Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 131 von 287 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #1301
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo ihr Tragemamis, ich hab mal eine Frage an euch. Ihr kennt doch sicher alle diese Glückskäfer Babytrage. Hab gestern mit ner Freundin telefoniert die eine 5 Wochen alte Tochter hat und die kleine hat gestern geschlafen als wir telefonierten und sie meinte das sie die kleine im Glückskäfer trägt. Ist das eigentlich so gut für Babys Rücken? Sie meinte zwar ein TT hätte sie wohl auch aber es wäre ihr zu umständlich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1302
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nuni...auf besseres Wetter hoffen Ne, keine Ahnung, wir haben eine Schalmütze, die bekommt er nicht vom Kopf runter.

  3. #1303
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Gini...ich hab das mal geschrieben, ich kopier es hier rein:

    Zum Glückskäfer....hab ich aber schonmal erzählt

    Es gibt einfach keine richtige Stütze für das Kind! Der Außensack ist nur eine Hülle und der Innensack hält das Kind, stützt es aber nicht! Es steht zwar da, man kann den Kragen anpassen aber das klappt null. Und am Anfang (und dafür ist ein Glückskäfer gedacht) ist es wichtig das der Steg zum Kind passt, das mag evtl. kurz passen, aber lange eben nicht. Für Neugeborene ist eben nur das Tuch "richtig gut"! Die Brust und Halswirbel sind fast vollkommen frei...und wie eine zweite Haut (und SO soll ein TT gebunden sein) ist das ja wirklich nicht. Wenn die Kinder schlafen (und das tun sie am Anfang oft) kippt die WS einfach seitlich weg. Die Zipper drücken das Kind sogar teils ins Hohlkreuz, das ist echt schlecht. Und das bißchen Stoff, das der Steg zwischen den Beinen sein soll, hält nichts aus, die Beine fallen schnell einfach runter.

    Vom Tragekomfort wollen wir da auch nicht reden...das Ding ist unbequem!

    Das einzig gute bei den "schlechten" Tragen ist wirklich das sie unbequem sind und die Leute daher nicht lange damit tragen

  4. #1304
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke für die Info.
    Leider hat der Laden seit diese Woche zu
    Aber vielleicht hat Sie es noch. Die Dame hat mir ihre Privatnummer gegeben und nimmt den Rest (was nicht verkauft wurde) mit nach Hause. Aber da kann ich jetzt auch noch ein paar Wochen warten.

  5. #1305
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Sonnenschnuckel: Danke für die Info, also ist es schon so wie ich vermutet hab das es für das kleine Mädel absolut ungeeignet ist. Hatte meiner Freundin nämlich am Tel gesagt das sie ihrer Tochter damit nichts gutes tut wenn sie die Maus ständig in dem Glückskäfer trägt. Und wenn sie schon ein TT hat dann solle sie doch lieber das nutzen, aber ihr ist es zu aufwändig das TT zu binden.

  6. #1306
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    *dopplet*

  7. #1307
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Nuni:
    Ich habe extra eine fiese Mütze zum Rückentragen gekauft. So eine, die nur das Gesicht frei lässt und Halsteil mit dran hat - ich habe sie als Kind schon gehasst aber das war meine letzte Idee, weil Leni auch die zugebundene Mütze abgekriegt hatte. Mit der neuen klappt es wunderbar,und außerdem kann es ihr nicht zwischen Mütze und Jacke ins Genick ziehen.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #1308
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh, ich find diese Art Mützen so hässlich. Ich weiß nicht ob ich uns das antun kann ;-)

    Heute habe ich es noch mal versucht und siehe da - es war ihm wohl kalt, er hat sie nämlich aufgelassen. Allerdings wollte ich es mal versuchen ihn vorne zu tragen und er mag es nicht. Er hat geweint und geweint. Schade, wo das doch viel einfach zum Reinpacken ist.

  9. #1309
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @nuni: Respekt, dass Du ihn gleich gestern so lange getestet hast und dann gleich wieder auf dem Rücken. Wie lange hast Du gebraucht?
    Hmm, das ist ja doof mit vorne. Aber versuch es doch einfach noch mal, die beiden Male hier hat er sich doch eigentlich ganz wohl gefühlt? Vielleicht hat er nur heute keinen Bock gehabt.

    LG,

    Jules

  10. #1310
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh, beim dritten Anlauf gings, ich war allerdings schweißgebadet ;-)
    Heute hats beim zweiten mal geklappt, wir werden also besser. Allerdings standen wir echt vorm Spiegel, anders habe ich das mit den Beinen nicht hinbekommen.

    Ich denke auch, dass ich es vorne noch mal versuchen werde. Ansonsten bleiben wir bei hinten, ist auch schön.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige