Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 125 von 287 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #1241
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Früher oder später packts alle

    Nikita, man kann sich Testpakete schicken lassen. So pauschal kann man nicht sagen, was für Euch die richtige Tragehilfe ist - alle haben Vor- und Nachteile. Ich komme mit dem Ergo mittlerweile gut zurecht, nachdem ich den MeiTai probegetragen hatte, wollte ich den Ergo dagegen tauschen (wogegen sich mein Mann geweigert hat)...

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1242
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Tja, Sabsi, ich hätts auch nicht gedacht, aber Jules hat mich wirklich bekehrt. Wart ab, noch ein Kind, noch mehr Kontakt zu Jules und werde direkt auch noch zur Stillmama ;-)

  3. #1243
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Sabsi, ja ich glaube auch bald laufen wohl alle Forummamas mit so einem Teil herum
    Wo genau kann ich denn mal nachlesen oder diese Testpakete schicken lassen?
    Danke schonmal!
    P.S.:Ergo ist jetzt der MAnduca oder wie?
    LG

  4. #1244
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Nikita: So Testpskete kannst Du bei tragezauber.de oder bei tragemaus.de anfordern.
    Der Unterschied vom Mei Tai zum Manduca ist z.B., dass der Manduca Schnallen hat, der Mei Tai wird gebunden.

    LG,

    Jules

  5. #1245
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Jules, lieben Dank! Ich werd sofort mal nachschauen...
    LG

  6. #1246
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Jepp, und Ergo ist wieder ein anderes Gerät, auch mit Schnallen, und deshalb meinem Mann lieber als der MeiTai, der keine Schnalen hat. Aber der Ergo ist wohl vom MeiTai abgeleitet entstanden...

  7. #1247
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu,

    ich geselle mich mal zu Euch!

    Anscheinend bin ich die erste, die den Manduca wieder zurückgeschickt hat. Ich bestand nur noch aus riesigen Schulterträgern (bin 1,65 und eher schmal) und hatte nach 5 Minuten die herrlichsten Rückenverspannungen, egal, wie ich das Dings angelegt habe. Sehr schade, Victor schien es nämlich zu gefallen, allerdings schläft der bislang in jeder Trage sofort ein, sogar im Babybjörn, den wir geschenkt bekommen hatten und den ich ein paar Mal ausprobiert habe (jaja, ich weiß...!)

    Jetzt trage ich ihn weiter im Tuch und im neu erstandenen Marsupi plus, der meinem Rücken und Nacken wesentlich besser bekommt, und ich habe den Eindruck, dass Victor da auch sehr gut drin sitzt.

    Die Färbeidee ist super, sieht sehr schick aus! Ohnehin finde ich die meisten Tragesysteme erstaunlich häßlich. Die etwas schickeren, die nicht so militant ökotantig aussehen (Cybex oder BabyBjörn zum Beispiel) sind ja leider nicht zu empfehlen. Da ist Färben eine tolle Lösung!

    Liebe Grüße
    Anja

  8. #1248
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Anja, also militant ökig finde ich den Beco nun gar nicht http://www.tragezauber.de/Komfort-Ba...20_37_427.html oder Mei Tais ??

    Ich find eher dieses Cybex Teil sieht recht beschränkt aus...wer will denn ernsthaft ein kleines süßes Baby in einem Plasteteil um die Hüfte schwingen?? Aber ok, Physios wollen auch leben, ich krieg schon beim Hinschauen Verspannungen

  9. #1249
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sag ich ja, ich krieg auch schon beim Hinsehen Verspannungen, ärks. Aber für die Werbung schick in Szene gesetzt die Dinger. Ich kann mir nur gar nicht vorstellen, dass das für die Trägerin oder den Träger nun so sinnvoll ist, wenn mann das Kind quasi frei schwingend neben sich baumeln hat, so würde ich ungern den Abwasch machen.

    Danke für den Link, den Beco find ich auch klasse (leider teuer...)! Mit meinem einfarbig braunen Marsupi bin ich ja jetzt auch sehr zufrieden, sitzt gut und tut auch dem Auge nicht weh. Abgesehen von meinem geliebten schönen schwarzen Tuch!

    Lieben Gruß
    Anja

  10. #1250
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    darf ich mal zwischendurch was fragen?
    Kennt jemand die Tragetücher von bebina?
    Bei uns schließt ein Kinderladen und der hat jetzt alles für die Hälfte.
    Ich wollte lieber mal fragen, bevor ich irgendwas kaufe.....

    Liebe Grüße
    Gudgi

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige