Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 90 von 177 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

17.12.2017
  1. #891
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Keine Ahnung, aber poppen zum Beispiel hat sich ja auch durchgesetzt, obwohl es die meisten Leute nicht mitten in der City machen .

    Ne im Ernst, für mich ist es einfach eine recht intime Sache, und ein Kind über sagen wir mal 10 Monate muss auch einfach nicht mehr überall und dauernd gestillt werden meiner Ansicht nach.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #892
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber poppen zum Beispiel hat sich ja auch durchgesetzt, obwohl es die meisten Leute nicht mitten in der City machen .


    Ich stille übrigens auch nicht so irre gern in der Öffentlichkeit. Das hat mit Brust zeigen nix zu tun, ich bade ja auch nackt, aber Stillen ist ein extrem intimer Moment, der gehört nur mir und Philipp. Inzwischen muss ich sowieso immer und überall, außer zuhause, wenn wir auf der Couch gekuschelt stillen, ein Tuch überhängen, weil Philipp sonst eh nur guckt udn nicht trinkt, die Welt ist halt viel zu interessant.

  3. #893
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    *reinschleich*

    Ich stille ja nun noch nicht wirklich lange , aber ich denke, ihr kennt euch hier ziemlich gut aus.

    Mit Muttermilch kann ich mein Baby de facto doch nicht überfüttern oder? Theresa hat jetzt in einer Woche 350 g zugenommen und liegt damit 200 g über ihrem Geburtsgewicht und die Hebamme hat eben so angedeutet, ob sie denn wirklich immer Hunger hätte!? Das ist das Quatsch oder? Eigentlich bin ich eher froh, dass mein Speckbäckchen so gut trinkt und zulegt...

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #894
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Das kannst Du auch sein, Danie. Einfach weiterstillen, Muttermilchspeck ist soweit ich weiß (in der Praxis kenne ich ja nur den gegenteiligen Fall) nicht schlimm

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #895
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich glaube auch, dass sich Hungergefühl und Gesichtszunahme noch von selber einpendeln werden! Deine Theresa wäre glaub ich das erste Baby, das sich vorsätzlich überfressen würde .

  6. #896
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wie die anderen schon sagten, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Jasmin wurde durch die MuMi auch ganz schön propper, aber spätestens wenn sie zu krabbeln beginnen, pendelt sich das schon wieder ein.

  7. #897
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi Danie

    lass dich nicht verunsichern. Mit Mumi kannst du das Kind nicht überfüttern und selbst wenn sie in ein paar Monaten kugelrund ist, das spielt sich dann wieder ein wenn sie Beikost bekommt bzw. wenn sie anfängt sich zu bewegen, wenn sie dann in Aktion ist gehen die Mumi-Speckröllchen von allein wieder weg.
    Freu dich lieber dass das Stillen so gut klappt und sie so schön zu nimmt.

    Aber ist doch echt ätzend egal was ist, nimmt das Kind wenig zu wird gemeckert, nimmt es viel zu wird auch gemeckert. Wie man es macht ist es verkehrt.

  8. #898
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hannes hat in 4 Wochen 2kg zugenommen...deine Hebi möcht ich mal dazu hören

    In der Eltern steht es übrigens...aus Muttermilch(nehm mal an aus Flaschennahrung auch wird so braune Speckschicht (oder so ähnlich, weil Stilldemenz lässt grüssen) und die ist gut fürs Baby, weil sie warm hält. Babies können damit Wärme produzieren ohne sich zu bewegen...oder so wie wars halt *grübel* Jetzt weiß ich wenigstens warum meine Kinder immer Schweißflecken unter sich im Bett haben

  9. #899
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    unbedingt beide Seiten-könnte ja was anderes drin sein *g*
    wie niedlich!
    einmal vollmilch und einmal kakao?

  10. #900
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @danie: auch lukas hat anfangs rasant zugenommen. obwohl er 2 tage nach der geburt enorm abgenommen hatte, war er bei der entlassung aus dem KH (4 tage nach der geburt) bereits über dem geburtsgewicht, hat in den ersten beiden monaten gut 2kg zugenommen und lag bis zum 8. monat immer zwischen der 90. und 100. perzentile. tja, und dann begann er zu robben und liegt nun plötzlich nur mehr bei 36%

    lass dich nicht verunsichern und leg theresa an, sooft sie und du wollen (meine stillberaterin meinte immer: "stillen nach bedarf" heißt, dass angelegt wird, wenn das baby oder die mutter es wollen). und daran habe ich mich immer gehalten

    lg, besita

Seite 90 von 177 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige