Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 89 von 177 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #881
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    und dagegen schaut niemand blöd, wenn ein Kind mit 2 und 3 noch aus der Flasche seine Milch bekommt???
    Hier, doch ich *Fingerheb* Mich grausts da jedesmal, wenn ich auf dem Spielplatz Dreijährige mit Kakaoflaschi sehe. *AbernunverschwingeichmalschnellwiederausdiesemThread*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #882
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi

    sagt mal gibt es hier Tandemstillerinnen?

    Bin jetzt 21.SSW und meine Maus macht so gar keine Anstalten zum Abstillen.

  3. #883
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Hier, doch ich *Fingerheb* Mich grausts da jedesmal, wenn ich auf dem Spielplatz Dreijährige mit Kakaoflaschi sehe. *AbernunverschwingeichmalschnellwiederausdiesemThread*
    hm ... auf dem spielplatz ist vielleicht etwas krass. aber ich finde ehrlich gesagt nichts dabei, wenn ein 3jähriges kind sein abendfläschen bekommt.

    ich hab mit 5 oder 6 jahren (ich kam erst mit 7 in die schule, ich meine, kurz davor war schluss) oder so noch liebend gerne fläschchen getrunken (mal kakao, mal kinderkaffee) und kann mich noch gut dran erinnern.

  4. #884
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Virgin: Siehst Du, so gehen die Meinungen auch beim Fläschen auseinander. Ich persönlich finds total schlimm. Ich kenne aber auch viele Kinder, die morgens oder abends noch ihre Flasche bekommen und diese teilweise auch mit in den Kindergarten nehmen. Ich überlege allerdings auch häufig was mich mehr stört: Die Flasche an sich oder der Inhalt - also das Zeug, das eigentlich gar nicht in eine Nuckelflasche gehört.

  5. #885
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ja, diana, wie du schon sagst: hier wie da gehen die meinungen (und das umfeld) auseinander

  6. #886
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu!

    Ich stille auch noch recht viel, Vivian bekommt bisher den Mittagsbrei und nachmittags GOB. Zwischendrin auch mal ein Ministückchen Resiwaffel, aber damit matscht sie mehr herum als wirklich im Mund landet
    Allerdings isst sie den Mittagsbrei nicht so gut wie den GOB und stillt in der Regel auch noch kurz danach trotzdem.
    Ansonsten wird noch viel gestillt, nachts zum Glück nicht mehr, da reicht dann der Schnuller, wenn sie wach wird.
    Ich bin mal gespannt, wie lange wir noch stillen......

    LG Vivi

  7. #887
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Warum ist das Normale so unnormal und dagegen schaut niemand blöd, wenn ein Kind mit 2 und 3 noch aus der Flasche seine Milch bekommt???
    Weil das Körperteil "Brust" in unserer Gesellschaft zu ich sag mal 90% mit sexuellen Vorstellungen behaftet ist. Das ist halt nunmal so. Und wenn man ein Kind da länger als durchschnittlich dran nuckeln lässt, findet ein Großteil der Leute das befremdlich (vor allem wohl solche Leute, die selbst noch nie gestillt haben). Ich persönlich finde das absolut nachvollziehbar und halte das Stillen älterer Babys genau deshalb auch für eine recht intime Sache, bei der ich mich nicht kritisch beäugen lassen will (was sich in der Öffentlichkeit halt nicht vermeiden lässt).

  8. #888
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei uns in der Spielgruppe stíllen noch fast alle...und die "Babies" werden dieses Jahr 2.

  9. #889
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    [quote=Sabsi;689694]Ich bin sooo oft gefragt worden "Na, schläft es?" oder "Ja, bei Mama schläft es sich doch am Besten" und wenn ich gesagt hab "Nein, sie isst", dann waren sie ganz überrascht... Also da musste wirklich niemand verlegen oder demontrativ wegschauen...


    Genauso war es war bei mir auch immer
    Ich hab immer und überall gestillt und es hat mich nicht gestört
    Hatte meist "normsle" Shirts an und ein Stillträgertop drunter
    so war beim hochziehen des shirt der bauch nicht frei

  10. #890
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Stimmt schon, Judith, aber wie soll das Langzeitstillen in der Gesellschaft populärer - NORMALER - werden, wenn man sich dafür immer ins stille Kämmerlein zurück zieht?

Seite 89 von 177 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige