Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 100 von 287 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

17.12.2017
  1. #991
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wie es beim Manduca genau ist, wei ich noch nicht, weil den eben noch kaum eine Trageberaterin live kennt und ausgiebig testen konnte. Generell gilt für alle Komforttragehilfen, dass man sie erst dann verwenden sollte, wenn das Kind selbst sitzen kann, d.h. sich selbst aus dem Vierfüßler hinsetzt, denn erst dann ist die Wirbelsäule soweit aufgerichtet. Bis dahin sind TT und Sling das einzige richtig gute. Und beim Manduca wird es wohl auch ähnlich sein...
    Und auch dann ist es noch nicht unbedingt gegeben, dass es passt, Theresa Marleen hängt mit ihren 8 Monaten trotz selbständigem Sitzen noch immer unmöglich im Ergo...

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #992
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich muss Euch was erzählen... Wir waren heute auf dem Martinsumzug, und ich hatte Theresa Marleen auf dem Rücken im TT und gut eingepackt unter meiner Tragejacke. Vom Umzug hat sie nicht viel mitbekommen, weil sie schon kurz nach der Haustür eingeschlafen war.

    Hinter uns sind beim Umzug ein paar ältere Damen gelaufen, und die waren über unsere Variante der Kinderunterbringung leicht irritiert. Eine fasste sich dann ein Herz und fragte, ob wir das Kind einfach in die Kapuze gesetzt haben
    Männe hat ihr dann haarklein erklärt, dass das eine extra Tragejacke ist, unter der das Kind im Tragetuch sicher eingepackt ist, aber so ganz vertrauenserweckend war das für die Frau dann wohl doch nicht, denn sie sagte "Wir laufen mal hinter Euch her, falls ihr' s fallen lasst" Nee, war das geil!

    Natürlich waren wir DIE Attraktion schlechthin, zwei Bekannte haben gefragt, wo wir unser Kind gelassen haben, weil die die Maus auf meinem Rücken gar nicht gesehen hatten, aber zweimal durfte Chris noch die Geschichte mit der Tragejacke anbringen, und gaaanz viele Leute haben uns genau angeschaut - wie der Affe im Zoo

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #993
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ach, und heute morgen hat Chris die Maus im Ergo auf dem Rücken unter der Tragejacke getragen, als wir mit dem Hund Gassi gegangen sind. Das war Premiere für den Ergo auf dem Rücken, und er hatte zum ersten mal die Jacke an, die ihm auch prima passt

    LG,
    Sabsi

  4. #994
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe schon ewig nicht mehr hier gelesen.
    Also sorry, wenn ich nichts neues poste oder frage.

    Kennt Ihr den SLING? Was haltet Ihr davon?

    Kennt Ihr die Montagasaktion im November (Sling zum halben Preis) ?

  5. #995
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nicki, es gibt Slings von verschiedenen Herstellern. Am Besten ist ein Sling aus Tragetuchstoff (z.B. von Didymos), weil der sich besonders gut anpassen kann. Slings sind gut und empfehlenswert von Anfang an.
    Wo gibts denn diese Aktion?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #996
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hier!http://www.mamaway.de/

    Wohl jeden Monatg im November bis 12Uhr.

  7. #997
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Irgendwie fehlen mir da mehr Fotos, wie man sich das umbindet und wie es mit Mini-Baby aussieht. Find mich da nicht durch.

  8. #998
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    http://www.didymos.de/index.php da ist ein Foto, wie Du den Sling auf die Schulter legst, aber das abgebildete Kind ist auch schon größer...

  9. #999
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Da ist noch eins mit einer Babypuppe weiter unten. Hmm, das soll so halten...
    Wird schon, aber es sieht so fipsig aus. Unsicher.

  10. #1000
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich mich getraut habe, die Hand vom Kind zu nehmen Aber wenns richtig in den Beutel gehockt ist, dann kann es nicht rausfallen...

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige