Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 122 von 287 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #1211
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hey, freut mich für dich, Katja! Rot hätte mir persönlich ja auch besser gefallen, aber mein Mann möchte J auch mal drin tragen und war somit gegen rot . Aber der naturfarbene gefällt mir auch gut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1212
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu,

    mein Manduca ist auch am Mittwoch gekommen (mit Löweli )

    Jetzt hab ich aber ein Problem: Philipp ist nicht so richtig begeistert. Also er ist schon begeistert, aber nach ein paar Minuten fängt er das Jammern an und dann richtig das Weinen, als wenn er Schmerzen hätte. Er hört auch sofort wieder auf, wenn ich ihn wieder rausnehme.

    Ich hab jetzt wo gelesen von einer, die geschrieben hat, ihre Tochter fände die Spreizhaltung auch zu extrem, sie hat noch so eine doofe 'Zwischengröße' wo sie für die Sitzverkleinerung schon zu groß ist und für ohne noch zu klein, und dass deshalb ihre Beinchen zu sehr gespreizt würden. Ich hoffe mal, dass das bei uns auch nur das Problem ist. Ich hab den Manduca ja jetzt speziell für unseren anstehenden Urlaub gekauft, damit wir den Kiwa nicht mitnehmen müssen, hoffentlich klappt das. Philipp ist jetzt 63 cm und hat 6,8 Kilo.

    Ich hab schon versucht, ein kleines Kissen unten reinzulegen, damit der Popo etwas höher sitzt und die Beinchen nicht so arg gespreizt werden, meint Ihr, das ist ok?

  3. #1213
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Ich hab schon versucht, ein kleines Kissen unten reinzulegen, damit der Popo etwas höher sitzt und die Beinchen nicht so arg gespreizt werden, meint Ihr, das ist ok?
    Ich kenn zwar den Manduca noch nicht, aber genau diese Lösung habe ich neulich in einem anderen tragefreundlichen Forum für das Problem der "Zwischengröße" gelesen. Scheint also nichts gegen zu sprechen.

    lg, melian

  4. #1214
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu!

    @Amelie: Süßes Bild und den Praxistest hat dein Manduca ja anscheinend bestanden! Lindgrün sieht schön aus, da habe ich schon Bilder von gesehen.

    @Monika: Ja, ich bin auch froh, dass die das nachschicken werden, auch wenn ich online ja alles gefunden habe.

    @Tanja: Puh, dazu kann ich dir leider nichts sagen....

    @Katja: Schön, in rot sieht der auch klasse aus! Freu dich schon mal drauf!

    Wir haben gestern eine Runde draußen gedreht, im Überkreuzstil, ist ja wesentlich angenehmer als die Rucksackvariante!
    Vivian hat beim Reinsetzen und Covern auch Theater gemacht, weils so lange dauerte..braucht halt ein wenig Übung und unter der Jacke war es mir dann zu kalt, da es dann oben zu kalt reinzog, so dass ich alles wieder abmachen musste und wieder von vorne anfangen, um sie über der Jacke zu tragen....

    Als es dann aber rausging, war sie super zufrieden und hat immer nur geguckt richtig niedlich.
    Sagt mal, können eure denn richtig gut gucken? Irgendwie ist der Gurt, also der Träger immer genau im Weg...oder sie sabbert daran herum

    Ich habe noch einen netten Link gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Baby-Bjoern-Klass...QQcmdZViewItem

    LG Vivi

  5. #1215
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Tanja, trägst du denn Philipp schon immer?? Ich meine, kennt er das oder ist das gerade total neu? Einige Babies finden das erst mal komisch, wenn man sie erst "neu" daran gewöhnt. Weint er im TT auch?

    Ansonsten würd ich auch mal deine Kissenvariante versuchen.

    Vivi, wenn die Kleinen schauen wollen, ab auf den Rücken! Aber das Sabbern am Träger ist normal, mein Ergo war da schon ganz ausgebleicht, bis ich ihn gefärbt hab.

  6. #1216
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sind unsere mäuse nicht noch zu klein für auf dem rücken?
    amelie: wo bleibt das foooootoooooo??

  7. #1217
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Auf der Speicherkarte

    Nö, warum? Ach so, mit dem Manduca auf den Rücken *stirnklatsch* Äh, ne, das klappt sicher noch nicht. Ich denk einfach immer ans TT, sorry.

  8. #1218
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So, aber jetzt:


  9. #1219
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Amilie sieht schön aus ab wann kann man die kleinen auf dem Rücken tragen?

    @Monika mein Mann trägt Gabriel eh oft im TT das habe ich nach seinem Wunsch in blau gekauft.Aber er hat sich beim Manduca auch für rot enschieden.Natur hätte uns auch gefallen aber wegen den dem dreckig weden war es nix für uns weil wir ja im Urlaub was praktisches brauchen.
    Ans Färben hatte ich natürlich nicht gedacht *andiestrinklatsch*

  10. #1220
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    amelie, dein manduca sieht echt toll aus!!!

    vivi, lukas lutscht auch am träger rum. mein mann riss schon witze, da der ja aus hanf ist und wir so schon unseren junkie züchten

    lg, besita

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige