Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 104 von 287 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #1031
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Amelie: Okay, dann warte ich noch!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1032
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Sini: Was ziehst du Emil dann drunter unter das Cover? Finde das nämlich auch toll und weiß nur nicht, ob ich die Winter- oder Ganzjahresausführung nehmen soll.

    lg Katja

  3. #1033
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sini, Du hast ja nun den direkten Vergleich zwischen Cover und Jacke - fandst Du die Jacke nicht angenehmer? Oder trägst Du nur vorne mit Cover ?) ?

  4. #1034
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo!

    Da seid ihr ja grad bei meinem Thema, dazu wollte ich schon die ganze Zeit mal was schreiben.

    Irgendwie habe ich ein kleines Problem mit der Tragejacke.
    Also, an sich ist sie toll.
    Aber sie ist ja vorne oben offen. Oh man, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.
    Ich hänge gleich mal noch Fotos mit an.
    Also, quasi an meinem Hals ist die Jacke ja offen.
    Bei der Jacke ist zwar so ein Teil zum vor machen, aber erstens weiß ich nicht, ob ich es richtig dran habe, zweitens ist es ziemlich dünn, also wirklich warm hält das nicht. (Siehe Bild 3)

    Wie macht ihr das?
    Ich habe schon versucht, einen Schal um Fabio und mich zu wickeln
    Aber da hat Fabio den halben Schal vorm Gesicht, das klappt irgendwie gar nicht.

    Und mich würde mal interessieren, was ihr Euren Kids unter der Tragejacke anzieht?
    Eigentlich muss man ihnen ja dann keine dicke Jacke mehr anziehen, oder?
    Und das ist mir aber dadurch, dass es vorne so offen ist zu kalt für Fabio.

    LG,

    Jules
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMG_2152.JPG   IMG_2153.JPG  

    IMG_2154_1.JPG  

  5. #1035
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Schal:
    Ich mache mir einfach einen Schal um. Lege vorne an, kreuze hinten und lege beide Enden über die Brust. Zoe liegt dann auf dem Schal.

    Tragecover:
    Ich habe mir letztes Frühjahr eins gekauft und fand es nicht so gut. Ich glaube, ich habe es verschenkt. Wenn ich es noch habe, biete ich es euch gerne an.

    Größe 50:
    Der Anzug war Zoe auch zu groß. Aber sie hat ihre Hände ja nicht gebraucht, die steckte gar nicht erst in den Ärmeln.
    Wie wäre es sonst mit Größe 44? Da hatte Zoe Strampler von, die Größe müsste Anna doch passen.

    drunter anziehen:
    Ich habe zwar nicht so eine Allroundjacke, sondern so Kashmirjacken, aber dürfte sich ja nicht viel nehmen. Zoe trägt drunter Strumpfhose und Jeans, extra Paar Socken oder Turnschuhe, normalen Pulli. Drüber eine ungefütterte Fleecejacke oder einen dicken wattierten Pulli oder eine Winterstrickjacke.

    LG,
    Josiejane

  6. #1036
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Jules, wir haben den Babywearing-Dickey http://www.wickelkinder.de/dickey.htm und sind mit dem super zufrieden. Es zieht gar nicht mehr, nur ein Schal fand ich doof, irgendwo war immer ein Loch. Darunter hat er wenn es sehr kalt ist den Polarfleece von Jacko-o oder nur ein normaler Pulli.

    Das Cover ist ok fürs Übergangswetter (auch das für den Winter), wenn man noch nicht die warme Tragejacke will, ansonsten finde ich es zu kalt.

  7. #1037
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich ziehe die Kleine unter der Tragejacke nicht warm an. Sie trägt das, was sie in der Wohnung auch an hat - Strumpfhose und Hose, Kurzarmbody und Pulli, Socken und zusätzlich den Schalkragen und die Mütze. Wenn ich unter der Jacke kurzärmelig auskomme, dann braucht die Süße sicher keine zusätzliche Jacke.
    Bei meiner Suse ist im vorderen Einsatz nur ein Loch fürs Köpfchen und obendrüber ist sie geschlossen wie eine normale Jacke. Da zieht nichts *find* Und wenn es ganz arg kalt ist, dann kommt noch ein Schal mit rein und gut ist. Und für hinten, da kann man mit Tunnelzug sowohl die Innen-Fleecejacke als auch die Außenjacke festziehen um den Hals des Kindes rum, so dass es da auch nicht reinziehen kann. Die Jacke ist echt gut durchdacht.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #1038
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe mir die Winterversion vom Trage-Cover geholt und bin damit zufrieden. Ich ziehe Emily normal an und dann bekommt sie eine Wollstrickjacke drüber. Bei uns reicht das dicke.

    Liebe Grüße,
    Meli

  9. #1039
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Mögt ihr mal verschiedene Links einstellen, wo ihr eure Jacken bestellt habt?
    Wie funktioniert das denn vom Handling, wenn ich am Rücken trage? Ist das kompliziert?

    LG
    Tanja

  10. #1040
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @tilly: Ich hab meine ja von sini, aber hier gibts z.B. welche:

    http://tragemaus.de/

    http://www.suseskinder.com/

    http://www.tragezauber.de/

    http://www.wickelkinder.de

    Zu, auf dem Rücken tragen kann ich noch nix sagen.

    LG,

    Jules

    P.S.: Das Päckchen ist heut gekommen. *freu*
    Schreib Dir später noch.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige