Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 112 von 287 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

18.12.2017
  1. #1111
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ohne Jacke

    Wir waren in den Arcaden (überdachtes Einkaufszentrum), da hab ich meine und ihre Jacke im Auto gelassen. War auch ne gute Entscheidung, es wird schon schön warm mit Zwerg vorm Bauch.
    Ich bin aber auch schon zweimal mit ihr draußen rumspaziert, da hab ich eine weite Winterjacke von meinem Mann getragen und Janna im Manduca drunter. Obendrauf würde ich persönlich jetzt denken, dass es schon zu kalt wird für die Mäuse jetzt im Winter.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1112
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Obendrauf würde ich persönlich jetzt denken, dass es schon zu kalt wird für die Mäuse jetzt im Winter.
    darum bekomme ich auch ein tragecover
    unter der jacke macht lukas mir immer einen aufstand, weil er nicht genug sieht

  3. #1113
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, das ist mir auch aufgefallen, Janna hat nen ziemlich langen Hals gemacht, um am Träger vorbei (der hängt leider ziemlich genau auf Augenhöhe) und aus der Jacke raus spitzen zu können. Aber nachdem sie ohnehin beim Tragen recht schnell einschläft, war es dann auch so ok .

  4. #1114
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    mit dem einschlafen im TT ist es bei lukas seit einiger zeit vorbei... er schaut nur total interessiert durch die gegend

  5. #1115
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ katja, die siete hätte ich dir jetzt auch gezeigt, aber ich hab mich erst mit Trageberaterin dran getraut.

    @ gucken, Justus schläft auch nicht mehr und er will was sehen, nachdem er sich in der doppel x immer total überstreckt hat um was sehen zu können, geht es bei uns nur noch mit Känguruh, und deswegen geh ich momentan auch nicht im TT in die Stadt da ich mir nicht so zutraue das im Parkhaus zu binden.

  6. #1116
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Eva Beitrag anzeigen
    und deswegen geh ich momentan auch nicht im TT in die Stadt da ich mir nicht so zutraue das im Parkhaus zu binden.
    und darum freue ich mich auf den manduca

  7. #1117
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So, heute ist mein Manduca angekommen und wir haben schon in der Wohnung Probe getragen... Lukas und ich sind begeistert

    @Judith: Hast du Janna vor dem Bauch im Rucksackstil oder mit überkreuzten Trägern getragen?

    lg, Besita

  8. #1118
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu!

    ich komme mit dem Rucksackstil gut zurecht. Hab auch noch gar nicht kapiert, wo der Unterschied sein soll mit überkreuzten Trägern?

  9. #1119
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    da ist die gewichtsverteilung auf den schultern anders. ich hab jp immer mit trägern überkreuz im beco gehabt

  10. #1120
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das habe ich mich eben auch gefragt ?)

    edit: Danke Sabsi, hab mir wohl gedacht, dass es damit zusammenhängen wird... vielleicht probieren wir das dann mal aus und schauen, wie es sich besser tragen lässt.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige