsack (obenrum LA Body, Pulli/Shirt und draussen Jacke)..Ich zieh sie anscheinend zu warm an, mein mann meckert auch schon immer...

    Bist ja doch noch nicht eingeschlafen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1342
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Würde ich nicht unbedingt sagen. Justus ist 10 Monate älter als Sarah und Temperaturunterschiede zwischen Wiesbaden und Berlin gibts sicher auch. Ist schwer da was richtiges zu raten.

  3. #1343
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hast Du auch wieder recht, er is ja schon viel älter...

  4. #1344
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @melli
    ne jp rennt auch so dick eingepackt rum und schwitzt nicht, hannah dagegen würde vor hitze dabei eingehn. das kommt echt aufs kind an.

    lg sabine

  5. #1345
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das finde ich auch immer etwas schwierig, Melli! Normalerweise trägt auch Victor das offenbar übliche, Langarmbody, Strumpfhose, Hose, Pulli, und für draußen ziehe ich ihm eine nicht allzu dicke, aber wärmende Fleecejacke mit Kapuze an und ein Seidenmützchen drunter, weil die Kapuze so weit ist. Das trägt er auch in der Trage. Gestern beim Einkaufen war das irgendwann zu warm, da hab ich dann ein bißchen schneller gemacht. Ich finde, generell, wenn ich anfange zu schwitzen, dann tut er es auch.

    Ich fürchte, da muss man ein bißchen herumprobieren, wie Sabsy schon schreibt - die Kinder haben ja auch ein unterschiedliches Temperaturempfinden.

    Liebe Grüße!
    Anja

  6. #1346
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Justus hat normale Klamotten, dann zieh ich über uns beide eine Ziemlich weite Strickjacke und dann das Fleece Cover von Hoppediz und dann meine Jacke die ich offen lasse, so frieren wir beide nicht.

  7. #1347
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Lukas hat seine Klamotten, die er drinnen anhat (Langarmbody, Pulli oder Longsleeve, Strumpfhose, Socken und Hose), auch im Manduca n. Ich trage den Manduca über meiner Softshelljacke und über Lukas kommt dann noch das Ganzjahrescover von MAM. So war es uns beiden noch nie zu kalt.
    Ohne das Tragecover würd ich ihm nochmal zusätzlich dicke Socken anziehen und eine Fleecejacke oder so.

    Lg, Besita

  8. #1348
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Melli,

    Vivian ziegt auch ihre normalen Sachen an, ich trage sie über meiner normalen Jacke und habe auch das MAM Ganzjahrescover *winkzubesita*
    Tragejacke war mir zu teuer und die passt dann nur mir und nicht meinem Mann Das Cover können wir beide nutzen.

    Wenn du auch zum Minitreffen in Berlin kommen könntest

    http://www.couchwives.de/brautstammt...tml#post635050

    , würde ich mich 1. super freuen, dich endlich mal kennen zu lernen und 2. könntest du dir das Cover mal ansehen und gerne ausprobieren!

    LG Vivi

  9. #1349
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Melli,
    Ich ziehe Jasmin auch nur ihre Innensachen (+Haube) an, dann das Ganzjahrescover und meine Jacke drüber (die aber auch nicht zugeht).

  10. #1350
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wie unterschiedlich die Temperaturen bei Kindern sind kann ich Dir auch an einem kleinen Beispiel sagen:

    Letztes Jahr Ostern war Justus 7 oder 8 Monate alt. Mein Neffe ist genau 13 Tage älter als er. Justus hatte eine normale Jeans an und ein T-Shirt und mein Neffe lag nebendran in Strumpfhose, Thermohose, Langarmbody und Pulli. Beide haben weder geschwitzt noch gefroren.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige