Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 88 von 177 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

12.12.2017
  1. #871
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    nee, sabsi da sieht man absolut nix, so ähnlich sieht es bei uns auch aus wenn ich Justus stille, aber ich kenne da auch andere " Anblicke".

    EDIT: Besita, ich stille momentan nur noch nachts, ganz ganz sleten mal tagsüber wenn Justus wenig gegessen hat. Tagsüber iste r nämlcih nur am wumzappeln udn das macht mich wahnsinnig....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #872
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich bin sooo oft gefragt worden "Na, schläft es?" oder "Ja, bei Mama schläft es sich doch am Besten" und wenn ich gesagt hab "Nein, sie isst", dann waren sie ganz überrascht... Also da musste wirklich niemand verlegen oder demontrativ wegschauen...

    Ich finde nicht, dass ich hier meine nackte Brust zur Schau stelle...
    Edit: Link klappt nicht, also hier http://www.couchwives.de/attachments...nf-stillen.jpg
    Hee, Moment mal, das war doch nur auf MICH bezogen.
    Ich benutze die "Shirt-Hochzieh-Methode", weil ich mir da im Schulterbereich nicht so nackt vorkomme. Und da ich soo kleine Brüste habe, muss ich mein Shirt schon sehr weit hochziehen. Also geht es meistens gar nicht (nur) um ne nackte Brust...

  3. #873
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir stillen noch recht oft. Morgens zum Wachwerden gegen 10, dann wieder zum Mittagsschlaf nach dem Mittagessen (je nachdem zwischen 13 und 15 Uhr), manchmal zum Wachwerden nach dem Mittaschlaf, abends zum Einschlafen gegen 22-23 Uhr und nachts momentan etwa gegen 2 und gegen 7. Und eben tagsüber, wenn die Süße zeigt, dass sie jetzt stillen will. Aber überwiegend zu Hause, unterwegs reichen Wasser aus dem Becher und feste Nahrung, da will sie selten stillen.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #874
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich stille auch mit normalen Shirts und nutze keine Stillshirts. Mir ist das zu kompliziert da jedes mal die Brust mit den Schlitzen zu wursteln.
    Mittlerweile schauen auch fremde Leute ganz verdattert wenn sie Anna stillen sehen. Aber ich bin auch gerade dabei da einfach lässig drüber weg zu sehen. Ich lasse es mir nicht nehmen überall mein Kind zu stillen!
    Die lustigste Reaktion war mein Bankmitarbeiter der als er mich näher betrachtete weil er aus dem ersten Anblick nicht schlau wurde erschrak und dann sich scheniert auf seinem Stuhl wegdrehte und "sorry" wisperte. lol

    LG
    Stefanie

  5. #875
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich stille auch noch immer und es wird mir ganz anders bei dem Gedanken, dass ich die Nachmittagsmahlzeit durch den Brei ersetzen möchte, weil ich das Gefühl habe, dass Jasmin nicht mehr satt wird.

    Mit dem Stillen in der Öffentlichkeit geht es mir so wie Judith - ich mache es nur äußerst ungern, nur wenn ich keine andere Wahl habe. Auch weil ich ein Problem mit meiner Brust habe. Mir wird ganz anders bei dem Gedanken jemand könnte "mehr" sehen, weil sich Jasmin zB wegdreht wenn sie abgelenkt ist usw. Und so drehe ich mich weg so gut es geht. Auch zuhause habe ich nur bei meiner Mama keine Skrupel mehr, bei allen anderen drehe ich mich mit dem Gesicht zur Wand oder setze mich abseits bzw. in einen anderen Raum.
    Ein spezielles Stillshirt habe ich nicht, es funktioniert ganz gut mit den normalen.

  6. #876
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu!

    Ich stille Lana nur noch Zuhause und auch nur noch morgens. (Sie hat sich doch nicht abgestillt). Wenn sie mich nackt sieht mag sie auch andocken, unbedingt beide Seiten-könnte ja was anderes drin sein *g*

    In der Öffentlichkeit würde ich das nicht mehr wollen,dafür ist sie mir zu gross und die Stillbeziehung mitlerweile zu intim.

    LG, Miriam

  7. #877
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Wenn sie mich nackt sieht mag sie auch andocken, unbedingt beide Seiten-könnte ja was anderes drin sein *g*


  8. #878
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Ich stille auch noch immer und es wird mir ganz anders bei dem Gedanken, dass ich die Nachmittagsmahlzeit durch den Brei ersetzen möchte, weil ich das Gefühl habe, dass Jasmin nicht mehr satt wird.
    Ich find das immer lustig, wenn andere Mamas so empfinden. Mir kommt es immer genau andersherum vor: Ich hab das Gefühl, dass mein Kind nur beim Stillen so richtig satt wird. Selbst wenn sie eine normale Portion Mittagsbrei hatte, kommt es vor, dass sie nach nichtmal einer Stunde nochmal ordentlich an der Brust trinkt...

  9. #879
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich habe viele Still-Shirts und trage sie auch teilweise immer noch.
    Allerdings schiebe ich schon ziemlich lange das Shirt lieber hoch.
    Es gibt teilweise Stillshirts, die meiner Meinung nach noch mehr entblößen, als zu verdecken.
    Ich mag es mit hoch schieben lieber, wenn ich auf einer Feier o.ä. war, dann habe ich immer ein Shirt und z.B. noch eine Bluse drüber angezogen, so dass ich nicht mit halbnacktem Rücken/Bauch da saß.

    Am Anfang habe ich sehr ungern in der Öffentlichkeit gestillt, aber ich finde, man gewöhnt sich schnell daran.

    Bei Besuch kam es drauf an, wer da war. Am Anfang bin ich auch bei (männlichen) Freunden raus gegangen. Später eigentlich nur noch bei den Schwiegereltern.

    Heute würde ich auch nicht mehr in der Öffentlichkeit stillen wollen. Ich stille Fabio ohnehin nur noch nachts/morgens, tagsüber also gar nicht mehr, deshalb stellt sich die Situation gar nicht mehr.
    Aber auch, als ich ihn zuletzt noch tagsüber gestillt habe, habe ich das nicht mehr in der Öffentlichkeit getan.

    Ich finde, man wird ja schon komisch angeschaut, wenn man erzählt, dass man noch stillt...

    LG,

    Jules

  10. #880
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ist das nicht schade? Eigentlich müsste man doch eher komisch angeguckt werden (wenn überhaupt!) wenn man ein Kind um ein Jahr NICHT mehr stillt! Warum ist das Normale so unnormal und dagegen schaut niemand blöd, wenn ein Kind mit 2 und 3 noch aus der Flasche seine Milch bekommt???

Seite 88 von 177 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige