Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 129 von 287 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

17.12.2017
  1. #1281
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Jules:
    Dem Babyhawk liegt eigentlich eine mehrsprachige Anleitung mit Bildern bei.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1282
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Josie:
    Ja. aber da ist die Hüfttrageweise glaub ich nicht drin... oder hab ich die überlesen? Hmm, ich guck gleich nochmal.

    LG,

    Jules

  3. #1283
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Aber die Bilder von zBsp KozyCarrier sind doch eigentlich recht einfach zu verstehen: http://kozycarrier.homestead.com/instructions.html

  4. #1284
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu!

    Ich hab mal für eine Bekannte eine Frage, bei der ich gestern zum Babytreffen war und meinen Manduca mit hatte.
    Ihr KLeiner trägt noch eine Spreizhose, die darf nur abends für eine Viertelstunde ab.
    Wisst ihr, ob der dann in den Manduca darf? Die Beinchen sind ja eigentlich genauso wie in der Spreizhose, oder? Sie hat es dann mal mit angezogener Spreizhose probiert und das ging, aber darf das?? ?)
    Den Orthopäden will sie beim nächsten Besuch mal fragen, aber vielleicht wisst ihr das auch...

    LG Vivi

  5. #1285
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Josie: Habe noch mal geschaut, die ANleitung ist in englisch und da ist die Hüfttrage leider nicht drin. Trotzdem Danke für den Tip.

    @amelie: Super Danke, das reicht mir ja schon.

    LG,

    Jules

  6. #1286
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Vivi: Hmm, also ich würde jetzt mal denken, er darf, allerdings wäre ein Tratgetuch wahrscheinlich dann noch besser für ihn.
    Aber ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen...

    LG,

    Jules

  7. #1287
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also wenn es mit angezogener Spreizhose funktioniert, würde ich da jetzt kein Problem sehen. Die Hose sorgt ja schließlich dafür, dass die Beine im korrekten Winkel liegen!

  8. #1288
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Jules: Ja, kann schon sein mit dem TT, aber das will sie auf gar keinen Fall. Und den Manduca fand sie natürlich klasse

    @Judith: Ja, denke ich eben auch. Aber die Frage bleibt noch, ob das nicht sogar ohne Spreizhose ginge...bin gespannt, was der Orthopäde dazu sagt, wobei ich ja leichte Zweifel hege, ob der den Manduca kennt
    Übrigens, Pflaume gefällt mir...hach, wenn die günstiger wären, hätte ich auch schon einen Zweitmanduca in Wunschfarbe

    LG Vivi

  9. #1289
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Jules:
    Hm, bei mir war so ein farbiger Prospekt bei, da ist sie bei. Komisch.

  10. #1290
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Josie: Na, ich habe ja noch einen bestellt, vielleicht ist da ja dann ein anderes Prospekt dabei.

    LG,

    Jules

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige