Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 124 von 287 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #1231
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also wiiiie jetzt? konkret auf manduca bezogen: wie viele packubgen farbe? salz ja oder nein?? Reicht der Kurzwaschgang der WaMa (den verwenden wir eigentlich ausschließlich)?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1232
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Also wiiiie jetzt? konkret auf manduca bezogen: wie viele packubgen farbe? salz ja oder nein?? Reicht der Kurzwaschgang der WaMa (den verwenden wir eigentlich ausschließlich)?
    Judith, ich habe das hier gefunden (auch wenn ich keinen Manduca zum Färben habe )

    http://www.brauns-heitmann-server.de...Echtfarben.pdf

    "Mit Simplicol kann man auch bei 30 Crad färben, das ist kein Problem.... Wäsche rein in die Trommel, Echtfix Pulver und Färbesalz obendrauf.
    Maschine auf 30 Crad Feinwäsche anstellen, nach 5 Min die Farbe duch das Waschmittelfach zugiessen und mit einem Liter Wasser nachspülen.

    Wenn die Maschine fertig gewaschen hat nochmal bei 30 Crad Feinwäsche und Waschpulver komplett waschen und fertig."

    LG Vivi

  3. #1233
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ach so, nutzt ihr den Sitzverkleinerer noch?? ?)

    LG Vivi

  4. #1234
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wenn Janna ihren "Outdoor-Overall" anhat, nicht. Wenn sie im normalen Strampler drinsitzt, meist schon.
    EDIT: Und danke für den Link!

  5. #1235
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sitzverkleinerer: ich habe ihn nicht benutzt

    Eine Frage noch: wie wird das Tragecover richtig umgebunden? Bei der englischen Beschreibung hab ich irgendwie nicht durchgeblickt

  6. #1236
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Judith: Bitte, gern geschehen!
    Ich habe gestern noch einen Manduca gesehen, der pink gefärbt war....pflaume, davon gibts übrigens auch Fotos, Judith!

    Hm, vielleicht sollte ich dann auch mal den Sitzverkleinerer ausprobieren??....?) Aber die Füße gucken dann trotzdem raus, oder?
    Mal schauen, momentan trocknet der Manduca nach seiner 1. Wäsche auf der Heizung und heute gießt es in Strömen hier , also wirds wohl eh nichts mit dem Spaziergang....

    @n8eulchen: Ja, eure Motte wiegt ja auch schon einiges mehr als unsere, waren das nicht über 7kg bei Jasmin??)

    Tragecover: Also, oben ist der Kragen, den kannst du ja noch ein wenig einstellen und nach außen umschlagen, unten auch zusammenziehen, so dass ein kleines Säcklein entsteht.
    Die Bänder nach hinten werfen, auf dem Rücken überkreuzen, dann nach vorne durch die Schlaufen ziehen und auf dem Rücken des Kindes festmachen. Dann kontrollieren, ob alles schön eingepackt ist und kein Wind reinziehen kann.
    Oder gehts auch anders?

    Wie ist das bei euren Mäusen mit den Händchen? Vivian schafft es immer, dass ihre oben rausgucken, zumindest eine von beiden...

    LG Vivi

  7. #1237
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Vivi: danke für die Anleitung dann hab ichs intuitiv doch fast richtig gemacht

    Jasmin wiegt inzw. schon 7,5kg. Ihr schmeckt die Milch offensichtlich

  8. #1238
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo!

    Ich wollte Euch mal Fotos von Nuni zeigen.

    Sie war am Freitag bei mir und wollte mal meinen Mei Tai testen. Davon war sie dann so begeistert, dass sie beschlossen hat, ihn mir abzukaufen und nun auch eine Tragemami zu werden.

    LG,

    Jules
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMG_2350.JPG   IMG_2351.JPG  

    IMG_2353.JPG  

  9. #1239
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @tragecover: ich mache es so wie vivi, nur dass ich die bänder am schluss nicht am rücken des kindes verknote sondern wie bei einer schürze an meinem rüücken

    @sitzverkleinerer: den hab ich auch nicht genommen - lukas wiegt aber auch schon über 7kg

    @nuni: schön, dass du auch zur tragemutter wirst

    lg, besita

  10. #1240
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo, jetzt habt ihr mich mit eurem Manduca Fieber angesteckt, der ist ja toll! Josh wiegt ja erst 11 Kilo und wird noch immer sehr gerne getragen, daher hatte ich sowieso schon überlegt mir eine Kindertragehilfe zuzulegen.
    Ich habe gelesen, das man den Manduca bis zum ca. 5 ten Lebensjahr benutzen kann, das ist natürlich super. Aber was ist jetzt z.B der Unterschied zu dem Mei Tai und welche Tragehilfe ist für uns am Vorteilhaftesten?
    Wäre dankbar für Tips, da ich mich noch nicht so intensiv mit der Matrie beschäftigt habe..
    LG

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige