Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 87 von 177 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

12.12.2017
  1. #861
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hab immer was realtiv weit ausgeschnittenes an. Wird runtergezogen (also nicht hoch), Kind angelegt und dann über die Brust einfach ein Spucktuch. Man sieht nüscht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #862
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Also ich habe häufig das ganze Shirt hochgezogen, die Still-Shirts sind mit meiner Oberweite bei Anton nicht so richtig kompatibel gewesen. Aber eigentlich hat man auch nichts gesehen, wenn ich das Kind entsprechend gelegt habe.

    Jetzt sind die Stillshirts anders geschnitten, bin mal gespannt, ob es damit besser klappt!

    Mich hat Besuch nie gestört und auch in der Öffentlichkeit habe ich gestillt.

    LG
    Ulla

  3. #863
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Anfangs bin ich immer rausgegangen, inzwischen setze ich mich mit dem Gesicht zu einer Ecke oder so, ich finde, ich muss nicht jeden in die Verlgenheit bringen, sich meine nackte Brust anzugucken oder demonstrativ wegschauen zu müssen.
    Inzwischen kommt Janna in ein Alter, wo ich versuche, das Stillen auf zu Hause/ den engsten Familienkreis zu beschränken. Wenn man ein größeres Kind anlegt, gucken die Leute ja noch zweimal so viel, das ist mir unangenehm.

  4. #864
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo!

    Ich hab ganz normale Shirts an und zieh die dann einfach hoch. Mittlerweile stille ich ja eh nur noch morgends, abends und nachts. Beim Stillen bin ich nie aus dem Raum gegangen. Mittlerweile muss ich das aber tun, wenn ich Abends z.B. nicht zu Hause stille, weil mein Kleiner sonst zu abgelenkt ist.

    Unterwegs habe ich dann immer in Umkleidekabinen gesessen.

    LG Tanja

  5. #865
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Also diese Stillshirts waren nix für mich, ich hab ja auch einen relativ großen Busen und bei de Shirts hat man mehr gesehen als es verdeckt hat, praktisch fand ich immer einfach Tops oder Shirts, die hab ich dann nach oben gezogen, das Kind angelegt und dann soweit runtergezogen das man nichts von der Brust gesehen hat, als mein schwager zu besuch war oder in öffentlichen restaurants hab ich dann am Anfang immer noch ein Mulltuch über meine Schulter und den Kinderkopf gelegt, so sah man gar nichts.
    Wenn wir unterwegs waren udn icht gerade in einem Cafe waren hab ich gerne bei C&A gestillt in der Behindertenumkleide da kann man mit Kiwa reinfahren.
    In der SS hab ich imemr gedacht ich würde nie vor anderen leuten stillen, die Scheu hab ich aber schnell verloren,wenn z.B Besuch da war hab ich mich etwas abseits gesetzt so konnte ich aber immer noch dem gespräch folgen, alleien im schlafzimmer wäre es mir zu langweilig gewesen weil Justus mindestens 20 Minuten getrunken hat.
    Allerdinsg hab ich nie meien nackte Brust "präsentiert" es war immer oben das Shirt, finde das bei anderen nämlich auch nicht so toll wenn da die ganze Brust ruashängt, irgendwie guckt man dann immer automatisch ;-)

  6. #866
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    ich finde, ich muss nicht jeden in die Verlgenheit bringen, sich meine nackte Brust anzugucken oder demonstrativ wegschauen zu müssen.
    Ich bin sooo oft gefragt worden "Na, schläft es?" oder "Ja, bei Mama schläft es sich doch am Besten" und wenn ich gesagt hab "Nein, sie isst", dann waren sie ganz überrascht... Also da musste wirklich niemand verlegen oder demontrativ wegschauen...

    Ich finde nicht, dass ich hier meine nackte Brust zur Schau stelle...
    Edit: Link klappt nicht, also hier http://www.couchwives.de/attachments...nf-stillen.jpg

  7. #867
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich trage fast nur basic-shirts von esprit mit rundhalsausschnitt, mit runterziehen ist also nix

    ich ziehe einfach das shirt hoch und meist hab ich eh eine weste an, die verdeckt dann die schwimmreifen und speckränder eine mullwindel bekommt helene noch zwischen nacken und schulter, aber eigentlich nur wg. rumsauen

    anfangs war ich auch "schüchtern" und hab bei bestimmtem besuch (zb unsere dartmannschaft - fast lauter unverheiratete jungs) den raum verlassen. mittlerweile ist mir das egal und ich stille (fast) überall (zb kirche nicht ) und jederzeit.

    lg, karin

    edit: sabsi, da sieht man absolut nix.

  8. #868
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Judith----größeres Kind Hannes wiegt jetzt schon 6 kg und trägt Gr. 68

  9. #869
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich warte eigentlich die ganz zeit auf "was, so ein grosses (im sinne von "altes") kind stillst du noch?"
    aber irgendwie kommts (noch) nicht. oder blende ich die angewiderten blicke einfach aus?

    bei meiner cousine haben sich alle drüber getuschelt, weil sie die kleine ( die letzten 6 oder 7 monate nur noch abends) 17 monate gestillt hat.
    meine mama sagt zu mir immer, wenn ich brei füttern will "still doch, geht doch viel einfacher und schneller"! und das von einer frau, die jeweils nur wenige wochen gestillt hat (naja, vielleicht wollte sie ja länger.

  10. #870
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich hatte auch nie stillshirts an (obwohl ich in der SS extra welche gekauft hatte), sondern meine normalen t-shirts. hab die immer hochgezogen und niemand sah was (ich finde, dass man anders um weit mehr sieht, wenn man das shirt nach unten zieht).
    bei besuch bin ich anfangs nie rausgegangen, nur mit 4-6 monaten ließ lukas sich vom lärm rundherum so leicht ablenken, dass ich mich dann immer etwas abseits gesetzt habe.
    mich hat auch nie jemand schräg angeschaut, wenn ich lukas in der öffentlichkeit gestillt habe.

    mittlerweile stillen wir ja nur mehr nachts und am morgen. tagsüber hat mein kleiner mann so gut wie kein interesse mehr... er grabscht zwar manchmal an meinen busen und möchte andocken, trinkt dann aber nur 2 schluck oder so *seufz*
    und am abend hat lukas so eine freude an seiner milchflasche, dass ich auch vor dem bettgehen nicht mehr stille. einerseits freu ich mich sehr, da ich nun echt wieder flügge werden kann (gestern hat mein mann die flasche gegeben und lukas ins bett gebracht und alles klappte hervorragend ), aber ich bin auch ein wenig wehmütig...

    wie siehts bei euch anderen aus? wieviel stillt ihr noch?

Seite 87 von 177 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige