Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 287 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    huhu,

    waren gestern mit opa spazieren - gibt auch tragende glücklich u. stolze opis!!!
    hab ihn nur unkenntlich gemacht - weiss nicht obs ihm sonst recht ist.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Cooles Opabild @ Sabsy. Aber er könnte sich mal rasieren... Sieht ja gar nix mehr, der arme Kerl...!

    LG Cosima

  3. #123
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    @sinie...ich würde nur die Wickelkreuztrage binden...die Wiege find ich nie soo gut...die Anhock-Spreiz-Haltung, die das Tragen auch so gut macht, ist so gar nicht möglich. Daher bin ich immer nur für diese Weise...auch weil man das Baby so eng spürt und "wirklich" die Hände frei hat...sich in der Wiege zu bücken war nie was für mich in der WKT ganz einfach.

    LG

    Amelie

  4. #124
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Mir schwirrt gerade ein bisschen der Kopf bei den vielen Fachausdrücken...

    Also für ganz Mini ist diese liegende Variante gut, die Sinie gebunden hat, aber man ist damit nicht so "frei" wie bei der Wickelkreuztrage. Ja? Und Wickelkreuz- oder Doppelte Kreuztrage ( darf man erst, wenn Hüfte okay ist? Ich denke, gerade für die Hüfte ist TT gut (und diverse Tragehilfen wie Babybjörn und so nicht) ?
    Mein TT müsste morgen von dem lieben Hermes-Fahrer gebracht werden, ich bin schon ganz kribbelig (hatte gestern schon darauf gehofft) und wollte mich gleich mal an die Anleitung setzen, wenn ich es habe, aber jetzt weiß ich ja gar nicht, was ich machen soll... HELP!

    @ Sabsy: Ist Deines von Hoppediz das Nairobi???

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #125
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ sabsi

    also, die wiege sollte man erst binden, wenn die hüfte okay ist

    doppel x und wickelkreuz sind immer gut, für jede hüfte gut, egal ob mit fehlstellung oder ohne.

    wichtig bei diesen trageweisen ist halt nur, dass der kopf des babies durch die tuchbahnen gut gestützt wird.

    bei deinem tuch ist sicher eine anleitung dabei........... was hast du denn für eines bestellt?

    lg conny

  6. #126
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @sabsi
    ja genau das ist so schön farbenfroh und passt zu fast allem. kann auch nicht sagen das es durch das gelb gross empfindlich ist. ist stecks ab und zu in die waschmaschine - aber ehr weils j-p immer ablutscht. ist 5,60 lang, aber wie gesagt, eigentlich hätten wir das ganz grosse auch nicht gebraucht. stecken halt die enden immer irgendwo rein.

    zum binden. bei hoppediz ist ein anleitungsbuch dabei, das sehr gut. ich glaub es war - connyyyy - die doppelte-x-trage ?? wo conny meinte da muss man noch was anders binden - und das entlastet echt mehr also das, wie es im buch steht.

    hier noch bilder von ganz vom anfang von uns

    lg sabine

  7. #127
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ja, ich war´s - bekenne mich schuldig........... im sommer ist doppel x nämlic etwas luftiger als kreuzwickel.

    wer fragen hat, bitte melden.

    @ sabsy
    schöne fotos
    da kann man die kreuzwickel gut sehen......... sinie, das bekommst du auch hin

    lg conny

  8. #128
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Conny: Ich habe das gleiche Tuch bestellt, was Sabsy hat: Das Hoppediz Nairobi in 5,60. Und *grummelmotz* es ist immernoch nicht angekommen dabei hat die Verkäuferin (eBay) geschrieben, sie hat es am 29. schon Hermes übergeben.

    Wenn ich es habe, dann komme ich bestimmt mit Rückfragen zwecks binden auf Dich / Euch zurück - danke!

    @ Sabsy: Das letzte Bild ist wunderschön, das gehört vergrößert und an die Wohnzimmerwand gehängt! Aber auch die anderen Fotos sind echt süß. Ja, und Euer Tuch gefällt mir eh total gut, die Farbkombi hat mich gleich angesprochen, als ich die Hoppediz-Seite durchgeschaut habe

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #129
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ja genau bei der doppelten x, da kommen die bahnen die hinten von der schulter kommen, vorne nochmal durch die x-schlaufen jeweils durch, damits den druck besser verteilt.

    @sabsi
    ja katjes hat die farbe auch - und ehrlich gesagt war es so ziemlcih die einzige die mir gleich zugesagt hat. hatte zwar katjes farbe nicht mehr genau im kopf - aber ist die gleiche was bin ich froh katja zu kennen *hihi*
    ja ja so klein war mein spatz und nu nu zieht er sich schon allein am laufstall hoch *schnuff*

    lg sabine

  10. #130
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Conny
    Wir haben ein hoppediztuch : Antigua - türkis mit bunten Streifen in 4,60m Länge und mit Bindeanleitung

    HAben die Trage ja auch schon gebunden. Die Hebi meinte heute, wir sollen, auch wenn derKleine weint, einfach losgehen und dann beruhigt er sich schon =)
    Haben es bis heute noch kein einziges Mal rausgeschafft.

    DAnke für Eure Tipps und Hilfen!
    Ihr seid super!
    Sinie

Seite 13 von 287 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige