Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 121 von 287 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #1201
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Vivi: erstmal, ich hab auch ein paar Babylegs bestellt
    Ich trage den Manduca zur Zeit in der Bauchtrage mit überkreuzten Trägern - das geht für die Schultern besser. Ans Rückentragen hab ich mich bisher mit Lukas noch net rangetraut...
    Ich trag jetzt immer meine Softshelljacke unter dem Manduca - beim Tragen ist mir die warm genug und Lukas kommt mit seinen Indoorklamotten unter das Tragecover, nur an die Füße kommen zusätzlich noch dicke Socken und au den Kopf eine warme Mütze

    lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1202
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Besita,

    danke für deine Antwort!
    Hihihi, habe ich es mir doch gedacht, dass du auch ein paar Babylegs bestellt hast..

    Ich denke auch, die Variante mit den überkreuzten Trägern ist besser, werde ich heute Mittag mal testen.
    Und erst einmal vorne tragen, bevor ich mich ans Rückentragen rantraue....außerdem könnte Madame auf dem Rücken besser an meinen Haaren ziehen

    Also trägst du Lukas ÜBER deiner Jacke, oder?

    Dann werde ich heute Mittag mal einen Outdoortest machen, um auch zu probieren, was sie anhaben muss, um warm zu bleiben. Ich weiß jetzt schon, dass meine Mama, die ich nachher besuchen werde, bestimmt meint, sie wäre zu kühl angezogen, wenn Vivian KEINE Jacke anzieht...

    LG Vivi

  3. #1203
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen

    Also trägst du Lukas ÜBER deiner Jacke, oder?

    ja, genau - aber eben nicht über eine dicke winterjacke, sondern meins softshelljacke. erstens brauch ich mir da die träger net anders einstelen und zeitens wäre mir meine dicke jacke zu warm...

    so, ich muss schon wider - lukas hat keine lust mehr mit mir vor dem pc zu sitzen

    lg, besita

  4. #1204
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Meiner ist nun auch da...und ich wollt ihn doch gleich nach dem Kurztest färben...aber nun schläft der Herr. Ich hab nur das Geschirr rausgetragen und er hat die Augen zugemacht, scheint also echt bequem zu sein:


  5. #1205
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo!

    Vivi: der Manduca war in Plastik eingepackt und da drin war auch die Gebrauchsanweisung. Schön, dass dir die GA nachgeschickt wird.

    Anziehen: ich hatte gestern ein (kurzes) T-Shirt an, darüber meine Winterjacke (offen). Jasmin hatte ihre normalen Indoor-Sachen an, aber eine Mütze auf und das Tragecover darüber. Mir ist mit ihr ganz schön warm geworden, ich glaube ihr war es sicher auch nicht zu kalt.

    Schmerzen: wie schon geschrieben versuche ich als nächstes die Überkreuzmethode, weil mir doch die Schulter ein bisschen weh getan hat (aber unser "Michelinmädchen" wiegt auch schon stolze 7,5kg )

  6. #1206
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich hab übrigens auch den in natur und er gefällt mir gut. So passt er wenigstens überall dazu.

  7. #1207
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Schmerzen hatte ich noch nie...naja, ich trag Finn nun seit er auf der WElt ist, ich denke die Muskulatur baut sich so schon auf.

  8. #1208
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Schönes Bild Amelie in welche Farbe färbst du ihn?

    Edit aber wie trägst du ihn mit Babybauch stell ich mir schwierig vor?

  9. #1209
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    lindgrün! Bald ist er fertig *freu*

    Normalerweise auf dem Rücken, aber es ging jetzt erstaunlich gut ihn vor dem Bauch zu tragen. Der Gurt muss halt unter den Bauch.

  10. #1210
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh lindgrün wie schön zeigts du uns ein Foto???

    Ich habe gerade gesehn das der rote in manchen shops schon lieferbar ist da habe ich bei meinem nachgefragt er kommt nächste Woche *freu*

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige