Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 287 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #111
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    *imGlashausmitSteinenschmeisst*

    Sabiiinneeeeee wo bleibt Dein Ergofoto...?!?!?

    LG nochmals


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ich wollte nur vermelden, dass mein Beco nun da ist...und wir finden ihn toll. Zum vorne tragen einfach super mit den überkreuzten Trägern und echt viiieeel weicher als der Ergo. Auch die höhere Lehne find ich für Finn toll...er ist ja noch nicht soo alt.

    Demnächst gibts ein Bild von uns!

    LG

    Amelie

  3. #113
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo =)

    seit heute nutzen wir nun auch unser kurzes Tragetuch für die Wiegentrage.
    Das ist einfach super!
    Der Kleine ist immer dabei, schläft oder schaut mich an und ich habe die Hände frei.

    Welche Wickevarianten habt Ihr am Anfang gebunden?
    Eigentlich sollen die Kleinen ja noch fast ausschließlich liegen, oder?
    Da geht ja nur die Wiege.

    Haben übrigens auch noch ein langes 4,60m Tuch

    Danke für Eure Antworten,
    Sinie
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 4978268.jpg  

  4. #114
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    huhu,

    ich hab von anfang an diesen känguruh-beutel gebunden - frag mich wie die wirklich heisst *grübel*

    lg sabine

  5. #115
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Die Wickelkreuztrage habe ich immer für Anton genommen, fühlte sich für mich richtig gut an!

    LG
    Ulla

  6. #116
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    das foto sieht ja supersüß aus, sinie

    ich habe carolin erst im juli angefangen zu tragen mit doppelter x-trage.

    lg conny

  7. #117
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Conny
    Und warum habt Ihr erst so spät angefangen zu tragen?

    Habe neute in der Bindeanleitung gelesen, dass man die Wiege erst binden sollte, wenn sicher ist, dass der Kleine keine Hüftprobleme hat.
    Leider finden wir das erst bei der U3 in 3 Wochen heraus.
    Habt Ihr die Kleinen trotzdem schon so getragen?
    Meine Hebi hat uns gestern binden geholfen. Die hätte doch gesagt, dass wir es nicht machen sollen, falls Emil sich auffällig bewegt, oder so, oder?

    Mache mir jetzt Sorgen, ob wir ihn überhaupt so tragen sollten. Die doppelte X-Trage hat ihm heut nicht gefallen - war sie evtl zu eng gebunden?

    DANKE,
    Sinie

  8. #118
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Meine Hebamme und auch meine Stillberaterin, die zu der Zeit noch in der "Ausbildung" zur Trageberaterin war, sagte, dass man die doppelte x-trage nicht zu eng binden kann. Je enger desto besser, hieß es... Das Kind soll dann in "Kusshöhe" sein, damit es richtig ist. Meißt haben meine Jungs gemeckert, wenn es nicht eng genug war...

  9. #119
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Da war Tragen wieder Gold wert!!!

    Annika krank mit Fieber und wollte sich nirgends, außer bei Mama beruhigen lassen. Das hätte verdammt schweren Muskelkater ohne den Ergo gegeben!
    Heute vormittag hat auch der Papa das erste Mal den Ergo benutzt, damit Mama (selber krank) ein bißchen schlafen konnte. Hat er prima hinbekommen, obwohl er es nur paar mal gesehen hat, wie ich es gemacht habe.

    LG Cosima

  10. #120
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von siniebinie Beitrag anzeigen
    @ Conny
    Und warum habt Ihr erst so spät angefangen zu tragen?

    Habe neute in der Bindeanleitung gelesen, dass man die Wiege erst binden sollte, wenn sicher ist, dass der Kleine keine Hüftprobleme hat.
    Leider finden wir das erst bei der U3 in 3 Wochen heraus.
    Habt Ihr die Kleinen trotzdem schon so getragen?
    Meine Hebi hat uns gestern binden geholfen. Die hätte doch gesagt, dass wir es nicht machen sollen, falls Emil sich auffällig bewegt, oder so, oder?

    Mache mir jetzt Sorgen, ob wir ihn überhaupt so tragen sollten. Die doppelte X-Trage hat ihm heut nicht gefallen - war sie evtl zu eng gebunden?

    DANKE,
    Sinie
    das hatte verschiedene gründe.... zum einen hatte ich eine unfähige hebamme, die mir nur die einfache x-trage zeigen konnte.
    davon wußte ich aber, dass sie für ganz kleinen babies ungeeignet ist.

    dann hatte ich mir ein zu langes tuch gekauft........... und kam anfangs schlecht damit zurecht.

    und ich hatte in der ersten monaten diverse milchstaus, da ging es auch nicht mit tragen.

    irgendwann habe ich mir dann die anleitung so lange angesehen, bis ich die doppelte x-trage hinbekam.

    ich würde die aber empfehlen, die die kreuz.wickel-trage zu versuchen.
    das ist weniger schwer, als es ausschaut und das baby ist so wunderbar eingehüllt.

    auch solltest du das binden versuchen, wenn emil guter laune, als weder hungrig noch zu müde ist.

    lg conny

Seite 12 von 287 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige