Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 94 von 177 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

13.12.2017
  1. #931
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Getreide-Miilchbrei und Gemüse-Fleischbrei, ja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #932
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Also ich hätte das als Getreide-Frucht interpretiert

  3. #933
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ach Miriam, ich hatte irgendwie im Kopf, dass Lana abgestillt hat - hattest Du das nicht mal irgendwann geschrieben, dass Du glaubst, es ist vorbei? ?) Ich wurde lange nicht mehr gefragt, ich denke, die setzen alle voraus, dass man ein Kind in dem Alter nicht mehr stillt Aaaaaaber ich war vorhin bei einer Bekannten (ihre Tochter ist mit Leni getauft worden und ist wenige Wochen älter), und da ist ihr die Kleine bald in den Ausschnitt gekrochen - also die stillt auch noch *freu* Bin ich also nicht alleine auf weiter Flur, schön!

  4. #934
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sabsi

    Ja, ich dachte es ist vorbei. Hatte aber ein paar Tage später geschrieben, dass Lana doch noch stillt

    NUn stillt sie noch morgens im Bett zum kuscheln, wenn sie meine nackten Brüste sieht und wenn sie sich richtig weh getan hat.

  5. #935
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ah, das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Danke für die Aufklärung

  6. #936
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab eine Frage: Bei Emma hat mir, vor allem an kalten Wintertagen und beim Stillen in der Öffentlichkeit ein Utensil gefehlt, ein praktisches Stillshirt, das vielleicht sogar nicht ganz unmöglich aussieht, gefehlt. Für den Kleinen möchte ich mir sowas aber gleich von Beginn an anschaffen.

    Habt ihr einen Tipp für mich, wo es schöne, praktische Modelle gibt, die nicht zu teuer sind?

    Danke & liebe Grüße
    Iris

    PS: Miriam, in unserer Spielgruppe stillen auch noch zwei Mamas ihre 22 Monate alten Buben. Solang es Kind und Mutter damit gut geht ist doch gar nichts dabei, oder?

  7. #937
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Iris: Ich glaube, Stillklamotten gibt es seit einiger Zeit sogar bei H&M!

  8. #938
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, H&M hätte ich jetzt auch gesagt, evtl. auch C&A oder BabyWalz. Ich hab oft ein T-Shirt und ne Strickjacke draufgezogen. So musste ich nur die Strickjacke aufmachen und das Shirt bissl hochschieben und mein Rücken/Nieren blieb trotzdem warm. Aber im Sommer ists wesentlich einfacher, das stimmt schon.

    Ich werde nur noch ganz selten gefragt, ob wir noch stillen. Mir ist das auch nicht peinlich oder so, ganz im Gegenteil, ich bin stolz drauf. Meist fragen eh nur die Leute, die nie oder nur ganz kurz gestillt haben.
    Und meist trinkt Evan nur 1 Mal in der Nacht relativ kurz. Wieviel Milch er dabei tatsächlich abkriegt, kann ich gar nicht sagen. Aber für uns beide ist es so in Ordnung. Er wird schon wissen, wann er nicht mehr will.

    Andrea

  9. #939
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    mir geht es so wie andrea... ich bin richtig stolz drauf, dass ich lukas noch stille.

    @iris: ich hab meistens ein normales shirt und eine jacke/weste drüber gehabt und das shirt dann einfach hochhezogen, so wie andrea.
    mit den richtigen stillshirts kam ich irgendwie nie klar und ich fand es mit den normalen klamotten immer viel diskreter.

    lg, besita

  10. #940
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu!

    Wir stillen ja auch noch, und das gerne
    Aber um mich herum häufen sich auch die Kommentare (komischerweise von Müttern, die wenig der gar nicht gestillt haben (die den Kids dann aber im Gegenzug das EIS löffelweise eintrichtern und darauf auch noch stolz sind, weil ihr Kind ja keinen wunden Po davon bekommt )bzw Frauen, die noch gar keine Kinder haben,.... ), von wegen, "wie lange willst du denn noch stillen" oder auch ganz klasse "Ja, aber wenn Kinder laufen können, dann ist das ja eklig, wenn sie noch gestillt werden" .. AHA? Da habe ich dann ja Glück, dass Vivian nicht läuft, oder wie?

    Vielleicht sollte man echt mal ne Sammlung aufmachen, mit den blödsten Kommentaren und noch besser mit entpsrechenden schlagfertigen Antworten!

    LG Vivi

Seite 94 von 177 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige