Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 111 von 287 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #1101
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Üben, üben, üben - und vielleicht eine Trageberatung machen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1102
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Amelie: Sag mal, was macht denn genau eine KOmfort-Trage aus, bzw. was unterscheidet sie von anderen?

    LG,

    Jules

  3. #1103
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    man nennt die fertigen schnallen "Komfort"

  4. #1104
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu!

    Ich hab meinen manduca schon seit Freitag und heute haben wir den ersten Shoppingausflug damit gemacht. Janna und ich sind zufrieden. Sie ist auf jedenfall gut gestützt und die Anhockung der Beinchen ist auch super. Einziges Manko: Der Rücken ist nicht wirklich rund, aber ich denke, das ist bei den meisten Komforttragen so, oder?)
    Janna ist jedenfalls nach 3 Minuten selig eingeschlummert und auch schlafenderweise ist ihr Köpfchen nicht irgendwie blöd rumgeschlackert. Für mich war es auch bequem, ich bin also sehr zufrieden damit fürs Erste!

  5. #1105
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich hab meinen gerade bestellt, er ist aber hauptsächlich für meinen Mann gedacht.
    Nach der Trageberatung kann ich jetzt auch mit Tuch auf dem Rücken tragen und es ist wirklich superpraktsich und bequemer für den Rücken, komischerweise fällt die Rückenbindeweise mir fast von allen Bindetechniken am leichtesten, da bekomme ich Justus richtig schön fest ins Tuch gezogen.

  6. #1106
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Eva hast du da ne Bindanleitung *liebfrag*

  7. #1107
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Katja, schau mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/hom...nleitungen.htm

    Judith, ist wohl schon so. Der Rücken wird einfach nicht so schön rund wie im TT.

  8. #1108
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke Amelie

  9. #1109
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich denke, ich werd zu Hause auch versuchen, konsequent das Tuch zu benutzen. Aber für draußen mit "schnell rein und raus" ist es halt superpraktisch. Und ich muss sagen, dass es für mich auch um Längen bequemer ist als das Tuch. Ich kriege nur WKT richtig gut und fest hin, aber wenn die so richtig schön fest gebunden ist, schneidet mir das Tuch dermaßen am Bauch ein... Aber ich hab mich ja auch immer noch nicht zur Trageberatung aufgerafft .

  10. #1110
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    mein manduca müsste morgen kommen, hab gerade auf der dpd-seite gelesen dass er schon in ö ist
    @judith: hast du janna über oder unter deiner jacke getragen?

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige