Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 93 von 177 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

17.12.2017
  1. #921
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich bin der Meinung das es wahr ist. Je älter sie werden umso schwerer wird das Abstillen, wenn die Kleinen nicht wollen.

    Das ist einfach so...mit 6 Monaten kann man (mit leichtem Druck) auf die Flasche umstellen...mit 8 Monaten vielleicht auch noch. Aber dann wird es schwerer. Dann kommen sie selber an und wollen stillen, können dann mit 12 Monaten ihr Bedürfnis in Worte fassen und dann ist es schwer, das Bedürfnis das einem so vor Augen geführt wird gekonnt zu ignorieren. Mit 6-8 Monaten fällt das noch leichter.

    Sicher gibt es Kinder, die sich mit 12-14 Monaten auch so abstillen, doch ich bin mir recht sicher, das ist eine recht geringe Zahl. Die meisten stillen fröhlich weiter.

    Und dann kann oftmals die Zeit kommen, in der die Frauen keine Lust mehr haben ein 2ähriges zu stillen und dann ist das Abstillen nicht mehr schön.

    Also ewig stillt sicher keines....aber wie lange weiß eben auch keiner.

    Noch zu deiner Frage: Ich halte es für ausgeschlosen, das ein Kind mit knapp 1 Jahr zu wenig isst, wenn es alles angeboten bekommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #922
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zu wenig ist halt relativ. Leni liebt Obst in verschiedenen Variantionen. Also Mango oder Brombeeren nimmt sie eigentlich immer an, während Brot oder Breie oder Gemüse (von rohem Paprika bis gekochtem Blumenkohl) manchmal hoch im Kurs stehen und beim nächsten mal nach einem Bröckchen oder einem Löffel schon Schluss ist. Würde sie nicht nebenher noch stillen, dann hätte ich schon Bedenken,dass sie nicht genug (und vorallem nicht abwechslungsreich genug) bekommt.

  3. #923
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei einem ausgewogenen Angebot würd ich auch das ausschließen.

    Abwechslung braucht es nicht...es muss im Mittel stimmen.

  4. #924
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Na, aber wenn sie doch vom ausgewogenen Angebot nur das Obst nimmt? Okay, dann macht es wohl an einem Tag auch nichts, wenn sie in der Woche wieder ausgleicht... Ja, mag sein. Trotzdem hab ich durchs Stillen ein besseres Gefühl

  5. #925
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich glaub das Mittel muss in einer Woche bis einem Monat stimmen.

    Gibt ein tolles Buch über Kleinkindernährung von Gabi Eugster.

  6. #926
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Babyernährung gesund und richtig hab ich auch hier im Schrank stehen.

  7. #927
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke Katrin Sabsi und Amelie

    Ich bitte ihm jede mahlzeit an er ißt manchmal ja auch aber dann wieder schlecht oder dreht sich weg aber im moment steht er wohl nur auf süß GMB geht fast immer ein bischen zumindest GFB dagegen nicht!

  8. #928
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu!

    So langsam komm ich mir wie eine Ausserirdische vor und antworte meinen Mädels auch nur noch 'nein, ich still nicht mehr' auf die Frage: Miriam, stillst du etwa IMMERNOCH?

    Ich frage sogar Bastian ob er es eklig findet wenn sich Lana an die Brust schmeisst und ein paar Züge nimmt, er findet es aber toll und sagt: Wenn Lana das schön findet, warum nicht?

    Ich weiss gar nicht, ob man es noch Stillen nennen kann wenn sie nur ein wenig nuckelt?

    LG, Miriam

  9. #929
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich sag es auch keinem mehr...aber warum auch, ich erzähl ja auch nicht rum, wann ich Sex habe oder wann ich mir ein Eis gönne

    Aißerdem still ich ja nun zwei Kinder...das kann sich keiner vorstellen, daher kommen auch keine Fragen mehr

  10. #930
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    GMB und GFB sind irgendwelche Breie, oder?? ?)

Seite 93 von 177 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige