Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 91 von 177 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #901
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    hm ... auf dem spielplatz ist vielleicht etwas krass. aber ich finde ehrlich gesagt nichts dabei, wenn ein 3jähriges kind sein abendfläschen bekommt.

    ich hab mit 5 oder 6 jahren (ich kam erst mit 7 in die schule, ich meine, kurz davor war schluss) oder so noch liebend gerne fläschchen getrunken (mal kakao, mal kinderkaffee) und kann mich noch gut dran erinnern.
    ich habe auch ewig morgens noch eine milchflasche bekommen (6jahre). hatten alle angst, ich würde sonst verhungern.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #902
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @danie: janns rekord lag bei 500g in einer woche! da hat weder die hebi noch der kia was negatives zu gesagt.

    ich werde jetzt schon von einigen leuten dezent darauf hingewiesen, dass ich doch nicht nochmal so lange stillen soll. gehts irgendwen was an?
    mein kleiner ist grade 2wochen alt.

  3. #903
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Gänseblümchen, ich dachte ja, ich könnte evtl. Tandemstillerin werden. Allerdings hat Eric mit gut 13 Monaten entschieden, die Brust nicht mehr zu brauchen.

    Ich hatte durch die Schwangerschaft schon gemerkt, dass mir das nächtliche Viel-Stillen an die Substanz ging und dann rund um den ersten Geburtstag nachts abgestillt. Die darauffolgende Zeit wurde es erst morgens weniger und irgendwann hat er dann auch abends gar nicht mehr richtig angedockt. Ich habe dann auch nicht mehr angeboten - einerseits erleichtert, weil es doch kräftezehrend war bei mir, andererseits wehmütig...

    Naja, vielleicht will er ja wieder, wenn das Baby da ist?!

    lg, melian
    ... die dir viel Kraft zum Durchhalten wünscht!

  4. #904
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ...und lag bis zum 8. monat immer zwischen der 90. und 100. perzentile. tja, und dann begann er zu robben und liegt nun plötzlich nur mehr bei 36%

    lg, besita
    *reinschleich*

    ...und mit uns haben die Ärzte in der Uniklinik geschimpft, weil Annika ihre 1% Perzentile kurzzeitig verlassen hatte. Von 90% nach 36% ist ja demnach lebensgefährlich!!! Diese lustigen Perzentilen taugen einfach für den A****, wenn sie nicht nur als grobe Orientierung angesehen werden...!

    LG Cosima

    *und wieda wech*

  5. #905
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    nter
    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    *reinschleich*

    ...und mit uns haben die Ärzte in der Uniklinik geschimpft, weil Annika ihre 1% Perzentile kurzzeitig verlassen hatte. Von 90% nach 36% ist ja demnach lebensgefährlich!!! Diese lustigen Perzentilen taugen einfach für den A****, wenn sie nicht nur als grobe Orientierung angesehen werden...!

    LG Cosima

    *und wieda wech*
    unterschreib

  6. #906
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Wenn sie mich nackt sieht mag sie auch andocken, unbedingt beide Seiten-könnte ja was anderes drin sein *g*
    Hihi,so dachte ich damals bei meinem Bruder auch: Auf einer Seite was zu Essen und auf der anderen Seite was zu Trinken

  7. #907
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke euch! Dann werde ich meine Mopsmaus weiter dick und rund füttern .

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #908
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich möcht euch Mädels mal nochmal was fragen. Kennt sich von euch jemand aus mit Flachen BW's und nach innen gezogenen BW's? Kann man da vorher schon was tun oder nur später die wärend des Stillen Brusthütchen nehmen? Ne Freundin hat zwar was erzählt das es da irgendwelche BW Fromer gibt die durch druck die BW formen, das hat sie wohl von Ihrer FÄ aber genaueres konnte sie darüber auch nicht sagen. Vielleicht wißt ihr ja etwas darüber?

  9. #909
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Gini, soweit ich weiß gibt es zwar solche Former, aber die soll man erst recht spät in der SS nehmen. (Weil sie Wehen auslösen können? Irgendwas war da...) Was ich gelesen habe, kann man gut mit Flachwarzen stillen, aber ich würde Dir empfehlen, Dir schon in der SS eine Stillberaterin (oder eine Stillgruppe) zu suchen, die Dir gleich in der Anfangszeit zur Seite stehen kann. Im KH und durch die Hebi bekommt man oft kontraproduktive Tipps, die Dir den Stillstart unter Umständen erschweren könnten. Bei Stillgruppen ist man auch in der SS schon willkommen, such doch einfach mal bei AFS oder Lalecheliga.de

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #910
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi

    @gini ja unbedingt schon vorher eine Stillberaterin suchen!! Die kann dir auch sagen ob du jetzt schon was tun kannst wegen der BW, gibt da glaub zwei drei verschiedene "Geräte" die man dafür nehmen kann.
    Und wenn du Probleme bekommen solltest wenn das Baby da ist hast du schon jemand wo du dich gleich hinwenden kannst und musst nicht im Wochenbett noch jemand suchen.
    Es muss nicht sein dass es ein Problem damit gibt, aber es könnte z.B. sein dass das Baby die BW nicht so gut greifen kann. Stillhütchen soll man möglichst nicht über längere Zeit verwenden, da damit die Milchbildung nicht so gut angeregt wird und das Baby evlt. zu wenig bekommt.

    Wir hatten am Anfang damit ja auch Probleme und ich denke wegen der Stillhütchen war die Zunahme recht schleppend am Anfang.

Seite 91 von 177 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige