Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 123 von 287 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

18.12.2017
  1. #1221
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    im tt auf den Rücken so mit vielleicht 10-12 Wochen auf die Hüfte ist auch toll dann sehen sie was. Im huftkanguruh kann man recht gut länger tragen.

    Im manduca denke ich geht Rücken erst mit so einem halben Jahr. Nachteil finde ich ist der tiefe Sitz. Sie sehen dann auch fast nichts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1222
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    sagt mal habt ihr den Manduca vorher gewaschen??

  3. #1223
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke für Eure Tipps. Amelie, also so richtig oft war er noch nicht im TT, aber ein paar Mal schon. Da hat er aber nur geweint, weil das Reinpacken immer so umständlich war (oder ich hab mich so angestellt), und sobald ich mich bewegt hab, war er ruhig bzw. ist eigentlich immer sofort eingeschlafen.

    Ich versuch halt jetzt ihn immer ein bisschen länger drin zu lassen.

    Der grüne Manduca sieht ja klasse aus! An Färben hätte ich ja nie und nimmer gedacht *auchmitderhandandenkopfklatsch*

    Wg Ansabbern: bei meinen Recherchen für die Babytrage bin ich auf Gurtschoner für den Ergo gestossen: http://www.ergobaby.eu/de/p1848/ergo...urtschoner.htm

    Viele liebe Grüße
    von der Tanja

  4. #1224
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Tanja, die Sabberflecken gehen beim Waschen auch weg. Das Geld kann man sich sparen. Als Finn so klein war und mal beim Einbinden geweint hat, hat es immer geholfen mit "forschem" Schritt nach draußen zu gehen. Vielleicht versuchst du das mit dem Manduca auch mal. Kannst mir auch mal ein Bild schicken, dann schau ich mal ob er wirklich so weit gespreizte Beinchen hat. Ohne Verkleinerung kann ich es mir bei ihm noch so gar nicht vorstellen, wenn ich mir den Steg so anschaue.

    Mein Manduca ist gewaschen...klar auch wegem dem Färben. Aber ich wasche eh alles bevor ich es benutze.

    LG

    Amelie

  5. #1225
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich auch deshalb frag ich, ok dann muss ich wohl noch nen Tag länger warten wenn er endlich da ist!

  6. #1226
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Der Manduca sieht klasse aus Amelie, gefällt mir gut.
    Ich denke, bei mir wird es irgendein Violett-Ton werden. EDIT: Das Pflaume gefällt mir supergut.

    Kannst du nochmal kurz erklären, wie das genau funktioniert? Reicht eine Packung Simplicol? Und was hat es mit dem Salz auf sich, das man da dazuschütten muss? Wie stell ich meine Waschmaschine ein etc... (vielleicht hast du ja auch einfach nen hilfreichen Link parat )? Das wäre super, danke!

  7. #1227
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sag mal wo seht ihr denn die Farben gibts da ne Seite wo es gefärbet gibt??

  8. #1228
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nein, ich hab einfach nach Simplicol Echtfarbe gegoogelt und mir auf der Website die Farbpalette angesehen!

  9. #1229
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    wow, der gefärbte Manduca sieht klasse aus!

    Jasmin hat auch gemotzt als ich sie reingesetzt habe, kein Wunder - ich hab mich doch etwas ungeschickt angestellt . Sie lutscht übrigens auch am Träger

  10. #1230
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nen Link hab ich nicht, ich hab einfach immer ausprobiert. Zur Not hab ich immer ein Päckchen Entfärber da.

    Hier mal mein gesammeltes Wissen:

    Farbe bei www.brauns-heitmann.de bestellen

    Alle Sachen erstmal waschen, damit evtl. Weichspülerreste oder sonstiges erstmal draußen ist.

    Wenn man den dunkelsten Ton mit 600g Wäsche färben will, muss man ein Päckchen Färbesalz dazutun. Bei 2 oder 3 Packungen (also mehr Stoff, reicht die Menge an Echtfix).

    Das Echtfix und das Salz auf die Wäsche geben (Manduca nur bei 30 Grad färben) und die Wama laufen lassen. Nach 5 Minuten die Farbe in das Waschmittelfach oben leeren und 1l Wasser hinterher.

    Nach dem Ende die Wama nochmal mit Waschmittel laufen lassen, das macht die Farbe dann "echt".

    Viel Spaß!!

    Und danke für die Komplimente an mein grünes Teil! Ich würde nur noch zu gerne einen in arktis färben, die Farbe find ich auch sehr schön.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige