Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 95 von 177 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

17.12.2017
  1. #941
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo! Wir stillen ja auch noch, zwar nur noch morgens und nachts, aber egal. Ich bin auch froh drum und ebenfalls stolz drauf. Mein mann meinte letzens auch zu mir, das er super froh ist, dass Felix so lange Mumi bekommt, denn es ist doch das Beste was es gibt. Fand ich ja süß.

    Kommentare gibts hier auch hin und wieder, aber da schalte ich auf Durchzug. Erst am WE wieder wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das ich dem Kind ruhig mal ne Pommes geben könnte (ich hatte gerade welche gegessen), denn er würde ja so danach geiern.


    Vivi, die Idee mit der Sammlung der blödesten Kommentare ist gut.

    LG Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #942
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Die Idee mit der Sammlung ist echt klasse

    @Tanja: ich hab Evan mal ne Pommes angeboten, er hats wieder ausgespuckt und fands gar nicht lecker, da trinkt er noch lieber MuMI

    Andrea

  3. #943
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Die Idee mit der Sammlung ist echt klasse

    @Tanja: ich hab Evan mal ne Pommes angeboten, er hats wieder ausgespuckt und fands gar nicht lecker, da trinkt er noch lieber MuMI

    Andrea
    Ist doch auch viel gesünder, als so fettige Pommes. Kinder sind eben schlau. Wenn ich sage, was Felix ißt bzw noch nicht ißt, werd ich immer wie ein Allien angeschaut.

  4. #944
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich war "die böse Mama, die dem Kind aber auch gar nichts gönnt", weil ich es nicht gut fand, als Leni um Weihnachten rum (sprich mit 9 Monaten) Plätzchen angeboten wurden...

    Stillshirts habe ich bei H&M gekauft, aber sooo dolle sind sie nicht. Ich wollte aber nicht Unsummen dafür ausgeben, und für den Preis waren sie okay.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #945
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, das stimmt. Wir haben allen auch klar gesagt, dass Evan noch keine Schokolade bekommt. Ratet mal, was er zu Ostern bekommen hat? Richtig, 2 große Schoko-Hohlkörper. Mein Mann und ich bedanken uns dann und sagen auch, dass wir zwei die uns werden schmecken lassen. Die Gesichter müsste man sehen Letztens war ein Bekannter sogar sauer und meinte wir sollten sie nicht essen. Tja, mein Mann fands lecker und hat dem Bekannten das natürlich auch brühwarm serviert


    Andrea

  6. #946
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage, was Felix ißt bzw noch nicht ißt, werd ich immer wie ein Allien angeschaut.
    Warum kommt mir das nur so bekannt vor ? Bei mir kanns keiner glauben, dass Jasmin noch keine Schokolade bekommen hat und alle tun so, als würde ihr dann was Lebenswichtiges fehlen

    Ich hab letztens übrigens auch die ersten Kommentare einstecken müssen. Wobei die noch recht moderat waren, von wegen "je länger du stillst, umso schwieriger wird es, Jasmin von der Brust zu bekommen".
    Blöderweise hat das was bewirkt und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen

  7. #947
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bin mal gespannt, wieviel Süßkram Felix zu seinem 1. Geburtstag bekommt.

    Stillshirts hatte ich gar keine. ich hatte immer ein Unterhemd drunter und hab dann das TShirt hoch und das Unterhemd runterschoben.

    LG

  8. #948
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Warum kommt mir das nur so bekannt vor ? Bei mir kanns keiner glauben, dass Jasmin noch keine Schokolade bekommen hat und alle tun so, als würde ihr dann was Lebenswichtiges fehlen

    Ich hab letztens übrigens auch die ersten Kommentare einstecken müssen. Wobei die noch recht moderat waren, von wegen "je länger du stillst, umso schwieriger wird es, Jasmin von der Brust zu bekommen".
    Blöderweise hat das was bewirkt und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen
    Lass Dir nix einreden, Monika. Ich dachte auch immer, Felix stillt nie ab. aber irgendwann kam der Zeitpunkt, da wollte er zu gewissen Zeiten selbst nicht mehr.Das wird bei Jasmin auch kommen.

  9. #949
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, dann legt mal los mit euren Kommentaren und euren Antworten!

    Nee, ich schalte dann auch meist auf Durchzug, denn im Prinzip haben die halt ihre Meinung und wollen eh nichts anderes hören bzw sich damit auseinandersetzen. Diejenigen, die das wollten, würden ja vielleicht mal genauer nachfragen und nicht nur ihre stumpfsinnigen Kommentare abgeben....

    Ich finds halt nur krass, mit welchen Dingen die die Kids vollstopfen....und dann direkt meinen, sie könnten das bei anderen Kindern auch machen...eine Runde Eis und Kekse und Schoki für alle...vielleicht sollte ich demnächst mal eine Runde MuMi für alle anbieten...Der Anblick der blöden Gesichter wäre es fast wert

    Monika, lass dich nicht von den blöden Kommentaren ins Bockshorn jagen! Wenn DU noch gerne stillst und deine Kleine auch, warum dann ein schlechtes Gewissen haben??

    Vielleicht sollten wir wirklich mal ne Liste machen, mit schlagfertigen Antworten....

    LG Vivi

  10. #950
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ach so,
    vielleicht solltest du antworten, "Tja, einige gehen später zu den AA, Jasmin wird dann in die Gruppe der AM gehen müssen...."

    (AA = Anonyme Alkoholiker, AM = Anonyme Milkoholiker)

Seite 95 von 177 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige