Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 132 von 287 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

18.12.2017
  1. #1311
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich finde unsere Schalmütze zum Knutschen an Finn. Wir haben so eine: %%Sterntaler Schalmütze Gr. 47 Neu%% bei eBay.de: Accessoires (endet 03.03.08 10:06:25 MEZ) in blau. Ich mach mal ein Bild...er ist dann unser Zwergle *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1312
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauch mal eure Hilfe bzw. euren Rat.

    Mein kleiner Mann ist gerade bei Papa im Marsupi Plus und findet den super. Aber wie lang darf ich ihn eigentlich da drin lassen ? Ist das wurscht oder gibt es da einen Richtwert (z.Bsp. 1 Stunde o.ä.) ? Weil soo "richtig" gut ist es ja nicht für die Haltung. Wie lang kann man die kleinen in einem Tuch tragen ?

    Danke für eure Hilfe.

  3. #1313
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Im Tuch kann man tragen, bis die Kleinen keinen Bock mehr haben. Wiedas mit Tragehilfen ist, die keine optimale Haltung fürs Baby möglich machen, weiß ich nicht.

  4. #1314
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @amelie: die mütze sieht ja süß aus - da wär ich auf ein foto mit finn drinnen sehr gespannt *liebguck*

    @manuela: ich kann dir auch nur das von sabsi bestätigen... im TT gehts solange der kleine will, wie das mit dem marsupi aussieht, weiß ich leider nicht.

    lg, besita

  5. #1315
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @nuni: Ich habe Fabio vorhin auch auf den Rücken getragen. Hab ihn alleine rein bekommen und hab dann ne Stunde gebügelt...

    @manu: Ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen.

    LG,

    Jules

  6. #1316
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Jules, zeigst du uns noch ein Foto von deinem Mei tei ?

  7. #1317
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @amelie: Die Mütze ist echt knuffig, gibts die auch in rosa

    @Jules: Wow, auf dem Rücken..klasse, da bin ich ja auch mal gespannt drauf, aber wir müssen erst mal die normale Variante mehr üben...die letzten Tage konnte man ja nicht raus, bei dem Schweinewetter..

    Wir waren aber gerade 2 Stunden lang spazieren!! Mein Mann hat den leeren KiWa geschoben und die Maus saß im Manduca und unter dem Cover. Er meinte noch:"Ich glaube, sie ist müde. Kann sie denn da drin überhaupt einschlafen? Und bei dem Geruckel?" Hihihihi.-....keine 5 Minuten später hat sie es ihm aber gezeigt und ich habe nur innerlich gegrinst....sie hat dann schön geschlafen. Als sie dann aber wach wurde, wurde sie ein bisschen quengelig und da ich eh viel zu warm angezogen war (nie wieder einen Fleecepulli und das Kind da drüber), haben wir sie dann in den KiWa gepackt.
    Mein Männe hat auch gestaunt, wie lange ich es denn schaffe, die Kleine so zu tragen und dass das gar nicht zu schwer wird.
    War wirklich prima und ich freue mich schon auf die nächsten Tage, da soll es ja auch so schön werden....

    Hihihi, lustig waren auch einige Blicke der Leute, wahrscheinlich dachten die, ich wäre hochschwanger (man sah die KLeine zwischendurch ja nicht so gut, nur einen Hügel vorm Bauch ) und hätte schon ein kleines Kind im KiWa ...

    LG Vivi

  8. #1318
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hier sind die Fotos.
    Ich bin ganz glücklich mit meinem neuen Mei Tai.

    LG,

    Jules
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMG_2443.JPG   IMG_2444.JPG  

    IMG_2470.JPG   IMG_2473.JPG  

    IMG_2476.JPG  

  9. #1319
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Uih, Jules, der ist wirklich schick! Ihr seid echt 'ne süße Familie!

    LG Vivi

  10. #1320
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich danke euch für die Antworten und werd mir wohl doch ein Tuch anschaffen. Oh weh, ich hoffe ich krieg das mit dem Binden hin.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige